Wer auf sub 5 Kurse spekuliert und spätestens gestern bei 5,45 noch immer nicht zugeschlagen hat, wird den nächsten Rebound m.E. hochverdient verpassen.
So einfach ist Charttrading dann doch nicht, dass der Kurs zwingend mehrfach ein 10 Jahrestief anläuft, damit dann auch der letzte Aktionär versteht, dass die Aktie jetzt spottbillig ist.
Wenn Pro7 sub 6 EUR nicht spottbillig ist, nachdem MFE kürzlich noch 8,40 EUR für die Aktie zahlen musste, dann wohl niemals!
Ich für meinen Teil habe meine bei 8 EUR verkauften Pro7 Aktien und Knockouts bei 5,55 EUR vollständig zurückgekauft.
Warum nur einmal den Run auf 8 EUR mitnehmen, wenn es dank unverbesserlicher Shorties und Daytrader mehrfach funktioniert.
Ich sage jetzt schon mal Danke an diejenigen, denen 8 EUR augenscheinlich nicht genügte und die mir die Aktien jetzt für 5,55 verkauft haben.
Euer Renditeverzicht ist mein Gewinn :)
Wahrscheinlich werde ich mir jetzt erneut anhören, dass Pro7 eine ganz schlechte Aktie und dramatisch überbewertet ist... das ganze Zeugs, was hier im Forum einige notorische Pro7 Bären selbst am 10J Tief bei 4,50 EUR noch zum Besten gaben, bevor die Aktie einen RUN bis 8,40 hinlegte...
Mir hat die Aktie bislang stets nette Tradinggewinne beschert. Der schönste Kaufkurs nutzt nichts, wenn man immer wieder den Exit verpasst... bei Kursen jenseits von 7,50 EUR werde ich erneut verkaufen...