Bei meinen Recherchen gestern las ich übrigens auch, dass Stefan Raab, der Metzger von ProSieben, 145 Mio. Gage bekommt für seinen Mist.
.......................... !
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,08 | 15,01 | |
|
Bei meinen Recherchen gestern las ich übrigens auch, dass Stefan Raab, der Metzger von ProSieben, 145 Mio. Gage bekommt für seinen Mist.
.......................... !
Good News gäbs ja haufenweise, demnach müsste die Aktie längst über 20 stehen............wären da nicht die Verkäufe...
Scheint jedenfalls so zu sein, daß die 19 hält.
Gruß
Lisanne
Hoffe, du hast nicht mit Verlust verkauft.
Verstehen kann ich dich ja, denn es gibt wesentlich ruhigere sanftere "Ruhekissen" (Dividendenpapiere) als PS.
Vielleicht besuchst du uns ja trotzdem ab und zu mal wieder? :-)
Gruß
Lisanne
Ist nur eine News von vielen vom letzten Jahr, wo auch immer wieder von Verkauf die Rede ist.
ProSieben Sat1 steht 2011 zum Verkauf | Börseninformationen
Und da ProSieben letztes Jahr ja nun NICHT verkauft wurde, könnte es ja ein Thema für 2012 sein, oder?
Gruß
Lisanne
Ich bin ja mehrfach eingestiegen und wieder ausgestiegen.
Zuletzt, als es so aussah, als würde PS die 20er Hürde überwinden, machte ich den Fehler (reine Gier), bei 19,68 wieder einzusteigen, den Kurs hab ich mittlerweile auf 19,24 drücken können. Da war ich halt leichtsinnig, aber ich gebe meine Missgriffe ja zu.
Über 19 würde ich nicht mehr kaufen. Na ja, das Minus in meinem Depot hält sich (trotz jetzt sehr hoher Stückzahl) in Grenzen (0,76% ). Ich bin also nicht nervös.
Sah schon mal sehr viel schlimmer aus bei mir, doch die Erfahrung hat gezeigt, daß sich die Aktie auch sehr schnell wieder hochrappelt.
So viel dazu :-)
Gruß
Lisanne
Hat schon wieder verkauft am 20.3. !!!! Zwei Positionen...........
Hat schon wieder verkauft ! Am 20.3. ....................2 Positionen !
Schau nach unter finanzen.net und da unter Insidertrades.
Ich hab versucht, es hier reinzukopieren, geht aber leider nicht.
Irgendwie stinkt die Sache zum Himmel.
Gruß
Lisanne
Und dann schreibt der Aktionär heute sowas am heutigen Tage:
Liebe Leser,
vor einigen Tagen wurden die besten Zahlen des Fernsehkonzerns veröffentlicht.
Diese Erfolgsgeschichte dürfte sich auch in diesem Jahr weiter fortsetzen. 2011 stieg der Jahresüberschuss um 12 Prozent auf 309 Millionen Euro, der Umsatz auf 2,8 Milliarden Euro. Das Werbegeschäft läuft weiter rund. Für das Jahr 2012 vermutet das Management weiter Rekordzahlen.
Der Konzern profitiert nicht nur von guter Konjunktur und stabilem Werbeumfeld, sonder auch von neuen Erlösquellen wie den Wachstumsbereichen Digital und Produktion.
Für uns ist ProSieben ein klarer Haltekandidat.
Wahrscheinlich haben die selber Aktien, die sie gerne loswerden wollen .....
Schön wär's ...........
Solang Ebeling seine Aktien alle verkauft, wirds wohl nix mit den 20 .....
Allen noch Investierten viel Glück !
Ich fass diese Aktie nicht mehr an.
Gruß
Lisanne
Hi LisanneM,
welche Gründe hattest du zum Verkauf?
Du warst doch sonst immer sehr überzeugt von der Aktie.
Am 30.03 kommt auch der Geschäftsbericht für das Jahr 2011 raus.
Vielleicht hättest du dann deine 20 Eu gehabt...
Viele Grüße,
Lester
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,08 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 36 | 19.765 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | Highländer49 | 23.01.26 13:31 | |
| Nachkaufen | Wittec | 27.03.25 09:03 | ||||
| 10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 |