STAR IKONE zu FORTUNECITY: BALD WIEDER ÜBER 0,8E.!

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.091 / Heute: 1
MyPhotoAlbum kein aktueller Kurs verfügbar
 
STAR IKONE zu FORTUNECITY: BALD WIEDER ÜBER 0,8E.! Star Ikone
Star Ikone:

STAR IKONE zu FORTUNECITY: BALD WIEDER ÜBER 0,8E.!

 
16.05.01 00:04
#1
Guten Abend!
Werde nicht müde Euch zu sagen, daß FortuneCity ( WKN 919383 ) gerade jetzt wieder beste Einstiegsmöglichkeiten für einen lockeren 30-50% Gewinn ist, eigentlich für mehr, und zwar darum:

- Alle haben auf den Umsatzrückgang geschaut, na gut, aber war das nicht zu erwarten???
- Alle haben auf die Pleite gewartet, kam aber nicht!!!
- Das ENTSCHEIDENDE IST: Haben 17,5Mill. US$ Cash, sind SCHULDENFREI und haben Marktkapitalisierung von 14Mill. Euro!!!
Das ist einfach eine KRASSE Unterbewertung vor dem Hintergrund, daß genügend Geld vorhanden ist, um die gebührenpflichtigen Dienste zu starten, mind. 2 Jahre OHNE weitere Finanzspritzen ( von denen man aber bei der Nr. 8 in Europa ausgehen kann ) auskommen kann und zudem WARNER BRO. als Großaktionär hinter sich weiß ( Quelle: wallstreet-online iom Thread von JHim zu FCity )!

Also, nur weil ein paar Lemminge kalte Füsse bekommt und alle sofort wieder PLEITE rufen. muß man nicht durchdrehen...vor der Pleite kann noch viel passieren ( Übernahme, Fusion... ) und im Kurs ist die ja sogar schon vorweggenommen...würde mich nicht wundern, wenn wir bald schon wieder über 0,8E. stehen!
Mein KZ bleiben 1,2E.

MfG
Star Ikone
STAR IKONE zu FORTUNECITY: BALD WIEDER ÜBER 0,8E.! Star Ikone
Star Ikone:

UP! o.T.

 
16.05.01 08:41
#2
STAR IKONE zu FORTUNECITY: BALD WIEDER ÜBER 0,8E.! flexo
flexo:

DOWN !!!!!!! o.T.

 
16.05.01 08:53
#3
STAR IKONE zu FORTUNECITY: BALD WIEDER ÜBER 0,8E.! Pexcom
Pexcom:

habe auch nicht verkauft o.T.

 
16.05.01 09:28
#4
STAR IKONE zu FORTUNECITY: BALD WIEDER ÜBER 0,8E.! keptn k
keptn k:

@SI - mal im Ernst:

 
16.05.01 09:59
#5
wen interessiert denn die Nr.8 resp.12? Die sind jetzt wieder da wo sie nach ihren Katastrophenzahlen hingehören und daß die Cashaufrechnung was für junge in der Molkereiwirtschaft tätige Arbeitnehmerinnen ist sollte sich rumgesprochen haben. Was wir am Freitag erlebt haben war ne Blase und jetzt is die Luft raus. Tu heute lieber mal was für vi[z]rt, mit all Deiner Kompetenz und was Du sonst noch drauf hast. Hier sehe ich nämlich wirklich Zeichen der Besserung. War doch auch maln Tip von Dir.
grüße vom keptn
STAR IKONE zu FORTUNECITY: BALD WIEDER ÜBER 0,8E.! Poelsi7

gibt es da nicht bessere Werte...

 
#6
um auf 20 % Steigung zu warten?
Muß ich mir dafür einen Pleitegeier ins Depot legen?
Ganz davon ab bin ich Dir für den Tip letzte Woche dankbar. War schnell verdientes Geld, wenn man Freitag noch wieder raus ist, höhöhöhö


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyPhotoAlbum Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 412 Jahreszahlen 919383 My PhotoAlbum Cypern Cypern 25.04.21 03:13
4 112 Fortune City unter hohen Umsätzen ausgebrochen KINI buran 11.06.10 14:27
  6 Löschung The Goldman The Goldman 23.03.07 10:15
  49 Fortunecity nächste Pennyrakete ? The Goldman TigerR 18.03.07 11:34
  5 Frick empfiehlt... Calibra21 Robin 12.10.05 11:31

--button_text--