STAR IKONE: UNENTDECKTE MILZBRANDAKTIE?!

Zugriffe: 1.894 / Heute: 1
HELIO BIOTECH . kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

STAR IKONE: UNENTDECKTE MILZBRANDAKTIE?!

17.10.01 10:59
Habe gehört, dass auch TRACE BIOTECH ( WKN 749910 ) im MILZBRANDGESCHÄFT sein soll. Will hier nicht fantasieren und
diese schlimmen Vorfälle nicht zum Anlass nehmen, daran zu verdienen.
Auf der anderen Seite ist TRACE eine Biotechaktie, die völlig vernachlässigt wurde und schon mal einen Hype von 0,5 auf 2E. mitgemacht hat!
Schaut Euch den spread in Berlin an 0,58 zu 1E., in Fra noch für 0,62E. zu haben!
Auf jeden Fall mal anschauen!

MfG
Star Ikone

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Star Ikone:

Akt. 0,73-0,8E. - weiter kaufen - News...

17.10.01 13:22
Trace Biotech hält zumindest selber den eigenen Kurs für klar unterbewertet. Die Vertriebstrategie wurde und wird im Rahmen der Repositionierung umgestaltet, bereits mit einigem Erfolg. Der Umsatz soll gerade in letzter Zeit stark angesprungen sein.
Der Wert ist klar ein Zockerwert, aber wenn ich den ask in Berlin bei 1E. sehe, dann ist da einiges möglich.
Wenn der erst erst richtig entdeckt wird, ist es eh zu spät.

Schaut einfach mal unter www.trace-ag.de rein...
Die großen Biotechs sind bereits teilweise über 200-300% gelaufen, jetzt sollten die unentdeckten Perlen nachziehen.
Denke, dass kurzfristig wieder Kurse über 1E. möglich sind.

MfG
Star Ikone
Pexcom:

Sorry aber ich

17.10.01 13:29
glaube du bist schon KRANKKKKKKKKKKKKKKK !!!!!!!!!!!!!!!!!! forget it
Star Ikone:

@pexcom und alle

17.10.01 13:35
Hallo pexcom!
Sage mir einen Grund wieso? Finde Deine Bemerkung ziemlich dämlich, wieso es denn grünen dafür gibt, nun ja, Beleidigungen sind wohl witzig...

Ansonsten weiß ich auch nicht, warum hier schwarze verteilt werden...NEID? Will nicht immer darauf verweisen, aber einen anderen Grund kann es wohl nicht geben.

TRACE BIOTECH ( WKN 749910 ) läuft jedenfalls gerade erst bei noch geringen Umsätzen an, schauen wir mal...

MfG
SI
Brain:

@SI

17.10.01 13:44
nenne mir mal eine Firma die Ihren Kurs nicht für  "klar unterbewertet" hält............

STAR IKONE: UNENTDECKTE MILZBRANDAK...........

...Habe gehört, dass auch TRACE BIOTECH ( WKN 749910 ) im MILZBRANDGESCHÄFT sein soll....

ich glaube das hat schwarze verdient..........aber wer viele grüne hat braucht halt auch mal ein " paar " SCHWARZE......
Star Ikone:

Zumindest im Bereich Biosensorik aktiv...

17.10.01 13:56
Wenn Du nadere Infos hast, dann poste sie bitte.
Habe extra gesagt, dass ich nicht fantasieren will, aber meiner Meinung nach eine sehr gute Kaufgelegenheit unabhängig vom Milzbrandproblem.

MfG
SI
Brain:

@SI......habe nur diese Infos................Sorry

17.10.01 14:02
haben 1,8 Mio verbraten und dies bei 0,4 Mio Umsatz in 6 Monaten (siehe Website).........

Letzte Ad hoc von Trace Biotech..............Bitte um Kommentare......gibt es neue Meldungen....????

28.02.2001
TRACE Biotech plant Repositionierung
Ad hoc  

Der Vorstand der TRACE Biotech AG (WKN 749910) gibt heute bekannt, daß die TRACE Biotech AG im Geschäftsjahr 2000 einen vorläufigen Umsatz in Höhe von 984 TDM verzeichnen konnte. Der Umsatz liegt damit unter dem Wert des Vorjahres (1.151 TDM). Das vorläufige Ergebnis beläuft sich auf einen Verlust in Höhe von 3.817 TDM und stellt eine Verbesserung gegenüber 1999 um 8 % dar. An liquiden Mitteln stehen dem Unternehmen zum Bilanzstichtag 5.555 TDM zur Verfügung.

Ein Konzept des Vorstandes zur Repositionierung der TRACE Biotech AG wurde vom Aufsichtsrat ausdrücklich befürwortet. Mit der Umsetzung der geplanten Maßnahmen wurde sofort begonnen. Durch die Repositionierung soll eine breitere Anwendung der TRACE- Technologien erreicht und das Angebotsspektrum stark erweitert werden
Star Ikone:

Repositionierung läuft sehr gut...

17.10.01 14:06
Soweit ich weiß, ist das Unternehmen dieses Jahrr auf einem äußerst positiven Weg. Der Bereich biosensorik scheint sehr gut zu laufen, zudem ist TRACE BIOTECH auch als Übernahmekandidat zu sehen, da aufgrund der nachgewiesen hervorragenden Produkte ein großer Keyplayer interessiert sein könnte.

MfG
SI
Brain:

@star ikone...................

17.10.01 14:11
wenn das heißt "ist das Unternehmen dieses Jahrr auf einem äußerst positiven Weg".........www.trace-ag.de/de/boerse/b20010630.pdf...............
Spitfire33:

Schwarze für SI sind völlig zu Unrecht. Der Satz"

17.10.01 14:31
Ich habe gehört", reicht nach Arivarichtlinien aus,um unbegründetes Pushen auszuschließen. Also SI, Widerspruch einlegen, damit dieses Kriterium gegen ein anderes ausgetauscht wird. Vorgeschlagen wurde bereits ein Schwachsinnbutton.

STAR IKONE: UNENTDECKTE MILZBRANDAKTIE?! 441989hexbase2.bild.de/fun/bild_girls/Gallery_1/thumbs/1.jpg" style="max-width:560px" > STAR IKONE: UNENTDECKTE MILZBRANDAKTIE?! 441989hexbase2.bild.de/fun/bild_girls/Gallery_1/thumbs/4.jpg" style="max-width:560px" > STAR IKONE: UNENTDECKTE MILZBRANDAKTIE?! 441989hexbase2.bild.de/fun/bild_girls/Gallery_1/thumbs/7.jpg" style="max-width:560px" > STAR IKONE: UNENTDECKTE MILZBRANDAKTIE?! 441989hexbase2.bild.de/fun/bild_girls/Gallery_1/thumbs/9.jpg" style="max-width:560px" > STAR IKONE: UNENTDECKTE MILZBRANDAKTIE?! 441989hexbase2.bild.de/fun/bild_girls/Gallery_2/thumbs/3.jpg" style="max-width:560px" > STAR IKONE: UNENTDECKTE MILZBRANDAKTIE?! 441989hexbase2.bild.de/fun/bild_girls/Gallery_3/...y_1/thumbs/4.jpg" style="max-width:560px" >
Gruß SF
Star Ikone:

Spitfire, alles klar...;))) Trace bis 1E. kaufen!

17.10.01 14:35
Akt. nicht mehr unter 0,85E. in Fra und Berlin zu bekommen. Denke, das einige bald auf den Zug aufspringen.

MfG
SI
Karlchen_I:

Pst.

17.10.01 15:23
Habe mir Trace mal angesehen. Das ist keine Biobude, sondern ein Apparatebauer.
Star Ikone:

Die 0,84E. in Fra halten, wer weiß...

17.10.01 15:26
vielleicht sehen wir noch heute die 1E.-Marke.
Auf jeden Fall die interessanteste Biotechaktie in D aktuell, da der Rest schon weggelaufen ist.

MfG
SI
Brain:

@star ikone......und Du bist der Lokführer........

17.10.01 15:27
"Denke, das einige bald auf den Zug aufspringen.".............
Brain:

@Karlchen...wie kommst Du darauf.............

17.10.01 15:30
....SI hat doch gesagt(!!!)Habe gehört, dass auch TRACE BIOTECH ( WKN 749910 ) im MILZBRANDGESCHÄFT sein soll...................
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELIO BIOTECH Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Wer länger schläft wird später wach! gvz1 Tiger 18.01.07 15:32
  17 Trace Biotech dishwasher Strotz 21.11.05 10:40
  44 @Mantel-Junkies Wuschel. Mailer04 24.09.04 11:27
  10 TRACE BIOTECH ( WKN 749910 ): STRONG BUY!!! Star Ikone Aktionär des Jahres 07.09.04 08:46
  5 Konkurs Quotes Zockerchancen 02.09.04 08:27

--button_text--