STAR IKONE: TVK VIZ-RT, Neu:CYBERNET!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.475 / Heute: 3
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar

Lalapo:

++15 % , scheint los zu gehen ..

13.11.01 14:18
ich sehe unseren Boardaufpasser wie er in seinem Kämmerlein flucht und die Wände bespuckt .... ..

STopps nachziehen ..

Gruß LALI
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Star Ikone:

CYBERNET: STRONG BUY!!! Ordervolumen beachten!!!

13.11.01 14:19
Da deutet sich was an, auf vielen Boards neue Gerüchte bzgl.
Übernahme und Anleihelösung.

Am Freitag Zahlen und fast auf ATL!
Ein klassischer Pennystock - Verdoppler!

Was denkt Ihr?

MfG
Star Ikone
Antworten
Star Ikone:

CYBERNET: Diese Rallye nicht verpassen, noch 0,62E

13.11.01 14:24
Hallo zusammen!
Denke, dass die nächste Rallye bei CYBERNET ( WKN 906623 ) fällig ist!
Der Kurs jetzt leicht im Plus über dem Widerstand von 0,6E.!

Nur Käufer im Markt, macht Euch schlau und wartet auf mind. 0,8E.

MfG
Star Ikone
Antworten
Star Ikone:

Umsätze ziehen stark an...0,7E. noch heute!

13.11.01 14:31
Denke, wir laufen noch heute an 0,7E. heran...akt. 0,64E. in Frankfurt!
Hier deutet sich bei steigenden Umsätzen die nächste Verdopplungschance an!

MfG
SI
Antworten
Star Ikone:

@lalapo: Stopps noch nicht nachziehen!!!

13.11.01 14:35
Sonst kannst Du vor der richigen Rallye schnell ausgestoppt sein!
Wer zu Empfehlungskurs um 0,52E. gekauft hat sollte weiterhin stop knapp unter 0,5E. belassen, ist auch so gut abgesichert und entgeht der Gefahr von den "Großen" verarscht zu werden!

Nur meine Meinung, glaubst Du auch an Kurse von 0,7E. bereits heute?

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

Hör mal ...

13.11.01 15:13
Klar ,Stopps vom Kopf ,und die liegen natürlich um meinen Einstieg....ob wir die 0,7 heute sehen ,who knows .. Fact ist aber das heute Leute einsteigen bzw verkaufen .... in steigende Kurse, daher rechne ich damit das was kommt .... es kann ja auch von vielen Seiten was kommen ......Umschuldung , gute Zahlen , gute Auslastung etc etc ????

Auch jeden Fall spannend , eine der wenigen wo es noch aussteht ....

Meine Meinung ..

PS: bin wieder um die 0,21//0,22 die Tage  in DATAPHARM rein ,habe mich gottseidank ( Glück ) um die 0,36 glatt gestellt und hoffe wieder .... glaube da geht was ...

LALI
Antworten
Star Ikone:

@lalpo: Bei CYBERNET riesige Kauforders!

13.11.01 15:31
Gerade wieder 15.000St. im Xetra nachgefragt, Kleinanleger raus und Große kaufen! Na ja...

Datapharm, wieder mla Glück gehabt ;) Bist echt ein Glückspilz, wenn ich mir durchlese, was Du als letztes zu Datapharm geschrieben hast, dachte ich, du wärst AUF JEDEN FALL noch dabei...jetzt, wo wir so niedrig stehen, Deine Verkaufsmitteilung, sei mir nicht böse...;)

Werde DATA nicht kaufen, habe stattdessen UBAG und Cybernet aufgestockt.

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

Ikone

13.11.01 15:50
Habe mich eigentlich bei Data in den letzten Wochen zurückgehalten , schau mal nach , habe EIN einziges Mal VOR der AO HV was geschrieben ,bin dann aber VORHER raus, war mir zu heiß ,, Gewinn lag um die 20 % , also nicht die Rede , ...... seit meinem Einstieg um die 0,21 habe ich wieder was geschrieben weil ich meine das nach oben mehr Chancen gehen ..... ..., hätte ich noch welche von VOR Ao HV würde ich natürlich halten , sehe MEHR die 0,3 bis 0,4 E als die 0,15 E ... das wäre doch lächerlich für einen NICHT insolventen Wert ..... aber vielleicht müßen Sie das noch werden ...um zu steigen .

Zu Cybernet : wenn ich mir die toten Biodata anschaue , mal so eben 100 % .... oder Brokat ... was da in den letzten Wochen gegangen ist , dann ist es MEINER MEINUNG bei Cybernet MEHR als überfällig ..

Sonst kaufe ich mich seit Wochen in russische Aktien rein .. speziell Jukos und ein bisl. Lukoil , Rostelecom , GUM ,VIMPEL , ,schreibe auch auf dem Startrader Board Consors dazu viel, bzw Supernova ist da der Mann ...., dort läuft seit Wochen ein Russenhyp und die anderen Boards bekommen nicht die Bohne mit ....und immer noch ist die Öffentlichkeit nicht mit Russland vertraut ..... nachwievor kaum Emfpehlungen ... dabei steht Russland seit Jahrzehnten wirtschaflich, politisch nicht so gut da .... Werte wie Jukos haben REALE geprüfte KGVs von 2 bis 3 ... Jukos macht 2 bis 4 MILLIRARDEN Gewinn..... (Ölpreis ) wenn man mit westl. Untenehmen vergleich ist die Bewertung ein Witz ,,,WAHNSINN; und die Börsen , SChweineblätter bekommen es nicht mit ..na ja ,wie immer ..

Russische Aktien sind seit Wochen eine Geldmaschiene ..... aber ich erspare mir das auf Ariva ... , die müßen ja nicht alles vorgekaut bekommen ...habe mal vor Wochen HIER einen Thread über Rosteltelecom aufgemacht , hat aber kaum einen interes.

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

Und wieder ein VOLLTREFFER!!! Cybernet...

13.11.01 17:28
seit gestern 50% Plus!!!

Da war der TVK VIZ-RT doch richtig.
@lalapo, schade dass Du Hälfte zu 0,64E. raus hast, diesmal war ich der glücklichere ( 50% zu 0,8E. verkauft ).
Rest bleibt drin, denn die Umsätze deuten auf was Großes hin.

MfG
Star Ikone
Antworten
Brunello91:

Du warst das mit den 10 000 Stk auf Xetra o.T.

13.11.01 17:33
Antworten
Bankerslast:

@Lalapo

13.11.01 17:39
hi Lalapo, der russ. Markt ist ja absolut bullish.
Kannst Du bitte mal ein paar interessante WKN`s durchgeben. Wäre interessiert.
Danke.

Gruß Bankerslast
Antworten
1Mio.€:

@Brunello

13.11.01 17:55
Welche 10000 stück? Bei Cybernet waren bei 0,80€ 4300 stück.

Gruss Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--