Habe mich eigentlich bei Data in den letzten Wochen zurückgehalten , schau mal nach , habe EIN einziges Mal VOR der AO HV was geschrieben ,bin dann aber VORHER raus, war mir zu heiß ,, Gewinn lag um die 20 % , also nicht die Rede , ...... seit meinem Einstieg um die 0,21 habe ich wieder was geschrieben weil ich meine das nach oben mehr Chancen gehen ..... ..., hätte ich noch welche von VOR Ao HV würde ich natürlich halten , sehe MEHR die 0,3 bis 0,4 E als die 0,15 E ... das wäre doch lächerlich für einen NICHT insolventen Wert ..... aber vielleicht müßen Sie das noch werden ...um zu steigen .
Zu Cybernet : wenn ich mir die toten Biodata anschaue , mal so eben 100 % .... oder Brokat ... was da in den letzten Wochen gegangen ist , dann ist es MEINER MEINUNG bei Cybernet MEHR als überfällig ..
Sonst kaufe ich mich seit Wochen in russische Aktien rein .. speziell Jukos und ein bisl. Lukoil , Rostelecom , GUM ,VIMPEL , ,schreibe auch auf dem Startrader Board Consors dazu viel, bzw Supernova ist da der Mann ...., dort läuft seit Wochen ein Russenhyp und die anderen Boards bekommen nicht die Bohne mit ....und immer noch ist die Öffentlichkeit nicht mit Russland vertraut ..... nachwievor kaum Emfpehlungen ... dabei steht Russland seit Jahrzehnten wirtschaflich, politisch nicht so gut da .... Werte wie Jukos haben REALE geprüfte KGVs von 2 bis 3 ... Jukos macht 2 bis 4 MILLIRARDEN Gewinn..... (Ölpreis ) wenn man mit westl. Untenehmen vergleich ist die Bewertung ein Witz ,,,WAHNSINN; und die Börsen , SChweineblätter bekommen es nicht mit ..na ja ,wie immer ..
Russische Aktien sind seit Wochen eine Geldmaschiene ..... aber ich erspare mir das auf Ariva ... , die müßen ja nicht alles vorgekaut bekommen ...habe mal vor Wochen HIER einen Thread über Rosteltelecom aufgemacht , hat aber kaum einen interes.
Gruß LALI