STAR IKONE: TVK VIZ-RT, Neu:CYBERNET!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.475 / Heute: 3
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

STAR IKONE: TVK VIZ-RT, Neu:CYBERNET!!!

12.11.01 18:34
Hallo zusammen!
Auch wenn ich weiter mit steigendem Kurs bei VIZ-RT rechne, habe ich  - um einige Gewinne ( 50% ;) ) mitzunehmen und einen weiteren Wert zu kaufen - 30% meiner Anteile von VIZ verkauft und bin in

CYBERNET ( WKN 906623 )

reingegangen. Zahlen am Freeitag sollen POSITIV sein, zudem gerade bei Data centern SUPERAuslastung!

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dan17:

aha ! o.T.

12.11.01 18:35
Antworten
H-Men:

@SI

12.11.01 18:37
liefer doch mal ein paar Daten zu Cybernet, danke

MfG
Antworten
spucky:

schaut gut fuer viz aus ,,,

12.11.01 18:42
Datum - Zeit 12.11.2001 - 18:39:36
BID 0.88 €
ASK 0.92 €
WKN 926501

schaut  gut fuer  viz aus
was morgen angeht
Antworten
1Mio.€:

Bin auch in Cybernet rein !

12.11.01 19:01
Sehe dort gute chancen bis Freitag allerdings werde ich vorher wieder verkaufen.

Gruss Mio.
Antworten
Manu13:

Cybernet

12.11.01 19:09
Habe heute einen kleinen Betrag in Cybernet und LBC riskiert. Bei beiden Aktien wird bald was kommen. Hohe Umsätze.
Ferner noch einmal Pixelnet nachgekauft. Durchschnittskurs jetzt bei 3,97. Die Zahlen am 27.11 werden besser als erwartet ausfallen.
Den Rest habe ich in Commerce One gesteckt. Der Personalabbau und die Spekulationen mit SAP werden bald konkret.
Manu13
Antworten
spucky:

;-))

12.11.01 19:10
VIZ RT 0,91 €

Datum - Zeit 12.11.2001 - 19:09:12
BID 0.89 €
ASK 0.92 €
WKN 926501
Antworten
FMF2000:

3 Aktien in einem Thread - was is´ los SI?

12.11.01 19:14
Oh, TVK ist -glaube ich- gar keine Aktie :-))

Und beleidige mich nicht wieder - ich bin hochsensibel!

Antworten
Slash:

Cybernet ist doch ein Pleiteschuppen.

12.11.01 19:18
Nur was für Zocker die eine abschreibung fürs Finanzamt brauchen.

Gruß slash
Antworten
Slash:

Aber was ja wirklich interessant ist:

12.11.01 19:46
die erfüllen alle Kriterien des Delistings und haben immer noch keine Verfügung erwirkt. Das heist sie muß noch kommen, weil Cybernet nicht vom Nemax geworfen werden will. Werden wir mal ein Auge drauf werfen. Ausserdem ist Mio ja auch drin, kann ja nur noch wenig (MB...) schief gehen.

Gruß slash
Antworten
serki:

So bin jetzt auch drin in Cybernet!!!!

12.11.01 19:51
Halte Cybernet auch für sehr sehr interessant!!!!

Denke das da jede menge phantasie bis Freitag drinn ist!!!

serki
Antworten
1Mio.€:

@slash

12.11.01 19:52
;-) Muss jetzt erst mal MB verdauen.Ja ja war der berühmte griff ins klo!

Hast recht die verfügung von Cybernet steht ja auch noch an was für phantasie sorgen dürfte.Zu lange möchte ich aber auch nicht in dem laden bleiben.Setze mir mal den Do. als ziel und schaue wo sie stehen.

Wie läufts bei Dir so? Bei mir wurde ein abstauberlimit bei Heyde bedient.Biodata war ich zu ängstlich :-(

Gruss Mio.
Antworten
spucky:

viz aktuell

12.11.01 19:54
VIZ RT 0,91 €

Datum - Zeit 12.11.2001 - 19:39:24
BID 0.88 €
ASK 0.94 €
WKN 926501
Antworten
spucky:

bid is aber unverschämt ;) o.T.

12.11.01 19:56
Antworten
1Mio.€:

@spucky

12.11.01 19:58
Das ist hier ein Cybernet thread.Vi(z)rt interessiert doch niemand hier ;-)

Gruss Mio.
Antworten
Slash:

Nicht so gut !!!!

12.11.01 19:59
Heute Order bei IMH auf 1,2€ gelegt. Als die Börse eingebrochen ist schnell wieder gelöscht. Dadurch keine Aktie bekommen (dumm gelaufen).
Ausserdem Advanced Medien gekauft für 0,36€ kurz bevor die Kurse eingebrochen sind (ebenfalls dumm gelaufen).
Aber heute Abend noch Cybernet gekauft für 0,54€ mal sehen was bei rum kommt.
Du hast sie für 0,52 gekauft?

Habe mir fest vorgenommen sie bei 0,8 wieder abzugeben, spätestens aber am Donnerstag.

Gruß slash
Antworten
1Mio.€:

@slash

12.11.01 20:07
Na ja ab morgen ist alles wieder grün :-)
Ja bin bei Cybernet zu 0,52€ rein.O,50€ war dann doch wieder zu tief.

Wenn ich sehe wie gut Vi(z)rt heute läuft könnte es ja auch was mit Cybernet zu 0,80-0,90€ was werden. :-)))

So jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen abend bis morgen dann Gruss Mio.
Antworten
Slash:

Joo, klinke mich jetzt auch aus,

12.11.01 20:13
muß noch ein wenig für die Firma arbeiten (habe wieder mal tagsüber zu viel vor dem PC gehangen). Dir auch einen schönen Abend. Auf das uns die Börse morgen wohl gesonnen ist.

Gruß slash
Antworten
Star Ikone:

VIZ: Sehr schön. CYBERNET neuer Highflyer!

12.11.01 22:19
Guten Abend!

Na, wer sagt´s???
VIZ-RT bei 0,98E. im Xetra - DER 1E. IST MORGEN ERREICHT, sollten die Zahlen nicht enttäuschen!

Habe mir heute eine weitere Pennystock-Aktie mit POTIENTAL geholt:

CYBERNET ( WKN 906623 )

Am Freitag kommen Zahlen und die sollen klar auf Turn-around hinweisen!!!
Habe mir größere Position zu 0,51E. und kleinere zu 0,53E. geholt.

Denke, das KZ von 1Mio. - 0,8-0,9E. kann ich voll unterstreichen, warten wir es ab. Denke, Mittwoch könnte CYBER-DAY werden!

MfG
Star Ikone
Antworten
Lalapo:

Nicht ZU FRÜH aus den Cybis raus ...nix passiert .

13.11.01 11:34
Bin die Tage auch wieder gut und preiswert ( ha ha) in meinen alten Liebling wi rein ......leider nicht mehr UNTER 0,5 bekommen wie das letzte Mal ...

Was könnten die Zahlen bringen ::

Umsatzanstieg ..( gehe ich von aus )
Die Centren zeigen gute Auslastung ..
Umschuldungsverhandlungen könnten posetiver laufen .....Zinsreduktion ??.. Tausch Anleihe in neue Aktien später ??
Sie könnten weiter Ihre Anleihe zurückgekauft haben ..., Zinslast wird weiter gedrückt ..

Vor allem könnte aber Schub von einem wieder anziehendem fundamentalen besseren Geschäftes kommen ...

Zuletzt natürlich das Zauberwort : Aufschub Delisting n.Markt der auch noch ansteht ...

So oder so , spannend ,natürlich hochspekulativ ... aber reizvoll, auf diesem Niveau .... ist ja kaum gelaufen bis jetzt , fast alles ist weg ..

Gruß LALI

Meine Meinung
Antworten
1Mio.€:

Na dann sind wir ja alle wieder in Cybernet

13.11.01 11:40
vereint.Habe heute nochmal zu 0,55€ nachgelegt da ich auch noch diese woche an eine kleine rally glaube.
Bin aber sehr vorsichtig und werde (wahrscheinlich) noch vor Freitag wieder verkaufen.Hängt aber vom kurs am donnerstag ab sollte man einen schönen mentalen SL legen können bleibe ich dabei.

Ja die verfügung steht ja noch aus und ich denke die werden sie auch beantragt haben.Wäre schön wenn diese noch vor freitag kommt dann sind die zahlen wohl auch OK :-)

Gruss Mio.
Antworten
Stophman:

Aktionaersbrief!!!

13.11.01 11:44
Hallo Star Ikone!

Weis, dass das hier nicht reingehoert, wollte mich aber ueber deinen Aktionaersbrief erkundigen. Kannst mir eine Meldung im Antwortkasten bei W.O. reinstellen. Hoffe bald von dir zu hoeren.

CU
Stophman
Antworten
Lalapo:

Mio

13.11.01 11:54
Wenn die vor den Zahlen bei 0,7 bis 0,8 E stehen ... dann sind Sie auch bei mir raus ... werden sie aber nicht meiner Meinung... ich erwarte aber fundamental gute Zahlen .... und das könnte dann nach den Zahlen ziehen ... also bei mir höchstens 50 % VOR den Zahlen wieder raus ... aber mit einem Teil gehe ich in die Zahlen ... sollten Sie auf dem Niveau bleiben werde ich voll dabei bleiben ...

Eine der wenigen , neben IMH , kaum was passiert  ...man "munkelt " ( ja ja Boardi ) von einer sehr guten Auslastung .....
Frage, inwieweit wird das Anleihenproblem gelößt ...
Spannend..

Gruß LALI
Antworten
Verbrecher:

vergesst nicht die SLs!!

13.11.01 12:29
hatte cybernet auch mal im depot -> ´95 oder ´96 - damals noch im berliner freiverkehr.
da waren aber auch noch zahlen + aussichten rosiger.

heute: verlust deutlich höher als umsatz und ein erdrückender schuldenstand!

www.cybernet.de/investor_relations/reports/pdf/Q2_2001.pdf  
Antworten
Lalapo:

verbrecher..

13.11.01 13:33
gebe Dir vollkommen Recht ,darum stehen wir ja auch jetzt bei 0,55 E .... alles hängt davon ab inwieweit die Anleihen umgeschuldet werden ..... du weißt das Cybernet selber schon einen Teil der  Anleihe zurückgekauft hat ... sollte es zu einer Umschuldung kommen wird MEINER MEINUNG der Kurs weider KLAR über die 1 E gehen .... fundametal sollte es gut oder wieder besser aussehen ....man spricht von guter Auslastung ... alles ähnelt etwas BROKATE ( Anleihe ), wobei ich DORT keinen Cent reinlegen würde ......

Natürlich ist auch hier ein TOTALVERLUST jederzeit drinne ... ( glaube ich aber nicht drann ,meine Meinung , sonst wäre ich ja nicht dabei ) ,, sehe hier auf dem Niveau viel mehr Chancen .... Brokate hat es in letzter Zeit vorgemacht was möglich ist .... Cybernet sollte jetzt auch mal anfangen etwas zu laufen .....

Auch hier ,die letzten werden die Hunde beißen ,wie bei jeder Aktie und wie im richtigen Leben ...alles eine Frage des Einstiegskurs ..

Gruß LALA
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--