STAR IKONE: MEINE VOLLTREFFER IM JULI/ AUG! ;)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.428 / Heute: 3
BRAIN ABWICKL. kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

STAR IKONE: MEINE VOLLTREFFER IM JULI/ AUG! ;)

01.08.02 16:50
1. BRAIN Int. WKN 525250: Von 0,11 auf 0,43€. - immer wieder empfohlen und ausgelacht worden!!! Sind ja auch nur 400% Plus ;))) - JETZT VERKAUFEN!!!
Habe selber mittlerweile alle verkauft!!!

2. PIXELNET WKN 527980: Von 0,2 auf bis zu 0,66€. - 220% in 24 Stunden!!! KZ fast exakt vorausgesagt!!! Alle mittlerweile verkauft...

3. ARTSTOR WKN 549286: Von 0,04 auf schon 0,07€. - 75% Plus, leider mit Mini-Umsätzen, aber was soll´s!

Werde diesen Thread hochholen, wenn es wieder nur Kritik gibt!
Solltet auch mal diese Treffer sehen...;)))))))))))))))))

Allein Brain brachte Jahresgehalt! DANKE!!!

MfG
Star Ikone ;), der für heute Feierabend macht

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +80,53%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +80,34%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,22%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,22%

Ramses II:

tut mir leid, interessiert mich überhaupt

01.08.02 16:57
nicht, wenn du mit deinen schrottaktien geld verdienst. von mir aus brauchst du hier gar nichts mehr posten. ist nur meine bescheidene meinung.

beste grüsse
Antworten
ulrich14:

Kompliment!!

01.08.02 16:57
..frisch aus den USA zurück freue ich mich grinsend an deinen Erfolgen...aber:

..wie gut, daß du in der schlechten Zeit gesperrt warst!!

..Wann löst du deine Wette ein..drei Wochen Ariva-Auszeit??

..liegt dein jahresgehalt nur unwesentlich über dem Kargen Taschengeld meiner Tochter??....der abwesende Lalapo läßt grüßen..
Antworten
Happy End:

Das wird ja langsam strafrechtlich interessant

01.08.02 17:03
Zum Thema Brain und Pixelnet haben sich zick-zock und eben indirekt auch ulrich14 ausgelassen.

Und Deine Behauptungen zu Artstor sind schlicht die Unwahrheit.
Der Tagesumsatz liegt bislang bei schlappen 2000 (!) €, ein Bruchteil hiervon ging für 0,07 € über den Tisch.

Gruß    
Happy End
Antworten
Lalapo:

Hi Ulrich ...// Star Ikone ,wie immer der HELD ...

01.08.02 17:30
SI : toll , du bist der Held,wie immer ...  leider hast du ja mein Angebot in dem BRAINTHREAD deine finazielle POTENZ zu zeigen ( SOLLTEN ALLE MAL LESEN, echt lustig  ) , nicht angenommen , leider warst du NICHT IN DER LAGE , den XETRA um lächerliche 20000 Stück hochzuziehen um dich KURZ zu zeigen ...hast aber bei ANDEREN NICHT NACHPRÜFBAREN Aktion mit Stückzahlen etc nur so RUMGEPRAHLT ( daher gilt die Ausrede "" ich habe es nicht nötig"" nicht) ""Nötig ""hast du das, was oben steht von Dir, , SELBSTDARSTELLUNG , das Internet ersetzt das reale Leben , ,bzw das Internet erfüllt DEINE Träume deiner Geltungssucht ( du armer armer Mensch )....... ..Es ging mir in dem Brainthread ja nicht darum ,das Brain nicht steigen kann, nein ,es ging mir nur darum das du die Hosen runterläßt ..........

SI ,meiner Ansicht bist du noch nicht mal ein Taschengeldzocker ..... ,mein kleiner Sohn hat BESTIMMT mehr CASH in seiner Spardose ..... verdammt bist du  seit 18 Monaten jeden Tag hier zu arbeiten ........

HI Ulrich ,, bin selten auf Ariva , lohnt nicht .... , zocke viel mit DAX Werten , wunderbare Volatilität ... manchmal NEMAX 50 ...alles andere ist tot bzw lohnt nicht....

Gruß LALI

PS: Ikone , 2 Möglichkeiten , entweder du darfst meinen HEYDETHREAD hochholen ( weil ich sooo böse war ) ,damit der Abend gerettet ist ,,,, oder du gönnst Dir von deinem Braingewinn einen Tag PAUSE ;;;oder besser Urlaub .... mehr ist ja leider nich  drinne ....wenn überhaupt ...

Tippe auf die NR. 1
So, schöne Nachtschicht noch .... wünsche ich Dir ---
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BRAIN ABWICKLUNGSGE. O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Warten auf f-h klecks1 klecks1 25.04.21 11:28
8 415 $$$ Top Gerüchte - Pennystock! TradingCoach M.Minninger 09.12.10 08:34
  15 Wer weiß, aber es werden immer mehr aufmerksam Weke Inkmarker 24.10.10 19:16
13 200 ...immer wieder al56hg Superflach 21.03.07 19:27
  1 O.T. holzingo holzingo 07.03.07 13:08

--button_text--