STAR IKONE: Meine letzten Empfehlungen!!! Umfrage!

Zugriffe: 1.082 / Heute: 1
Star Ikone:

STAR IKONE: Meine letzten Empfehlungen!!! Umfrage!

22.10.01 12:58
Hallo zusammen!
Möchte mal ein kurzes Resumee für die letzten Tipps ziehen,
und werde dabei auf die von mir am 20. und 21.9. empfohlenen Papiere gar nicht mehr eingehen ( die Calls gewannen bis zu 600%!, auch die Dax-Titel mit bis zu 50% Gewinn! ) Die Taktik VOLL zu investieren, war genau richtig.

Jetzt zu den letzten Tipps:

1. Carrier 1/ WKN 932485 - ich brauche nicht zu sagen, wer hier ALLEINE auf die Trommel geschlagen hat, schon seit mehreren Wochen: bis zu 130% vom Tief, wer zum Kurs von 0,8E. einstieg, hat aktuell 120% gemacht.

2. MEDIASCAPE/ WKN 549086: vom Empfehlungskurs bei 1,6-1,8E. bis zu 100% heute!!!

3. TRACE BIOTECH/ WKN 749910: Vom Epfehlungskurs 0,59E. aktuell + 150%!!!

4. DEAG/ WKN 551390: von 8 auf 12E. - 50% PLUS!

5. ABACHO/ WKN 568030: von 0,4 auf über 0,6E. - 50% PLUS in 2 Tagen!

6. RARE MED./ WKN 891555: von 0,16 auf 0,55E. - 240%!!!
Das erste Mal war - gebe ich gerne zu - der Tip leider ein Flop, wurde selber mit Restposition mit 25% Verlust ausgestoppt.

7. FCITY: Von 0,14 bis zu 0,28E. gelaufen - 100% waren möglich!

Dazu:
Telesens - bin ich selber zu früh raus, und sind aktuell auch auf meiner VERKAUFSLISTE. Hier 35% Plus gemacht, aber es waren über 100% möglich, akt. noch 30% überm Verkaufskurs.

LBC/ WKN 938006: Vom Empfehlungskurts ( 0,1E. ) immer noch 60% gemacht, erwarte hier allerdings dann-. wenn keiner mehr mit rechnet - Hype bis ca. 0,4E., mal schauen...

So, und das kann ja wohl nicht alles Push sein???!!!

Daher:
Aktuell Favorit VIZ_RT ( WKN 926501 ), bleibe dabei, vom jetzigen Kurs ( 0,75E. ) 100% Kurschance, bis zum 13.11. wird der Kurs deutlich anziehen.

Was denkt Ihr? Ist diese Perfomance so besch...? Ich brauche keine Selbstbestätigung, ich will nur fair behandelt werden. Und wenn nicht, auch egal. Denke zumindest, dass einige gut mitverdient haben bisher, oder? ;)

MfG
Star Ikone
ReWolf:

tatsächlich du kannst ja klein schreiben!!!

22.10.01 13:05
ich find das schon ok ein wenig minus ist auch dabei aber was solls. ich finde nur du solltest nicht immer so DICK auftragen... wir verstehen dich auch so. viel glück bei deinen werten
Merlin217:

Carrier / LBC

22.10.01 13:09
Hallo Star,

bin bei Carrier1( Kauf bei 1€ )selbst involviert und muß neidlos anerkennen
guter Tip, was aber LBC anbelangt da habe ich so langsam den
Glauben verloren. Habe noch genug davon, aber wie gesagt ob
das noch was wird ??????
Ich warte halt eben wie viele andere ab. Zu allen anderen kann ich
nichts sagen da ich dort nicht eingestiegen bin ,Leider.
Weiter so!

Gruß
Merlin217
josua1123:

Push hin Push her

22.10.01 13:11
Anregungen sinds allemal
Groß oder Klein ist doch Sch..egal

weiter so SI

jo.
Star Ikone:

Danke für die Resonanz! Weitere Meinungen...

22.10.01 13:14
erwünscht. Freue mich sowohl über Lob wie auch Kritik, wenn sie sachlich begründet ist.

@Merlin217: Schön, dass Du bei Carreir dabei bist. Zu LBC:
Natürlich scheint hier gerade die Luft rauszugehen, aber:
LBC ist nunmal eine "KULTaktie". Entweder man hat ein paar Mark über und ist mit Geduld dabei oder halt nicht. Hier sind 500% oder Totalverlust drin. Ich persönlich glaube aber, dass vor dem Ende (?) auf jeden Fall nochmals ein Hype steht.

MfG
SI
ruhrpottzocker:

Was ist denn nu mit razorfish ?

22.10.01 13:20
Da Du so viel Erfolg hast, interessiert mich deine aktuelle Einschätzung.

Habe sie seit 2 Jahren auf der watchlist, aber noch nie gekauft.  
Merlin217:

@Star

22.10.01 13:21
wie gesagt warte bei LBC ( entweder hop oder Top ) mal
was anderes, wie bewertes du EVOTEC OAI ,habe ich bei
9,60€ gekauft, steht gerade bei 13,35€ ,laut einigen A.....
sollen die sich verdoppeln . Mich würde mal deine Meinung
interessieren.

Merlin217
ruhrpottzocker:

Na dann eben nicht. Ich kann auch noch

22.10.01 13:46
weitere 2 Jahre warten. Habe unendlich Geduld.
Schürfer:

Star Ikone

22.10.01 14:14
Bin seinerzeit auf Deine Empfehlung in C 1 reingegangen und habe es nicht bereut. War damals skeptisch, weil neu auf dieser Seite. Bin heute in 926501 reingegangen ( allerdings mit Limit 0,71 tagesgültig)aufgrund Deiner Empfehlung. Hoffe  mit diesem Preis zum Zuge zu kommen, wenn nicht werde ich das Limit erhöhen. Hoffe halt auf einen kurzen Schwächeanfall. Bin zuversichtlich bei Einstiegspreisen bis 0,78-0,80 dann einen Gewinn zu machen. Habe seinerzeit den Namen Star Ikone als doppelten Superlativ bezeichnet. Wie es aussieht, ist da wahrscheinlich was dran. Zumindest ist mein Vertrauen in Deine Empfehlungen gross. Ich hoffe, das bleibt so.

Gruss Schürfer
major:

halt mein freund ..

22.10.01 14:19
jetzt wo du dich, nach anfaenglichen anfeindungen etabliert hast, willst du einen rueckzieher machen, so nicht, du gehoerst dazu, gruss tom
ruhrpottzocker:

Will er nicht mehr ? Warum nicht ?

22.10.01 14:25
Wenn ja, das habe ich gar nicht mitgekriegt.

Wäre auf jeden Fall schade, weil es immer interessant und spannend war.
positiver:

SI, Du hast es doch gar nicht nötig

22.10.01 14:35
Umfragen zu stellen. Dein feines Gespür für kurzfristige und enorme Kurssteigerungen hast Du genügend unter Beweis gestellt. Weiter so. War bei carrier1 mit 0,73 dabei.:-)  
Judas:

Bt bleiben

22.10.01 14:45
Wer gut ist hat immer Neider, deswegen bitte bitte bleiben, es gibt si wenig gute
Star Ikone:

@alle: Will gar nicht aufhören...

22.10.01 14:52
Diesmal haben einige das hier wohl mißverstanden, will gar nicht aufhören. Mit "letzten" Empfehlungen meinte ich nur die zuletzt empfohlenen Aktien, es wird narürlich auch neue geben.

@Ruhrpottzocker: Schau Dir die Umsätze bei Razorfish an. Würde zu Kursen um 0,28E, einsteigen, halte selber Positionen zu 0,2, 0,25 und 0,28E.

@Merlin: Evotec würde ich Teilgewinne realisieren, zumindest enger stop-loss. Bin hier nicht ganz so optimistisch.

@alle: VIZ-RT ( WKN 926501 ) bleibt der derrzeitige Favorit. Schaue aber auch auf neue Werte...
Abacho 50% zu 0,6E. raus, würde bei 0,5E. wieder kleine weitere Position aufbauen.

MfG
SI
ruhrpottzocker:

Da isser ja. Danke für die Antwort. Überlege. o.T.

22.10.01 14:54
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--