STAR IKONE: JETZT KAUFEN und 12 Monate GEDULD!!!

Zugriffe: 1.336 / Heute: 1
Star Ikone:

STAR IKONE: JETZT KAUFEN und 12 Monate GEDULD!!!

2
20.06.01 21:45
Guten Abend!
Möchte nur mal meine bescheidene Meinung zum Markt abgeben:

Tage wie dieser sind KAUFTAGE...lernt es endlich!!!
Ich will hier nicht immer das Gejammer hören...oh Gott, oh Gott schon wieder 10% mehr Minus - ja, schon wieder ist die Aktie 10% BILLIGER zu haben!!!

Ich hoffe ihr kauft auch mal langfristig - ZOCKEN immer nur mit SPIELgeld!!! Und bitte nur als Profi, denn wer nicht genügend Zeit hat, verpaßt halt den Anstieg von Metabox um 80% vom Tief und sieht sie 1 Tag später noch tiefer als vorher...zocken ist Roulette, wo man schnell gewinnt oder verliert und wo Gefühle keine Rolle spielen dürfen ( die sind woanders angebracht... )

Auch ich stecke z.B. bei Commerce One zum ersten Kauf mit 4,65E. drin - hört ihr mich jammern??? Ne, ich freu mich, daß ich noch billiger rankomme und über 25% spare, wenn ich zu 3,55E. verbillige! Das kann ich aber nur machen, wenn ich von einer Aktie auch überzeugt bin, daher mein Tip:

IMMER NUR DEM EIGENEN VERSTAND FOLGEN!
Zur Zeit eher mal eine Aktie NICHT kaufen, wenn man sich nicht sicher ist und nicht ärgern, wenn sie dann doch steigt - denn zur Zeit fallen 80% der Aktien eher!!!

Ich will hier nicht klugscheißen, aber Jammern hilft uns allen nicht...die Zeiten werden auch wieder besser, an der Börse kann man nicht immer innerhalb EINES Tages Millionär werden!

Nichts für ungut - und nicht vergessen: Es gibt wichtigeres!

MfG
Ein/e Frohgelaunte/r Star Ikone, der auch seine Fakes grüßt...;)
hailwood:

Kauftage?

20.06.01 21:52
Das haben wir schon vor Monaten gehört, nicht nur von Dir. Kein Wert ist so tief gefallen, als dass er nicht nochmal 30% oder mehr verlieren könnte. Beispiele gibts genug!
Erst wenn sich die Großwetterlage an den Börsen weltweit verbessert, hat gibts echte Kaufkurse...von einigen wenigen Werten mal abgesehen...

hail
Falcon2001:

Wo kann ich StarIkone denn Handeln? ;-() o.T.

20.06.01 21:53
1Mio.€:

Hi weichei ;-)))

20.06.01 21:53
Na wieder unter den lebenden?
Du bist schon ein fässchen von Dir kann man noch was lernen.
Wie heisst den Deine PR agentur?
Bist echt der paradiesvogel bei Ariva und manchmal könnte man ja fast neidisch werden über Dein auftreten.
Dich kennt hier bei Ariva fast jeder.
SI kann man Dich eigentlich mal treffen?Wenn ja dann müssen wir mal ein persönliches zockergespräch führen wäre doch interessant.Wo bist Du her?

Überigens ich habe heute 20% mit LBC verloren :-((( jammer,heul,kotz usw.
Jetzt stürze ich mich in Deine arme und kaufe nur noch Deine werte da ich ein versager bin.

Oh mann ich wollte heute doch Ariva fern bleiben aber irgendwie ist mir der biergartenbesuch zu kopf gestiegen.
Also nichts für ungut grosser guru ein schuldbewusster schüler verdient Deine vergebung.

Gruss Mio. ;-))))))))))))))))))
Falcon2001:

@Mio

20.06.01 21:59
Hi Mio,
was höre ich da! Du bist doch DER ZOCKERGOTT! Zweifelst Du etwa an Dir? Mit dem Besuch im Biergarten hast Du doch schon das einzig richtige für heute getan. Ergo: schon wieder eine richtige Entscheidung. P.S: Im Grunde meines langfist Anleger Herzens sehe ich das Handeln übrigens wie StarIkone. Mich reitet heute nur der Schalk. Also mach weiter und Vor allem schau ab und zu auch wieder im Ariva Board vorbei.  
1Mio.€:

@Falcon2001 Nee nee die bürde habe ich jetzt an

20.06.01 22:04
SI und Co. weitergegeben.
Kann schon sehr anstrengend sein ;-)
Die sache von der seitenausslinie zu beobachten ist viel witziger und entspannter.
Aber heute ist bei mir der wurm drinnnnn!
Aber ich bleibe sicher hier weil es so menschen gibt wie Dich wegen denen es sich lohnt bei Ariva zu bleiben ;-)

Gruss und Dir good trades Mio.
Lalapo:

soisses......spannend

21.06.01 08:13
SI hat recht (wobei ich so ein Denken in auf 12 Monate !!!gar nicht von Ihm kenne ), sollte die Stimmung drehen MUß man im Markt sein , darum schaue ich mir momentan eingentlich weniger Aktien an(fallen ja eh alle ) sondern die Marktstimmung .. und wenn ICH meine die Stimmung dreht ..dann werde ich massiv reinkaufen , wobei man dann DANN fast mit allem Geld verdienen kann ... keiner will unsere Schäfchen jetzt haben , wobei wir zu 90 % bei den DIngern klarste Kaufkurse haben ,nur kann es bei weiterer Stimmung noch billiger werden, und deshalb kauft keiner diese Schnapps ,es wird auch wieder die Zeit kommen wo ALLE hinterherlaufen ,,, nur muß man halt VORHER rein , vielleicht noch die letzten 10 % nach unten mitnehmen ....ich verbillige auch öfters Werte von denen ich überzeugt bin . WARUM ? : weil ich so Volumen in meine WErte reinbekomme .. wenn ich erst einsteige wenn die Post abgeht ist das meißt nur eine kleine Position , wenn ich NACHKAUFE wegen Verlust zu verbilligungen bin ich mit dickem Volumen beim Tourn dabei ...... und das zahlt sich wesentlich mehr aus ...

SI. vielleicht kaufe ich heute wieder C1 , bin aber am überlegen da ich über den Urlaub nicht unbedingt dicke Positionen halten möchte ,hoffe nur das wird den Stimmungsbreak in den letzten 2 Wochen nicht sehen werden ....-..

Nochmal ,was meinst wann wir diesen Break sehen werden ... spreche Deinen Bauch und Nase an ..

Gruß LALAPO
Star Ikone:

@ Lalapo und alle!!!

21.06.01 09:23
Hallo Lalapo!
Fällt auch Dir scwer von Ariva zu lassen, mach Dir einen schönen Urlaub und ärgere Dich nicht, wenn Du einen Zock verpaßt. Oder hast Du im Urlaub auch Internet, dann sprechen wir uns ja wahrscheinlich doch...;)

Denke, wir haben noch etwas Seitwärtsbewegung, wobei wir jetzt am unteren Ende angelangt sind und kurzfristig steigen werden ( Fed-Sitzung, viele Gewinnwrnungen schon verarbeitet ), aber es wird auch Rückschläge geben.
Habe mich gestern massiv in einige Werte eingekauft, halte jetzt gerade nur 30% Cash, werde aber bei steigenden Kursen schnell wieder Gewinne mitnehmen.

Der idealste Einstiegszeitpunkt ist sowieso nie zu finden ( oder nur selten... )

Bist Du bei FortuneCity noch dabei, habe weiter nachgekauft und hoffe u.U. noch weiter zu verbilligen. Habe interessante News gehört...

An alle: Bleibt ruhig, es geht kurzfristig jetzt hoch

MfG
Star Ikone
Der Baron:

Hallo star ikone,ich hätte da mal ne Frage....

21.06.01 09:34
wenn Du schon von Geld verdienen sprichst, warum dann nicht mal Antisoma?
Lalapo:

SI: FC //..Bin 2 Wochen OFFLINE

21.06.01 09:36
Wie gesagt ,ich lese und höre mehr ,schreibe weniger, bin zu faul ... aber nach Urlaub bin ich wieder dabei ...habe im Urlaub Internetmöglichkeit ,wirst aber von mir nix hören... werde ein bisl. Zeitung lesen (Stimmung)und die Seele baumeln laßen, Tennis , Family etc ... ......

FC bin ich mit der Hälfte noch dabei , kann auch bestättigen das es in der Branche rumort ...die Dienste laufen an , Zusammenschlüße werden zwangsläufig ,es werden News kommen , sollte der Markt weiter Depression spielen ,werde ich nachkaufen ....

Sonst habe ich eben wieder mein Tekekom Trading glattgestellt, das klappt echt gut , wieder knapp 5 % gemacht ... klingt nicht viel , kommt aber aufs Volumen an ... bei 23,5 bin ich wieder dabei ..

Sonst nachwievor über 80 % Cash ..liegt aber hauptsächlich daran das ich VOR dem Urlaub nicht mehr einsteigen möchte  .., wenn ich wieder hier bin .....gehts los ...

Kann gut sein das wir ne Zwischenrally bekommen , aber keine Trendwende , daher auch schnell wieder raus .....allen viel Glück dabei ...

Gruß LALAPO
DarkKnight:

12 Monate Geduld? Wahnsinnig geworden?

21.06.01 09:51
Wovon dann die Miete bezahlen? Da werde ich lieber Bigamist.
Der Baron:

Star Ikone, ist ein Baron es nicht würdig das Du

21.06.01 09:52
mit Ihm sprichst?
Star Ikone:

@ Lalapo + @ Baron...

21.06.01 10:30
Hallo Lalapo, wünsche Dir einfach einen schönen Urlaub!
Bis dann...und schreib´ mal ´ne Karte! ;)))

Hallo Baron,
herzlich willkommen!
Antisoma ist auf meiner Watchlist, aber m.E. zu sehr vom Förtsch hochgepusht, warte erst mal ab!

MfG
SI
woody w:

@SI, morgen vielleicht Kauftag? o.T.

08.08.01 22:59
rosch:

abwarten woody, alles wird noch billiger o.T.

08.08.01 23:15
woody w:

@rosch

09.08.01 09:06
Davon bin ich jetzt auch überzeugt
der Herbst steht noch aus

Viele Grüße
ww
juliusamadeus:

SI : jetzt kaufen! o.T.

30.10.01 19:56
Es gibt keine neuen Beiträge.