Aber egal ob mit oder ohne, die 20 wird kommen ;-)
|
aus technischer Sicht haben die 62% Retracement bei 14,40 gehalten ,gesunde Kursentwicklung.
an Unentschlossene empfehle ich nächste Woche abzuwarten, risikofreudige könnten nochmal bei 14,90 investieren
Alles Klar wie gesagt ich habe mir zwar bishen mit dem Thema befasst aber wie ich sehe noch nicht genug ;).
Das mit den ganzen Zusatz sachen die man da noch drauf bezahlen muss, war mir bis jetzt noch nicht klar ( Peinliche Sache )
Es tut mir echt leid für diese dumme "Frage" :D aber man lernt ja noch. .
Aber Danke für eure Anworten. ich werde jetzt wohl erstmal einwenig spaaren gehen :)
und mich noch mehr damit befassen für Tipps Etc, würde ich mich natürlich sehr freuen
Mfg: LTek.
das ist nicht ganz richtig... sony-chef hirai ist gegen eine aufspaltung.
die aufspaltung wird von investor daniel loeb angepeilt. es ist also fraglich, ob diese letztendlich überhaupt vollzogen wird.
Loeb versucht zum zweiten mal Sony Chef Hirai zu überzeugen und erhöhte gestern seinen Anteil an Sony Aktien
http://variety.com/2013/biz/news/...ds-new-letter-to-sony-1200497837/
hat man nur auf einem Markt ein vorteil.Dank Microsoft unfähigkeit.
. Mir macht immer noch die Fersehsparte sorgen...
geht es noch mal richtung 18-20 euro? überlege wieder einzusteigen
bin überzeugt, dass wir hier bald die 20 sehen werden.
Mich überzeugt die breite und vor allem innovative Produktpalette, der Nikkei scheint langsam einen Boden zu bilden und nicht zuletzt ich bin mehr als gespannt,
was sich rund um die Zerschlagung vielleicht noch ergibt.
Aber muss natürlich jeder selber wissen, ob er hier einsteigen möchte, oder lieber nicht. :-)
Kursziel liegt zwischen 18- 20 €
momentan ist viel Spekulation, da wir noch nicht genau wissen wie sony beim Konsumenten mit Smart Watch, PS4 und den Xperia Smartphones ankommt
dazu kommt noch das Loeb eine Spaltung zwischen Unterhaltungssegment und Elektronik fordert.
wenn du gerne Poker spielst bist du mit Sony Aktien gut aufgehoben
Wie entscheidet sich Sony ? gibt es einen Spin off oder belassen sie die elektronik sparte (Hoffnug auf smart watch , inflation, etc. )
ich denke Sony lässt die elektronik Sparte bleiben, mit dem Yen als Rückenwind werden sie ihre Produkte gut an den Kunden bringen können
Was meint ihr ?
Na jetzt bin ich aber gespannt, was die Japaner heut Nacht draus machen.
Mit dem steigenden Nikkei sind es doch beste Voraussetzungen, dass diesem Ding hier langsam mal der Deckel fliegt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 2.046 | Sony wird INTERESSANT | Quotes | Highländer49 | 11.11.25 14:05 | |
| 4 | Besser aussteigen oder erst recht investieren? | dullek | kohlelang | 02.07.21 11:49 | ||
| 82 | Sony - jetzt kaufen? | ER2DE2 | TheseusX | 25.04.21 03:20 | ||
| 2 | Sony darf in den USA keine PS2 mehr verkaufen!! | lancerevo7 | stksat|228643386 | 08.02.14 14:28 |