soll der dt. staat opel auf jeden fall retten

Zugriffe: 534 / Heute: 1
major:

soll der dt. staat opel auf jeden fall retten

09.03.09 17:44
Stimmen bislang: 32, Ergebnis
nixgibts:

super ich bin 100%

09.03.09 17:46
carpe diem administrare
Maxgreeen:

jiimps

09.03.09 17:49
"Ein Analyst ist ein Mensch, der hinterher genau erklären kann warum er falsch lag"
major:

09.03.09 17:52
die letzte abstimmung die ich gefunden habe hat vier antworten, welche meinst du ?
checkerlarsen:

ey nen opel war mein erstes auto

09.03.09 17:53
freilich müssen die geretet werden. nen opel rekord C Jahrgang 1969..ärgere mich heute noch das ich den damals verkauft habe....
major:

09.03.09 17:58
.. das mit der märklineisenbahn -- wenn wir mal rentner sind .. sieht auch schlecht aus ;-)
TheNewcomer:

@ checkerlarsen

3
09.03.09 18:12
klar, weil es dein erstes Auto war, werfen wir mal ein paar Milliarden Steuergelder aus dem Fenster. Solche Sprüche, aus dem Mund des Profis. loool

Was ist den mit den Gewinnen, die Opel gemacht hatte, in der Vergangenheit? Die wurden schön nach USA verschoben, um dort die Verluste wieder wett zu machen, und um hier keine Steuern zahlen zu müssen.

Und nun aber nach Steuergeldern schreien..... wirklich nicht, die sollen den Berg runter gehen. Vater Staat wird nur benutzt zum supvenzionieren, sobald man dann schwarze Zahlen schreibt, gehen die Firmen ins Ausland, oder verrechnen die Gewinne mit anderen Verlusten die sie im Ausland haben.

Solche "Verbrecher" Abzocker, sollen ruhig Pleite gehen, aber die roten spielen mal wieder falsches Spiel und schieben nur die Arbeitsplätze in den Vordergrund, anderes wird gerne übersehen.
major:

..

10.03.09 12:19
vielen dank für die rege teilnahme
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--