Solider Öl Wert

Beiträge: 168
Zugriffe: 53.688 / Heute: 18
Heritage Oil kein aktueller Kurs verfügbar
 
Solider Öl Wert dddidi
dddidi:

zauberhaft ....

 
13.12.10 15:09
Wüstenpflanze blüht wieder nen büschen.....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Solider Öl Wert dddidi
dddidi:

....

 
23.12.10 11:51
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dddidi allen Investierten ......
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Solider Öl Wert dddidi
dddidi:

Ölpreisentwicklung .....

 
03.01.11 09:49
ausschlaggebend für Heritagekurse ..... Ich rechne mit weiter steigenden Ölpreisen für 2011 bis  100 US $... Heritage wird davon profittieren ....  wichtig wird das Verhalten der OPEC sein..... Konsolidierung nicht in Sicht ... Ölpreis wird Auswirkungen auf das Wachstum haben da die leicht erreichbaren Ölquellen weitestgehend angezapft sind und sich leicht erreichbare neue Ressourcen nur in Verbindungen mit Sand, Schiefer etc. befinden... Das sollte Firmen, die sich mit technologischer Ölgewinnung befassen, Auftrieb geben.... Ich nenn mal als Beispiel CAT Oil.... Aber bitte beachten das dieser Auftrieb eine gewisse Ölpreishöhe braucht um wirtschaftlich zu sein. A0JKWU ....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Solider Öl Wert dddidi
dddidi:

Allzeithoch vom 6.5. mit 6,35 € in ...

 
06.01.11 06:30
Sichtweite ..... ich denke das könnte machbar sein... bin sehr gespannt....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Solider Öl Wert dirk2234
dirk2234:

drin bleiben lohnt sich für mich schon seit Jahren

 
06.01.11 12:08
Hallo dddidi, bin seit 0,70 € drin, ist schon ein paar Jahre her, aber der Tipp war wirklich gut. Leider musste ich mal ein paar verkaufen, ärgert mich heute noch, kann auch nur empfehlen drin zu bleiben, vielleicht gibt es auch in 2011 eine gute Dividende.
Weiterhin viel Erfolg,
dirk2234
Solider Öl Wert surdo
surdo:

Wert ist super

 
06.01.11 12:57
bin auch ne weile dabei, ist die Dividende nicht sicher?..
Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." (Otto von Bismarck)
"Ein Dummkopf der zuviel weiß, ist gefährlicher als ein Unwissender
Solider Öl Wert dirk2234
dirk2234:

über 16 % Minus, Warum?

 
26.01.11 13:31
Hallo Zusammen,
über 16 % Minus, gibt es Gründe dafür?
Solider Öl Wert surdo
surdo:

Riesieger Gasfund!

 
26.01.11 14:35
aber.....investoren , und pipline sin nicht klar...so sehe ich das.Korektur kommt bestimmt.
Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." (Otto von Bismarck)
"Ein Dummkopf der zuviel weiß, ist gefährlicher als ein Unwissender
Solider Öl Wert dirk2234
dirk2234:

was tun, raus oder nachkaufen

 
26.01.11 19:13
grundsätzlich sind die Nachrichten gut, aber wie immer steht vor dem Erfolg die Investitionen. Was ist sinnvoll, auf dieser Basis nachkaufen oder erst einmal Kasse machen? Schwierige Entscheidung...
Solider Öl Wert surdo
surdo:

das problem..

 
27.01.11 14:56
ist die haben nach öl gesucht, nicht nach Gas, nun sind viele entäuscht, ich bleib drin , denke der wert kommt wieder auf einen normalen wert, nur meine meinung.  
Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." (Otto von Bismarck)
"Ein Dummkopf der zuviel weiß, ist gefährlicher als ein Unwissender
Solider Öl Wert dirk2234
dirk2234:

habe nachgelegt

 
27.01.11 16:22
habe mir unter EUR 4,-- noch mal 1.000 Stück gekauft...
Solider Öl Wert konig
konig:

heritage oil

 
01.02.11 00:33

hmm unternehmssitz ist auf jersey auf den kanal inseln?? 

schon seltsam, wenn man erst eine sonderdividende ankündigt und auszahlt, um dann eine kapitalerhöhung über 25,4 mio aktien im werte von insgesamt 217 mio dollar durchzieht. so soll es sich jedenfalls laut haritage in 2010 zugetragen haben.

Solider Öl Wert dddidi
dddidi:

Hmmm König ....

 
02.02.11 15:43
du scheinst neu hier zu sein ... für gewöhnlich belegen wir hier unsere Aussagen mit einem Link zum Quelltext ... mir, als Aktionär von Heritage, sind keine neuen Aktien angeboten worden ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Solider Öl Wert peter_ski
peter_ski:

#137

 
07.02.11 12:54
Also, ich bin ebenfalls Aktionär von heritage oil und mir wurden ebenfalls keine neuen Aktien angeboten. Die Dividende allerdings habe ich erhalten. Ich gehe davon aus, dass es sich nur um ein Gerücht handelt.
Solider Öl Wert surdo
surdo:

Dividende?

 
07.02.11 14:06
sorry, bin ebenfalls bei herit. und kenne keine neuen Aktien , weder hab ich eine Dividende.
Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." (Otto von Bismarck)
"Ein Dummkopf der zuviel weiß, ist gefährlicher als ein Unwissender
Solider Öl Wert bk1975
bk1975:

Heritage, Kursverfall

 
13.04.11 11:47

Hallo zusammen,

was ist plötzlich mit Heritage los? Der Kursverfall ist nicht wirklich begreiflich, hat jemand dafür eine Erkärung?

Solider Öl Wert surdo
surdo:

finde nicht`s

 
13.04.11 14:55
Eine Lüge reist einmal um die Erde,
während sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
Solider Öl Wert dirk2234
dirk2234:

E-Mail an HTO

 
13.04.11 15:56
Hallo, hatte beim letzten Mal eine Mail an Heritage geschickt, die haben auch geantwortet, habe aber aktuell keine Zeit, vielleicht versucht es mal jemand anderes...
Solider Öl Wert HotSalsa
HotSalsa:

Neue Zahlen am 30. April voraussichtlich

 
13.04.11 18:43
laut dem Financial Kalender ,-)
Solider Öl Wert Marshall Zhukov
Marshall Zhuk.:

das allseits bekannte orakel

 
16.04.11 10:59
wo isser denn jetzt? Kurs ist kurz davor unter 3 abzutauchen...
Solider Öl Wert dddidi
dddidi:

Mooment mal ....

 
17.04.11 14:58
Habe von einem Kaufangebot aus dem nahen Osten für 4,16 € gehört ... ist aber nicht angenommen worden und nun scheint man zu shorten ...
ich lass das mal als unbestätigte Meldung so stehen..
www.heritageoilplc.com/  hier macht euch selber schlau ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Solider Öl Wert surdo
surdo:

läuft seit ein paar tage

 
17.04.11 21:19
...vieleicht zieht es den kurs nach oben.
Eine Lüge reist einmal um die Erde,
während sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
Solider Öl Wert Marshall Zhukov
Marshall Zhuk.:

nicht mehr weit

 
19.04.11 09:41
zum 2009 tief und das bei dem Ölpreis !
Solider Öl Wert dddidi
dddidi:

Still und heimlich hat unser

 
19.09.11 15:13
Wüstengewächs nach einer längeren Trockenstarre, ausgelöst durch eine Steuerklage Ugandas, die GD 20 und die GD 38 geknackt ... Die Kaufsignale sind also gesetzt .... auf gutes Gelingen ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Solider Öl Wert Hase68
Hase68:

Es ist nur noch eine Frage der Zeit...

 
19.09.11 15:23
...bis auch die Spekulationsblase beim Öl platzt...

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heritage Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 167 Solider Öl Wert dagoduck dagoduck 25.04.21 13:21
  1 Dividende dream1904 peter_ski 13.10.11 10:40
  1 Aktienrückkauf bangbüx 007 dirk2234 10.05.11 21:38

--button_text--