"Solide 100% Chancen" gibt es nicht, aber

Beiträge: 6
Zugriffe: 866 / Heute: 1
ISOTECHNIKA IN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nukem:

"Solide 100% Chancen" gibt es nicht, aber

 
21.03.02 08:50
#1
der Biotech-Report schreibt über ISOTECHNIK, 934786, "Solide 100% Chance".

Der europ. Aktienmarkt hat hier nur einige wenige tausend Stück Umsatz am Handelstag.

An der Toronto Stock Exchange drehte das Volumen auf über 600 000 gehandelte Stück auf u. drehte ins positive Terrain.

Dies ist aber nicht aufgrund der Empfehlung d. Biotech Reports zurück zu führen, da die europ. Märkte aufgrund der geringen Volumina keine bedeutende Kraft sind.

Calibra21:

Aktuellste Nachricht!!!

 
22.03.02 18:21
#2
Isotechnika (ISA-TSE)



$4.50, up 50 cents

Shares of Isotechnika Inc. jumped 12.5 per cent yesterday. The Edmonton-based company has begun talks with an unidentified "leading international pharmaceutical firm" to negotiate a definitive joint drug development agreement. In a press release, Isotechnika said both companies have agreed to an exclusive 45-day period to negotiate a potential agreement. It said the potential partner exercised an option to engage in advanced partnership discussions following a review and due diligence of Isotechnika's lead drug, ISA247. Isotechnika, a life science company focused on the development of immunosuppressive drugs, said it has received a $2-million (U.S.) fee and a $3-million equity investment as compensation for entering the exclusive negotiation period. ISA247 is a multi-platform drug that's in phase II human clinical trials in renal transplantation and treatment of psoriasis
Calibra21:

Isotechnika ist immernoch zu billig

 
22.03.02 18:43
#3
An der Toronto Stock Exchange ist Isotechnika bereits bei 4,70 Canadische Dollar.

In Deutschland steht aber nur ein Kurs von 3,50!!!!
Bid u. Ask 3,3 - 3,6!!!!
Calibra21:

Hier der Beweis.

 
22.03.02 18:50
#4
Time of Last Trade: 22 Mar 2002 12:34 EST
Last Traded 4.75  Net Change +0.25
Last Bid Size 30 Volume 184,677
Last Bid Price 4.65 Open 4.55
Last Ask Price 4.75 High 4.75
Last Ask Size 74 Low 4.55


Ihr könnt auch selber nachschauen.
www.tse.com
Dann das Kürzel "isa" eingeben!!!!
scioutnescio:

Jetzt wieder interessant

 
04.06.08 11:12
#5
Isotechnika hat die Phase 2b bei der Erprobung seines Antiimmun Wirkostoffs Voclosporin zur Unterdrückung von Abstoßreaktionen nach Nierentransplantationen abgeschlossen.

Der gleiche Wirkstoff wird auch für andere Erkrankungen getestet. Für Psioriasis Erkrankungen befindet sich der Test in der Phase 2b/3. Die Tests finden sowohl in Europa als auch in Nordamerika statt.

Bei positivem Ausgang der Phase 3 ergeben sich außergewöhnliche Kursphantasien!

GMP Securities hat auf 12 Monate ein Target von 7 CAD. Das wäre ein Gewinn von über 500%!

Wie entscheidet sich Roche?

 
#6
Alle Investoren warten gespannt darauf wie die Entscheidung von Roche ausfallen wird. Roche hat für drei Monate das Recht eines Opt-In. Dieser Vertrag besteht bereits seit längerem. Allerdings beschränkt sich dieses Recht nur auf die Behandlung/Prophylaxe bei Nierentransplantationen.

Die aktuell genutzten Medikamene haben zwar in etwa die gleich Wirksamkeit wie Voclosporin und werden auch bals als Generika zur Verfügung stehen, doch hat der Test von Voclosporin geringere Nebenwirkungen aufgezeigt. Insbesondere ist die Gefahr einer Diabetes Erkrankung geringer. Hat Voclosporin eine Chance gegenüber wesentlich preiswerteren Generika? Ich meine ja: Eine Nierentransplantation ist sehr teuer und lässt sich auch nicht beliebig wiederholen. Die geringfügig bessere Wirksamkeit von Voclosporin und zusätzlich die bessere Verträglichkeit werden die meisten Ärzte dazu bewegen, das teurere Medikament zu verschreiben.

Als Risiko sehe ich (und sicher auch Roche), dass es noch keine Langzeituntersuchung gibt, sondern dass die Testergebnisse sich auf einen Zeitraum von 6 Monaten beziehen. Danach kann noch viel passieren: in positiver wie auch in negativer Hinsicht. Ich bin daher überzeugt, dass Roche - weil man vereinbarungsgemäß jederzeit Zugriff auf aktuelle Erkenntnisse hat - den Zeitraum von drei Monaten voll ausnutzen wird. Daher hat jeder Zeit, noch auf günstige Kaufkurse im Sommerloch zu setzen.





Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ISOTECHNIKA INC Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 "Solide 100% Chancen" gibt es nicht, aber Nukem scioutnescio 11.06.08 11:37
    Schnallt das keiner? WKN 934786! Calibra21   21.03.02 16:07

--button_text--