was geschrieben wird und um was es geht.
Sowas könnte man schon wirklich unter Realitätsverdrängung einordnen
"""das gebaren hemlocks da kann man wirklich nur noch den kopf schütteln findest du nicht....
anstatt einem -der am liebsten nach china gehen würde weil dort selbständig denkende menschen so hoch geschätzt werden - für seine wieder mal unbelegten und nicht substantiierten behauptungen kritiklos das wort zu reden. """
So mal langsam zum mitschreiben.
Zum Satz :das gebaren hemlocks da kann man wirklich nur noch den kopf schütteln findest du nicht.
Ich finde wenn man den Kopf schütteln sollte, dann deshalb, weil ein CEO solche Verträge unterschrieben hat. Denn der schuldige ist wohl Asbeck und nicht Hemlock..oder habe ich da etwas übersehen und es ist Hemlock, die den Vertrag gebrochen haben und werden von SW verklagt??
Mal ehrlich...wenn man manche Leute hier so liest muss man schon ziemlich an deren Verstand zweifeln die nun bei Vertragsbruch die schuldigen bei der Partei suchen, die den Vertrag eingehalten haben .
Zu dem Satz hier.
"""der am liebsten nach china gehen würde weil dort selbständig denkende menschen so hoch geschätzt werden -""""
Es ist eben so, dass ich 2 sehr gute alte Bekannte kenne, die schon vor mittlerweile 10 Jahren drüben sind. Der eine hat eine Bäckerei , der andere ist Produktionsleiter in einer relativ großen Software Firma. Und die leben da drüben nicht gerade schlecht und geben selber zu, dass sie das bei uns hier nie geschafft hätten, was sie da drüben aufgebaut haben.
Und nun stellt man sich vor, die leben immer noch und sind noch nicht aufgefressen worden
Nebenbei wird es in China sehr geschätzt, sich mit eigenen Gedanken in ein Unternehmen ein zu bringen. Da wird man nicht dafür gehängt oder so....
Aber vielleicht sollten einige hier mal weiter blicken als Ibiza und den eigenen Balkon und etwas weniger den Mainstream glauben schenken...denn dass man dort drüben um einiges besser leben kann als bei uns hier, wenn man in höherer Position oder Selbstständig arbeitet, würde wohl nicht so gut an kommen bei unseren Kleindenker Gemeinschaftsbürger.
So und nun dürfen die Perm-Abeck-Bullen gerne wieder brüllen, wie böse doch die ganze Welt ist und alle gegen SW sind.....wäre das nicht so, würde ja die Bude richtig brummen lool
SW hat 99,8% Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash