|
Endlich wieder Richtung Norden! :)
Bin auch optimistisch, was die 30 Euro angeht und hab nochmal was drauf gelegt. Obwohl ich mit weiteren Nachkäufen eigentlich bis zur Bekanntgabe des Ermittlungsstandes warten wollte. Hab jetzt aber das Gefühl, dass wir sobald die Anzeige fallen gelassen wurde ziemlich schnell die 30 Euro Marke streifen. Und das sie fallen gelassen wird bin ich inzwischen eigentlich seit ich den Research gelesen hab ziemlich optimistisch gestimmt.
Claassi-Hasi soll übers Wochenende mal schön Ostern feiern und seine Eier suchen. - Ich halt inzwischen eh nicht mehr viel von seinen Aussagen. Der versucht(e) doch eh nur sein eigenes Image zu retten - mehr nicht.
Wir sind keine Analysten, aber wir haben eine eigene Meinung.
Versteh nicht, wiso Dich das stören sollte Neuer...
und Sie wird wenn die Anzeige mitte April fallen gelassen wird sicher noch n ganzes Stück weiter steigen.
Wenns Dir aber zu schnell nach oben geht, solltest Dir vielleicht Doch lieber Conergy kaufen...
Herr Hoyer schreibt wieder mal über SM. Er schreibt das es kaum noch ums Geschäft geht, sondern nur noch um Widersprüche u. Andeutungen u.u.u. Wer da wohl eine Aktie drann hat.
Aber lest selbst !
Einfach nur ne Frechheit, tut so als wenn er gar nichts damit zu tun hätte.
www.wiwo.de/finanzen/streit-um-solar-millennium-426633/
den Ball flachhalten. Ist zwar schön, dass es heute mal wieder gen Norden ging, aber überbewerten würde ich das nicht. Bald ist Ostern und so wie man den Utz kennt legt der SM bestimmt noch ein schönes buntes Osterei vor die Füße.
Charttechnisch sind wir immer noch schön im Abwärtstrend und fundamental hängt alles von den Ami-Projekten ab. Wer die Sache langfristig sieht sollte meines Erachtens noch die Unsicherheiten abwarten. Trader können hier natürlich jederzeit einsteigen.
man sich jetzt vielleicht drüber ärgern über den Artikel. Am Dienstag sollten wir es schaffen, den Abwärtstrend nach oben zu verlassen - Das zählt für meine persönliche Einschätzung der Aktie im Moment viel mehr, als dieser "Artikel". Ausserdem hab ich die nächsten 2 Wochen eh nur n Tunnelblick auf das Statement der Ermittlungsbeamten. Claassen und Wiwo interessieren bis dahin mal überhaupt nicht mehr.
Völlig Verantwortungslos gegenüber einem Unternehmen. Ich verstehe das nicht !!!
Und zum Schluss kommt die sogenante selbtserfüllende Prophezeiung.Wir habens ja schon immer gesagt !!!
Aber ich denke die großen Geldgeber( Banken, Fonds, ...) werden nichts auf das Geschriebse geben. Die tanzen doch eh mit Ihren eigenen Wirschaftsprüfern an und prüfen alles und wenn es Geld zu verdienen gibt, rücken die auch ein paar Hundert Mio raus.Sensibel ist der Kleinanleger, der lässt sich von sowas beeindrucken.
Soo. Schöne Ostern
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |