|
ich glaube nicht das da noch groß was kommen wird, höchstens über Fortschritte in den USA.Über den Rücktritt von Claassen wird es nichts mehr geben.Schau da...
www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/...geht-weiter;2550284
Übrigens schön geschrieben, zumindest über die Veranwortungslosigkeit von Claassen!
Derweil wird neu geschossen Schau hir...
www.faz.net/s/...95A7BAA04020B0A458~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Die werden SM so schnell nicht in ruhe lassen wie bei der "Schweinegrippe"
Und jedesmal werden neue Anleger verschreckt,"Teufelskreislauf "
UND ZUM SCHLUSS VIEL LÄRM UM NICHTS !!!
Ich denke viele Kleinanleger sind einfach noch vom massiven Kursverlust geschockt und versuchen jetz bei 22€ noch rauszukommen.Nächste Woche wird sich wohl erst zeigen ob die Ankündigung einer externen Bilanzrüfung wieder für Vertauen sorgt.Ein paar nutzen den günstigen Kurs ja schon wieder zum einsteigen.
Mich würde ja noch interressieren wer vorige Woche die Großposi von teilweise 2 Mio Stück bei 19€ gesichert hat.Muß nicht eine Mitteilung erfolgen wenn man über ein bestimmte Anzahl Aktien kommt?
in den letzten Tagen und Wochen schon öfter darüber nachgedacht was das ganze soll,ich glaube die Antwort zu kennen.
Zuerst dachte ich an eine Übernahme.Aber da der größere Teil der Aktien in festen Händen ist ,ist diese Variante eher unwahrscheinlich .
Ich denke man versucht mit dieser Kampagne SM für potenzielle Geldgeber unmöglich zu machen um dann als Retter auf zu tauchen und im Rahmen einer Kapitalerhöung günstig und quasi über Nacht an eine Mehrheit zu kommen.
Oder man will SM. in den Ruin treiben um dann an die Technologie und die anstehenden Aufträge zu kommen.
Ich bin mir fast sicher das die Firma Solar Millennium in ihre jetzigen Form nicht mehr in der Lage ist auch nur einen der vier USA Aufträge abzuarbeiten,da wurde in den letzten Tagen zu viel Vertrauen verspielt.Ganz einfach deshalb weil niemand bereit ist das Kapital zur Verfügung zu stellen.Mit dem jetzigen Leumund würden "Moodys" höchstens BB- an SM.vergeben.
Und genau das wissen die Hintermänner dieser Kampagne auch sie brauchen nur zu warten bis die Luft dünn wird und dann schlagen sie zu.
ich meine die von dir angesprochenen Zocker sind doch hier schon seit Wochen am werk deswegen findet doch auch keine Erholung statt weil jeder Kursgewinn sofort wieder abverkauft wird.
Sie sorgen dafür das jeder seriöse investor erstmal draußen bleibt bis sich diese Kunden ausgetobt haben und zum nächste Aas weiterziehen um die Knochen ab zu nagen.
Und auch das gehört zum Kalkühl.
Nämlich das die Zocker einer angeschlagenen Aktie immer den Rest geben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |