|
Du hast aus meinem Posting einen dort zitierten Satz von Rhapsodie herausgeschnitten ("schöne US-Geschäfte"). Diesen Satz schiebst Du jetzt mir unter. Und Vermeer steigt darauf sofort ein.
Daher bitte ich alle Forumsteilnehmer, das von fws zitierte Posting zu lesen und festzustellen, dass die zitierte Stelle ein wörtliches und in Gänsefüße gesetztes Zitat von Rhapsodie ist. Es drückt gerade nicht meine Meinung aus.
Ich halte Blythe für nicht rentabel und daher auch nicht finanzierbar.
Eine Prognose für die SoM-Aktie zum 31.12.2010 vermag ich nicht abzugeben. Dieses Denken in "Kurszielen" ist mir auch fremd, weil kurzfristig zu viel Unsicherheit besteht.
Sylvester kann SoM durchaus höher stehen als heute. Oder auch tiefer. Das hängt im Grunde nur von der Reihenfolge der eintreffenden Neuigkeiten ab. Und diese Reihenfolge hat SoM zum Teil in der Hand. Der Geschäftsbericht wird die Aktie drücken, ein Baubeginn wird sie zu neuen Höhenflügen bringen.
Am Ende aber, wenn genügend Kleinanleger gemolken sind, wird die Aktie meiner Meinung nach bei Null stehen, weil SoM kein tragfähiges Geschäftsmodell hat.
Ich meinte nicht die Finanzierung für Blythe, sondern das Geld das bis jetzt in die Projektvorbereitung in den USA geflossen ist und noch für den Baubeginn von Blythe in 2010 gebraucht wird.
Das ist echtes Risikokapital . Wer traut sich sowas? mit wieviel Geld?
Die Pensionsfonds usw. die jetzt kommen bringen normales Investitionskapital mit normaler Rendite.
Schon ok. Aber wo soll ich diese Kursziele gepostet haben? Ich finde diese Stellen nicht. Hast Du eine Posting-Id?
hallo, habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut. nun lese ich eine meldung vom 11.11 das UC weitere 7,1 Mio. EUR fordert. Ist das noch zu fassen?? genau das stimmt an deutschland nicht mehr. wenn es mehr leute wie uc gibt, gibt es bald nen aufstand in unserem land und dann wird er und seines gleichen gelüncht. die sau...
Um nicht der Spammerei bezichtigt zu werden, formulier ich mich mal um:
Wer gerne etwas über die Seriösität der User MarcHe und The-Link wissen möchte, schaue sich bitte meinen letzten Beitrag an. Der Text wurde von CaesarManrique kopiert.
Joah, Joah... wenn jede deiner Prognosen ein Euro wert wäre, dann hätte diese Welt kein Armutsproblem mehr. Deine letzte war ja, dass das Dekret nicht kommen wird. Mal wieder daneben .... wie eigentlich immer ^^
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |