sofort >EM.Tv kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 62
Zugriffe: 11.991 / Heute: 3
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Amazon Inc 199,72 € +0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +4439,09%
 
TRINTECHADR 1.
kein aktueller Kurs verfügbar
HAHAHA:

WAs mich weiter sehr optimistisch für EM.TV macht, ist die Tatsache, .

 
01.12.99 11:42
immer noch soviele NICHT in EM.TV investiert sind.

Die Kleinanleger sind von den Institutionellen mit diesem rasanten Kursanstieg einfach überrascht worden.

Was ich weiters lustig finde:

Zu Zeiten der KE haben noch einige hier (und in andern Boards) gesagt, dass 45 Euro zu viel sind und man erst unter 40 oder gar bei 30 zuschlagen würde.

Jetzt fangen die gleichen Leute immerhin schon bei 55 oder 60 an, nachzudenken.

Im Jänner, wenn der Kurs 3-stellig ist, würden dann diese Leute bei Kursen um 85 anfangen, nachzudenken.

DAs alles hatten wir schon bei EM.TV  - ist nichts neues - habe selber (leider viel zu lange) ebenso gedacht !

Danke CHF - sehr interessant - ist die Schlussfolgerung Deine (Medien und EM.TV) ??

HAHAHA
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

hellson:

Schau mer mal

 
01.12.99 11:46
ich denke, wir werden heute noch die 72 vor dem komma sehen. bei positivem start in usa gehts wieder weiter nach oben 80E!

hellson
Antworten
IntuitivZokker:

nein, Em.Tv dreht jetzt schon, Boden 72.30, kurs jetzt 74 o.T.

 
01.12.99 11:50
Antworten
chf1:

HAHAHA: Schlussfolgerungen

 
01.12.99 11:58
Tatsache (Ebner-Interview): Engagement in neuem Gebiet
Schlussfolgerung Analysten: Gebiet Medien
Meine Schlussfolgerung, resp. Spekulation: EM.TV

Gruss, CHF

p.s. Ich habe gestern nachgekauft, allerding nur suboptimal (habe fast den Höchstkurs erwischt).

p.s. 2
Frage: Welche anderen Medienunternehmen wären für Ebner interessant?
Antworten
merlin8:

Re: sofort >EM.Tv kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
01.12.99 12:00
EM.TV sofort kaufen oder lieber bis morgen warten ?
wieso fallen sie heute ?
Antworten
ASPMac:

..dreht Intzocker???

 
01.12.99 12:03
...schau dir doch mal die volumes der einzelnen trades an - da tummeln sich heute nur die kleinen der kleinanleger.
okok - ich fange jetzt mal an intensiv nachzudenken....und bevor er wirklich dreht, dann kaufe ich vielleicht
gruss
mac
Antworten
IntuitivZokker:

Antoi Schock Processoring aufm MAC: FRa K74.0 V8700! o.T.

 
01.12.99 12:05
Antworten
ASPMac:

Re: IntuitivZokker

 
01.12.99 12:09
...last trade 50 stückchen @74.10....na ja!
Antworten
bettyblue:

Wer nicht schon gekauft hat, kann sich

 
01.12.99 12:12
das glaube ich jetzt wohl klemmen. Der Zug scheint abgefahren. Da hat einer die Notbremse gezogen.

Gruß bettyblue
Antworten
merlin8:

Re: sofort >EM.Tv kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
01.12.99 13:12
was jetzt ????
kaufen oder abgefahren ?
Antworten
schaumermal:

westlb+emtv

 
01.12.99 13:15
die westlb hat emtv eine kreditlinie von 1 milliarde euro zugesagt (bloomberg TV).
weiss einer, ob emtv danach gefragt hat?
Antworten
HAHAHA:

ist doch immer wieder das selbe

 
01.12.99 13:38
Mit den Kurssprüngen nach oben können wir Kleinanleger nur schwer umgehen.

Abgesehen vom Herbst (Crashangst und KE) war es bisher immer so bei EM.TV, dass sie zulegen - und dann einige Tage  (meist Kleinanleger nehmen Gewinne mit) konsolidierung auf dem neueren höheren Niveau - und dann kommt bald der nächste Schub nach oben !

In ein paar Tagen werden wir und ans Kurse über 70 gewöhnt haben und sollte dann einmal der DJ und Nasdaq wieder zulegen, geht es mit einem Schlag um +10 rauf - und weitere gute Tage werden folgen.

Wer kann jetzt noch annehmen, dass EM.TV angesichts der KE (sehr erfolgreich und vorbei) des bevorstehenden US-Deals, weiterer Übernahmen, weiterer Verkäufe an TV-Stationen, angesichts 4-stelliger Zuwachsraten im Gewinn und 3-stelliger im Umsatz - angesichts dessen, dass in den letzten Zahlen NOCH GAR NICHt die Erlöse von Tele München und den anderen zuletzt getätigten Übernahmen enthalten sind  - dass EM.TV nochmals "billig" zu haben sind ??

Nur eine chrashende Wallstreet könnte das bewirken. Eine Konsolidierung wie eben wird nur den Weg freimachen für die nächste Hausse - und dass EM.TV dann wieder unter den besten ist - ist wohl auch jedem klar !

Daher sinken mit  jedem TAg, an dem es in NY NICHT crasht die Chancen jener, die EM.TV noch mals billiger  einkaufen wollen.


Wer an den NM glaubt, sollte auch EM.TV haben.

Ich habe es schon 2 mal bereut zu früh verkauft  zu haben (allerdings schon ebenso oft bin ich froh, es getan zu haben: KE und vorher ).


Gruss
HAHAAH  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Sandisk Corp - Shortkandidat? FutureTrends FutureTrends 11:29
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32

--button_text--