immer noch soviele NICHT in EM.TV investiert sind.
Die Kleinanleger sind von den Institutionellen mit diesem rasanten Kursanstieg einfach überrascht worden.
Was ich weiters lustig finde:
Zu Zeiten der KE haben noch einige hier (und in andern Boards) gesagt, dass 45 Euro zu viel sind und man erst unter 40 oder gar bei 30 zuschlagen würde.
Jetzt fangen die gleichen Leute immerhin schon bei 55 oder 60 an, nachzudenken.
Im Jänner, wenn der Kurs 3-stellig ist, würden dann diese Leute bei Kursen um 85 anfangen, nachzudenken.
DAs alles hatten wir schon bei EM.TV - ist nichts neues - habe selber (leider viel zu lange) ebenso gedacht !
Danke CHF - sehr interessant - ist die Schlussfolgerung Deine (Medien und EM.TV) ??
HAHAHA
Die Kleinanleger sind von den Institutionellen mit diesem rasanten Kursanstieg einfach überrascht worden.
Was ich weiters lustig finde:
Zu Zeiten der KE haben noch einige hier (und in andern Boards) gesagt, dass 45 Euro zu viel sind und man erst unter 40 oder gar bei 30 zuschlagen würde.
Jetzt fangen die gleichen Leute immerhin schon bei 55 oder 60 an, nachzudenken.
Im Jänner, wenn der Kurs 3-stellig ist, würden dann diese Leute bei Kursen um 85 anfangen, nachzudenken.
DAs alles hatten wir schon bei EM.TV - ist nichts neues - habe selber (leider viel zu lange) ebenso gedacht !
Danke CHF - sehr interessant - ist die Schlussfolgerung Deine (Medien und EM.TV) ??
HAHAHA