ich vermute, daß heute zahlreiche Verkaufsorders mit hohen Limiten um 77-78 € auf der Ask-Seite standen, heute-gültig-Order, die im Laufe des Handelstages zunächst nicht ausgeführt wurden, nach dem Motto, entweder es klappt, oder es klappt nicht.
Durch irgendeine Information beflügelt hat jemand kurz vor Börsenschluß den ganzen Haufen eingesammelt.
Wenn jemand jemand so etwas tut, muß diese Information erhebliches Gewicht haben und den Käufer vor der morgigen HV erreicht haben. Sicherlich nicht ganz ok, aber für uns Klein-EM.TV-Aktionäre verheisst das viel Gutes.
Charttechniker würden wohl von einem massiven Kaufsignal sprechen.
Morgen werden wir schlauer sein.
Gruss, Allenstein.