sofort >EM.Tv kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Moderna Inc

Strategie Hebel
Steigender Moderna Inc-Kurs 5,11 9,41
Fallender Moderna Inc-Kurs 5,13 10,11 12,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY96YP7 , DE000VY8TKE8 , DE000VJ84MG8 , DE000VJ8BWA8 , DE000VJ8BWE0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 62
Zugriffe: 12.005 / Heute: 10
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Amazon Inc 230,32 $ +1,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +5315,47%
 
TRINTECHADR 1.
kein aktueller Kurs verfügbar
IntuitivZokker:

sofort >EM.Tv kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
30.11.99 17:15
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

IntuitivZokker:

Re: sofort >EM.Tv kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
30.11.99 17:16
kein push, aber da wird hepushed ask 87 in FRA!
Em.Tv explodiert späötestens morgen...
Antworten
Harry Hausse:

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
30.11.99 17:16
Antworten
IntuitivZokker:

dann nicht, kannst dir ja die USA-Deal-ad-hoc morgen durchles.

 
30.11.99 17:21
Antworten
IntuitivZokker:

607.950 Aktien für 77,50 gingen gerade weg! selbst schuld Harr.

 
30.11.99 17:27
Antworten
chaloc:

Re: sofort >EM.Tv kaufen!!! was is´n da los ???

 
30.11.99 17:29
In Frankfurt haben gerade (17:26 Uhr) 607.940 Stück den Besitzer gewechselt, auf eine Schlag.
Ja, Wahnsinn.
Antworten
IntuitivZokker:

weißt du auch warum chaloc? o.T.

 
30.11.99 17:29
Antworten
chaloc:

Leider nicht ! Möchte gern wissen was da im Busch ist, bin seit heute 1.

 
30.11.99 17:32
mal sehen ob sich da was drehen lässt, morgen.
Antworten
HAHAHA:

UNGLAUBLICH was da abgeht HAHAHHAHAHHAHAHAHAH o.T.

 
30.11.99 17:34
Antworten
Harry Hausse:

Sorry, I.ZOKKER, ich hoffe, daß Du meine Reaktion nicht persön.

 
30.11.99 17:34
genommen hast. Bei Deiner Aufforderung (in der Befehlsform geschrieben):
"sofort> EM.TV kaufen !!!!!!!!", mußte ich nur ein wenig schmunzeln.
Nimm`s mir nicht übel!
Gruß HARRY  
Antworten
otto1:

Re: sofort >EM.Tv kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
30.11.99 17:35
Woher habt Ihr diese Informationen!
Antworten
IntuitivZokker:

RE:

 
30.11.99 17:37
1. Fonds
2. HV mit evt. Splittmeldung
3. USA-Deal

4. Weil Gott mit mir ist
5. Weil meine Intuition auf Hochtouren läuft
6. Weil ich heute im Minus war

7. Ich will in die Karibik
8. Haffa hat sich nen neuen Porsche gekauft
9. USA gibt ab jetzt richtig Gas

enjoy the party , but sorry for my unserious enthusiasm

IZ


Antworten
chaloc:

Re: Woher habt Ihr diese Informationen!

 
30.11.99 17:39
Von der deutschen Börse AG, die geben mir die Kurse und Volumen auf den Screen.
Antworten
Merlin:

Es geht um eine Beteiligung in den USA, die EM.TV über einen Aktienta.

 
30.11.99 17:43
Antworten
IntuitivZokker:

Hausse:

 
30.11.99 17:44
Hätte ich den Text da abgetippt, wäre der Kurs schon viel höher gewesen,
deswegen die etwas plakative ad-hoc-Aufforderung. Aber nichts für ungut,
Harry, dumme unbegründete Pushversuche sollte man ja auch streng
negativ sanktionieren oder nur drüber lachen.

iz
Antworten
Skippi:

Hoffentlich habt Ihr alle gekauft und nicht verkauft !

 
30.11.99 18:14
Ist ja mal wieder Crashstimmung hier.

Gruß
Skippi
Antworten
Go2Bed:

Endlich sind alle an Bord!

 
30.11.99 18:23
Jetzt ist bestimmt auch Onkel Bernie noch schnell eingestiegen, nachdem er gemerkt hat, daß EM-TV nie, nie, nie mehr - auch nicht nach dem nächsten Split - auf 30 Euro zurück kommt. Na ja, manche merken's halt etwas später als andere!
Antworten
HAHAHA:

HAHAHA sowas hab ich ja noch Nie erlebt !! 600000 Stück in ein pa.

 
30.11.99 19:18
und ich bin heute 3 stunden gesessen und habe überlegt, ob ich auch EM.TV verkaufen soll !!!

Doch die "Diskussion mit Käsotto hat micht zeitlich so beansprucht, dass ich es doch nicht getan habe - DANKE  DANKE  !!!! HAAHHAHAHHAHAH
Antworten
HAHAHA:

600000 Stück kauft NIEMAND einfach NUR SO !!!

 
30.11.99 19:25
EM.TV steht wieder mal vor einem SENKRECHTSTART !!!

HAHAHA

Trotz aller Freude - weiss irgendjemand etwas Konkretes ????


HAHAHA
Antworten
Allenstein:

Ich weiß leider nichts Konkretes, aber...

 
30.11.99 19:58
ich vermute, daß heute zahlreiche Verkaufsorders mit hohen Limiten um 77-78 € auf der Ask-Seite standen, heute-gültig-Order, die im Laufe des Handelstages zunächst nicht ausgeführt wurden, nach dem Motto, entweder es klappt, oder es klappt nicht.

Durch irgendeine Information beflügelt hat jemand kurz vor Börsenschluß den ganzen Haufen eingesammelt.

Wenn jemand jemand so etwas tut, muß diese Information erhebliches Gewicht haben und den Käufer vor der morgigen HV erreicht haben. Sicherlich nicht ganz ok, aber für uns Klein-EM.TV-Aktionäre verheisst das viel Gutes.

Charttechniker würden wohl von einem massiven Kaufsignal sprechen.

Morgen werden wir schlauer sein.

Gruss, Allenstein.

Antworten
Magic:

Habe Optionscheine auf EM-TV gekauft!!! Super NEws!!! o.T.

 
30.11.99 20:35
Antworten
seltsam:

Re: sofort >EM.Tv kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
30.11.99 20:47
Ich fürchte, ich habe Euch den Spaß verdorben. Habe grad´einige EMTV zu 78.30 erworben. Damit ist fast sicher, sie fällt morgen.
Antworten
Idefix1:

Wahnsinn

 
30.11.99 21:07
Kursverdoppelung in 7-8 Wochen und dann reden alle von kommenden weiteren Super-Kurssteigerungen.

Das macht mich mißtrauisch; ebenso Trintech: Die steigen, weil der Verlust statt knapp 3 Mio nur noch gut 2 Mio beträgt, um 20-30 Prozent. Endzeitstadium.

Vielleicht hat der kaeserige otto doch nicht so ganz unrecht und ist nur ein paar Tage zu früh ausgestiegen.

Leute, Leute werdet wieder vernünftig. Aber ich kann es wohl auch nicht mit Appellen ändern. Wat kommt, dat kommt.
Antworten
HAHAHA:

Re Idefix !

 
30.11.99 21:49
aber wie erklärst Du Dir die 600000 Stück gekaufte EM.TV Aktien binnen der letzten Minuten ??

Das waren doch keine unvernünftigen Kleinanleger ?

Gruss
HAHAHA
Antworten
estrich:

Idefix, Jarsin 2000, das hilft und ist biologisch! o.T.

 
30.11.99 21:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Moderna Inc

Strategie Hebel
Steigender Moderna Inc-Kurs 5,11 9,41
Fallender Moderna Inc-Kurs 5,13 10,11 12,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY96YP7 , DE000VY8TKE8 , DE000VJ84MG8 , DE000VJ8BWA8 , DE000VJ8BWE0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Sandisk Corp - Shortkandidat? FutureTrends FutureTrends 26.06.26 11:29
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32

--button_text--