sofort >EM.Tv kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 62
Zugriffe: 11.995 / Heute: 3
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Amazon Inc 230,32 $ +1,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +5315,47%
 
TRINTECHADR 1.
kein aktueller Kurs verfügbar
IntuitivZokker:

sofort >EM.Tv kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
30.11.99 17:15
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


IntuitivZokker:

Re: sofort >EM.Tv kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
30.11.99 17:16
kein push, aber da wird hepushed ask 87 in FRA!
Em.Tv explodiert späötestens morgen...
Antworten
Harry Hausse:

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
30.11.99 17:16
Antworten
IntuitivZokker:

dann nicht, kannst dir ja die USA-Deal-ad-hoc morgen durchles.

 
30.11.99 17:21
Antworten
IntuitivZokker:

607.950 Aktien für 77,50 gingen gerade weg! selbst schuld Harr.

 
30.11.99 17:27
Antworten
chaloc:

Re: sofort >EM.Tv kaufen!!! was is´n da los ???

 
30.11.99 17:29
In Frankfurt haben gerade (17:26 Uhr) 607.940 Stück den Besitzer gewechselt, auf eine Schlag.
Ja, Wahnsinn.
Antworten
IntuitivZokker:

weißt du auch warum chaloc? o.T.

 
30.11.99 17:29
Antworten
chaloc:

Leider nicht ! Möchte gern wissen was da im Busch ist, bin seit heute 1.

 
30.11.99 17:32
mal sehen ob sich da was drehen lässt, morgen.
Antworten
HAHAHA:

UNGLAUBLICH was da abgeht HAHAHHAHAHHAHAHAHAH o.T.

 
30.11.99 17:34
Antworten
Harry Hausse:

Sorry, I.ZOKKER, ich hoffe, daß Du meine Reaktion nicht persön.

 
30.11.99 17:34
genommen hast. Bei Deiner Aufforderung (in der Befehlsform geschrieben):
"sofort> EM.TV kaufen !!!!!!!!", mußte ich nur ein wenig schmunzeln.
Nimm`s mir nicht übel!
Gruß HARRY  
Antworten
otto1:

Re: sofort >EM.Tv kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
30.11.99 17:35
Woher habt Ihr diese Informationen!
Antworten
IntuitivZokker:

RE:

 
30.11.99 17:37
1. Fonds
2. HV mit evt. Splittmeldung
3. USA-Deal

4. Weil Gott mit mir ist
5. Weil meine Intuition auf Hochtouren läuft
6. Weil ich heute im Minus war

7. Ich will in die Karibik
8. Haffa hat sich nen neuen Porsche gekauft
9. USA gibt ab jetzt richtig Gas

enjoy the party , but sorry for my unserious enthusiasm

IZ


Antworten
chaloc:

Re: Woher habt Ihr diese Informationen!

 
30.11.99 17:39
Von der deutschen Börse AG, die geben mir die Kurse und Volumen auf den Screen.
Antworten
Merlin:

Es geht um eine Beteiligung in den USA, die EM.TV über einen Aktienta.

 
30.11.99 17:43
Antworten
IntuitivZokker:

Hausse:

 
30.11.99 17:44
Hätte ich den Text da abgetippt, wäre der Kurs schon viel höher gewesen,
deswegen die etwas plakative ad-hoc-Aufforderung. Aber nichts für ungut,
Harry, dumme unbegründete Pushversuche sollte man ja auch streng
negativ sanktionieren oder nur drüber lachen.

iz
Antworten
Skippi:

Hoffentlich habt Ihr alle gekauft und nicht verkauft !

 
30.11.99 18:14
Ist ja mal wieder Crashstimmung hier.

Gruß
Skippi
Antworten
Go2Bed:

Endlich sind alle an Bord!

 
30.11.99 18:23
Jetzt ist bestimmt auch Onkel Bernie noch schnell eingestiegen, nachdem er gemerkt hat, daß EM-TV nie, nie, nie mehr - auch nicht nach dem nächsten Split - auf 30 Euro zurück kommt. Na ja, manche merken's halt etwas später als andere!
Antworten
HAHAHA:

HAHAHA sowas hab ich ja noch Nie erlebt !! 600000 Stück in ein pa.

 
30.11.99 19:18
und ich bin heute 3 stunden gesessen und habe überlegt, ob ich auch EM.TV verkaufen soll !!!

Doch die "Diskussion mit Käsotto hat micht zeitlich so beansprucht, dass ich es doch nicht getan habe - DANKE  DANKE  !!!! HAAHHAHAHHAHAH
Antworten
HAHAHA:

600000 Stück kauft NIEMAND einfach NUR SO !!!

 
30.11.99 19:25
EM.TV steht wieder mal vor einem SENKRECHTSTART !!!

HAHAHA

Trotz aller Freude - weiss irgendjemand etwas Konkretes ????


HAHAHA
Antworten
Allenstein:

Ich weiß leider nichts Konkretes, aber...

 
30.11.99 19:58
ich vermute, daß heute zahlreiche Verkaufsorders mit hohen Limiten um 77-78 € auf der Ask-Seite standen, heute-gültig-Order, die im Laufe des Handelstages zunächst nicht ausgeführt wurden, nach dem Motto, entweder es klappt, oder es klappt nicht.

Durch irgendeine Information beflügelt hat jemand kurz vor Börsenschluß den ganzen Haufen eingesammelt.

Wenn jemand jemand so etwas tut, muß diese Information erhebliches Gewicht haben und den Käufer vor der morgigen HV erreicht haben. Sicherlich nicht ganz ok, aber für uns Klein-EM.TV-Aktionäre verheisst das viel Gutes.

Charttechniker würden wohl von einem massiven Kaufsignal sprechen.

Morgen werden wir schlauer sein.

Gruss, Allenstein.

Antworten
Magic:

Habe Optionscheine auf EM-TV gekauft!!! Super NEws!!! o.T.

 
30.11.99 20:35
Antworten
seltsam:

Re: sofort >EM.Tv kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
30.11.99 20:47
Ich fürchte, ich habe Euch den Spaß verdorben. Habe grad´einige EMTV zu 78.30 erworben. Damit ist fast sicher, sie fällt morgen.
Antworten
Idefix1:

Wahnsinn

 
30.11.99 21:07
Kursverdoppelung in 7-8 Wochen und dann reden alle von kommenden weiteren Super-Kurssteigerungen.

Das macht mich mißtrauisch; ebenso Trintech: Die steigen, weil der Verlust statt knapp 3 Mio nur noch gut 2 Mio beträgt, um 20-30 Prozent. Endzeitstadium.

Vielleicht hat der kaeserige otto doch nicht so ganz unrecht und ist nur ein paar Tage zu früh ausgestiegen.

Leute, Leute werdet wieder vernünftig. Aber ich kann es wohl auch nicht mit Appellen ändern. Wat kommt, dat kommt.
Antworten
HAHAHA:

Re Idefix !

 
30.11.99 21:49
aber wie erklärst Du Dir die 600000 Stück gekaufte EM.TV Aktien binnen der letzten Minuten ??

Das waren doch keine unvernünftigen Kleinanleger ?

Gruss
HAHAHA
Antworten
estrich:

Idefix, Jarsin 2000, das hilft und ist biologisch! o.T.

 
30.11.99 21:54
Antworten
Idefix1:

Es freut mich lieber Estrich

 
30.11.99 23:21
wieder was von Dir zu hören. Hab schon befürchtet, Deine Zeichenpapier-süchtige Kollegin hätte Dich in den Besenschrank gesperrt. Nachdem Du ihr erklärt hattest, sie wäre ab sofort auf Deiner Watchlist oder sonst etwas von Ups and Downs.

An HAHAHA: Ist EM TV jetzt 7 Wochen später tatsächlich 4 Mrd mehr wert ?
Zu den Stückzahlen: Vielleicht waren hier auch Shorties am Werk, die sich eindecken mußten. Gebe zu, eher unwahrscheinlich. hab jedenfalls nix Offizielles vernommen. Aber es gibt sicher auch Erklärungen ohne gleich auf große Insider-Aktivitäten zu schließen - wobei letzteres sicher die wahrscheinlichste Erklärung ist, oberflächlich betrachtet.  
Antworten
mr.andersson:

bis freiag ist der kurs mindesten 15% runter

 
30.11.99 23:52
morgen werden eine menge herzen brechen.
wenn die haffa-brothers nicht verkünden, das walt disney und warner brothers  ihren gesamten rechtestock an em-tv verschenkt haben (:-)), wird schon die kurssteigerung der letzten tage nicht zu rechtfertigen sein.
bevor einer fragt : ja ich trottel bin zu früh ausgestiegen.
ich bin mir aber sicher das der kurs , der jetzt erreicht ist, nicht zu halten ist.
em-tv ist mittlerweile ein kmplett intergriertes medienunternehmen. das ist zwar ein beeindruckende leistung für die kurze zeit,aber von dem punkt an  verlangsamt sich das wachstum logischerweise.
da erwarten die leute von der hv zuviel.
und wenn ich mich irre reiss ich mir halt weinend alle haare raus .......  
Antworten
Go2Bed:

Also 15% mindestens! Am besten halbieren!

 
01.12.99 00:46
I Go2Bed. Bonne nuit, les petits.
Antworten
HAHAHA:

RE: Mr. Andersson

 
01.12.99 08:27
Aber Du vergißt, dass bei den +1200% im Gewinnwachstum und 450% Umsatzwachstum - die Gewinne an der Tele Münschen noch nicht dabei sind !

Das bedeutet, dass die nächsten Zahlen vermutlich abermals ein 4-stelliges Wachstumsplus aufweisen werden (wer hat das noch am NM ???).

Selbst, wenn sich das Wachstum mit der Zeit verlangsamen wird (und das wird es) befindet sich EM.TV immer noch im steilsten Abschnitt einer sigmoidalen Wachstumskurve - von Abschwächung zru Zeit noch überhaupt nichts in Aussicht.

Und selbst,wenn das Wachstum sich jetzt über 2-3 Jahre von 1200 auf sagen wir 100% verlangsamen sollte, dann kann man immer noch davon ausgehen, dass der EM.TV-kurs sich von +300 auf +100% par annum bewegen wird.

HAHAHA
Antworten
HAHAHA:

RE: Mr. Andersson

 
01.12.99 08:28
Aber Du vergißt, dass bei den +1200% im Gewinnwachstum und 450% Umsatzwachstum - die Gewinne an der Tele Münschen noch nicht dabei sind !

Das bedeutet, dass die nächsten Zahlen vermutlich abermals ein 4-stelliges Wachstumsplus aufweisen werden (wer hat das noch am NM ???).

Selbst, wenn sich das Wachstum mit der Zeit verlangsamen wird (und das wird es) befindet sich EM.TV immer noch im steilsten Abschnitt einer sigmoidalen Wachstumskurve - von Abschwächung zur Zeit noch überhaupt nichts in Aussicht.

Und selbst,wenn das Wachstum sich jetzt über 2-3 Jahre von 1200 auf sagen wir 100% verlangsamen sollte, dann kann man immer noch davon ausgehen, dass der EM.TV-kurs sich von +300 auf +100% per annum bewegen wird.

HAHAHA
Antworten
Friseur:

Also ich bin ja schon lange bei em-tv dabei aber ich glaube nicht das d.

 
01.12.99 09:39
bis Weihnachten so weitergeht. das ist jetzt des guten Zuviel. Der Kurs wird in der nächsten Zeit wieder ein bißchen zurückkommen. Hoffe ich.
ICh will nochmal unter 60 einsteigen.
Wenn aber eine neue Meldung zu der Tele München Beteiligung oder zu
dem erwarteten USA Deal kommt ist der Kurs nicht mehr zu halten.
Nächstes Jahr ist die 3stellig.
Antworten
furby:

re: HAHAHA, Tele München/EM-TV

 
01.12.99 09:43
HAHAHA, Deine Rechnung mit den auch sehr guten 4Q. Zahlen wegen der Einbeziehung der Tele München Zahlen kann aufgehen muß aber nicht. Der Umsatz wird zweifellos enorm ansteigen. Tele München ist sicher auch nicht schlecht positioniert, aber ich Frage mich, ob des enorme Gewinnwachstum von EM-TV auch von Tele München so positiv mitgetragen werden kann oder ob Tele München eher einen etwas schlechteren Gewinn ausweist und den EM-TV Gewinn eher leicht nach unten zieht. Umsatzwachstum ist ja auch ganz nett, aber ein weiterhin gesichertes überdurchschnittliches Gewinnwachstum wäre noch "netter".

Ich wünsche allen EM-TV lern, daß sich Ihre Hoffnungen erfüllen, aber Nokia hatte diese Jahr auch öfter sehr gute Quartalszahlen vorgelegt und ist dann bei Bekanntgabe der Zahlen jedesmal gefallen (außer letztes mal), weil alle guten News im Aktienkurs bereits eingepreist waren. Was dann mit Nokia passierte war: Sell on good news. Mir ist klar, daß der Vergleich nur bedingt taugt.

Gruß furby
Antworten
McBoe:

ots Ad hoc-Service: EM.TV Merchandising AG

 
01.12.99 09:48
ots Ad hoc-Service: EM.TV Merchandising AG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
--------------------------------------------------

Unterföhring (ots Ad hoc-Service) - - Erweiterung des
Junior-Portfolios auf 28.500 halbe Stunden im Rahmen des
Junior-Joint-Ventures - Strategische Beteiligung an dem israelischen
Unternehmen Talit Productions Ltd. - Kurzfristiger Börsengang von
Talit geplant

Im Rahmen seines Joint Venturs mit der KirchGruppe hat das
Münchner Medienunternehmen EM.TV & Merchandising AG das
Junior-Portfolio um weitere 800 halbstündige Episoden Kinder- und
Familienprogramm vergrößert. Das 50prozentige Joint Venture mit der
KirchGruppe ist EM.TV im Dezember vergangenen Jahres eingegangen.
EM.TV zeichnet exklusiv für die weltweite Vermarktung des gesamten
Junior-Programmstocks verantwortlich, der aufgrund der jüngsten
Erweiterung 28.500 halbe Stunden hochwertiges Kinder- und
Jugendprogramm umfaßt. EM.TV hat damit seine Stellung als weltweit
größter Anbieter und Vermarkter von TV- und Kinoprogrammen noch
verstärkt.

Der Junior-Programmstock, eine Mischung aus Zeichentrickprogrammen
und Live-Action-Filmen, wird nun durch berühmte Titel wie Fix und
Foxi, Jumanji, Rugrats, Flash Gordon und Die unendliche Geschichte
verstärkt. Die Episoden aus dem Junior-Portfolio sind sowohl für den
deutschsprachigen Raum als auch, zu einem Teil, für den
internationalen Vertrieb verfügbar. "Diese Erweiterung unseres
Portfolios gibt uns einen noch größeren Spielraum bei der umfassenden
Vermarktung der Marke Junior. Wir verfügen inzwischen über das
weltweit größte Angebot von Kinder- und Jugendprogrammen und sind auf

dem Weg zu den bedeutendsten Medienunternehmen der Welt zu gehören.
Wir werden die Erweiterung unseres Portfolios und die Abdeckung aller
wesentlichen europäischen und nicht-europäischen TV-Märkte kräftig
weiter vorantreiben", sagt Thomas Haffa, Vorstandsvorsitzender der
EM.TV & Merchandising AG.

Darüber hinaus hat sich EM-TV mit 50 Prozent an dem israelischen
Unternehmen Talit Productions Ltd. beteiligt. Mit diesem
strategischen Schritt baut EM.TV sein weltweites Netz von
Tochtergesellschaften und Joint Ventures weiter aus und eröffnet sich
damit Zugang zu einem stark ausbaufähigen und expandierenden Markt.
Sowohl die Zahl der TV- Haushalte als auch die Neuproduktionen
steigen jährlich überproportional an. "Talit Productions ist bereits
seit 20 Jahren im Entertainment Business tätig und verfügt über
umfassendes Know-How und wertvolle Kontakte. Dieses Potential werden
wir zusammen für uns nutzen", so Thomas Haffa.

Die beiden Unternehmen stehen seit Jahren in engen
Geschäftsbeziehungen. EM.TV ist bereits 1998 ein Joint Venture mit
Yehuda Talit, dem Geschäftsführer und bisherigen Alleininhaber von
Talit Productions, eingegangen. Die EM.Talit TV & Merchandising Ltd
in Tel Aviv, an der EM.TV 51 Prozent hält, ist im Bereich Vertrieb
und Vermarktung der Merchandising- und TV-Rechte tätig. Das
Unternehmen plant in nächster Zukunft seinen Börsengang. "Talit hat
ihr Können bei dem Vertrieb unserer Rechte hinreichend unter Beweis
gestellt. Die Zusammenarbeit verläuft überaus positiv und effizient.
Mit diesem Schritt sind wir unserem Ziel, zu einem global agierenden
Medienunternehmen zu avancieren, wieder einen Schritt näher gekommen.
Diese Beteiligung eröffnet uns die Möglichkeit, die Marke Junior auf
dem bedeutenden israelischen Lizenzmarkt zu etablieren", schließt
Thomas Haffa.

Rückfragen bitte an: EM.TV & Merchandising AG Stefanie Schusser
Tel ++49/89/957150, Fax ++49/89/95715111 Info@em-ag.de

Ende der Mitteilung
--------------------------------------------------
Im Internet recherchierbar: www.newsaktuell.de
Antworten
HAHAHA:

Re: furby

 
01.12.99 10:01
meines Wissens hatte Tele München zuletzt eine Gewinn in ähnlicher Höhe wie EM.TV.

OK: 1. der Anteil von EM.TV an der Tele München ist nur knapp die Hälfte.
   2. der Tele München - Anteil wird nicht in dem Ausmaß wachsen wie EM.TV        bisher - auch ganz klar. Ich bin aber auch der Meinung, dass ein        Globalplayer zumindest einen Sender braucht !

Und deshalb glaube ich auch, dass zumindest die nächsten Zahlen wieder ein 3-stelliges Gewinnwachstum ausweisen werden.

HAHAHA

 
Antworten
chf1:

Ist das Imperium von Martin Ebner gestern mit CHF 100'000'000 bei EM.T.

 
01.12.99 10:27
Wer ist Martin Ebner?
Martin Ebner ist einer der reichsten Schweizer. Er hat im letzten Fiskaljahr ein Vermögen von CHF 5'000'000'000 versteuert. Dieses hat er sich selbst durch Finanztransaktionen "erarbeitet". Vor 15 Jahren fing er mit 6 Millionen Franken Schulden an. Er ist der Kopf der BZ Gruppe mit den börsenquotierten Beteiligungsgesellschaften BK Vision, Pharma Vision, Gas Vision und Stillhalter Vision. Er ist derjenigen, der den Gedanken des Share Holder Value in der Schweiz rücksichtslos in die Tat umsetzt. Für viele Firmen, für die er sich interessiert hat, endete sein Engagement mit dem Verlust ihrer Unabhängigkeit; selbstverständlich zu Vorteil der Aktionäre. Darunter sind prominente Namen zu finden wie Schweizerische Bankgesellschaft, Winterthur Versicherung und Alusuisse.

Was sind die Visionen?
Dies sind Beteilungungsgesellschaften. Ebner kauft (ähnlich wie Aktienfonds) Aktien von Unternehmen, von denen er sich grössere Kurssteigerungen erhofft. Dabei ist er aber an keine Höchstgrenze gebunden. Dann nimmt er als Grossaktionär Einfluss auf die Firmen selbst. Bisher ist seine Rechnung meistens aufgegangen. Er hat eine Midas-Hand. Er und seine Beteiligungen sind die grössten Aktionären von UBS, Credit Suisse, Alcan, Pirelli, Roche, HongKong Bank um nur einige zu nennen.

Was hat Ebner mit EM.TV zu tun?

Vor ein paar Wochen hat die Gas Vision seine einzige Beteiligung, es was ein schwedischer Versorgungstitel (Name ist mir entfallen), an den deutschen Linde Konzern verkauft. Nun hat die Gas Vision keine Aktien mehr aber einen Haufen Cash. In einem Interview hat Ebner gesagt, er, resp. seine Beteiligungen, werden sich in absehbarer Zeit in einem neuen Umfeld engagieren. Von den Analysten wurde angedeutet, dass es sich bei diesem Bereich mit allgrösster Wahrscheinlichkeit um MEDIEN handelt! Eco! Welcher Medienkonzern verspricht ein grösseres Wachstum als EM.TV?

Jetzt können wir EM.TV Aktionäre hoffen, dass es wirklich Ebner ist, der hinter dieser Riesentransaktion von gestern steckt. Dann sind weitere Kurssteigerungen schon vorprogrammiert. Besonders wenn es sich herumspricht, dass Ebner sich an EM.TV beteiligt.

Gruss, CHF
Antworten
ASPMac:

...und warum gehn die dann immer noch weiter runter???

 
01.12.99 10:39
...wenn diese grossen deals laufen, dann sollte das doch (zumindest eine kleine) auswirkung auf den kurs haben?
kann es nicht sein, daß em.tv hoffnungslos überbewertet ist und die ganzen schönen aussichten schon im kurs enthalten sind?
überzeugt mich vom gegenteil!
Antworten
gtx1:

Wenn der Israel Deal ..

 
01.12.99 10:44
alles an news war, wird es wohl kräfig nach unten gehen, ich hoffe auf einen Einstieg um 60 E

grüße gtx
Antworten
ASPMac:

Re: gtx

 
01.12.99 10:47
...genau! ist nur ne leichte bremse für den abwärtstrend.
bei unter 55 fange ich an nachzudenken!
gruss
mac
Antworten
Go2Bed:

Hä?

 
01.12.99 10:49
An ASPmac (Ist das die neue ASPirin?): Wieso soll ich Dich überzeugen? EM-TV liefert doch selbst ein gutes Argument nach dem Argument. Aber wer nicht will, der hat wohl schon.
An gtx: Mal nicht so bescheiden. Du solltest auf 30 hoffen. Aber egal, ob 30 oder 60, zum Zuge kommst Du nicht mehr. Ich denke eher, der Israel-Deal ist so ein kleines Schmankerl am Rande.
Antworten
IntuitivZokker:

Ganz schön hitzig diese Debatte:

 
01.12.99 10:50
dabei ist doch alles im Lot.
Noch keine USA-Meldung, Em.Tv leicht schwächer als gestern,
was bei diesem Umfeld völlig normal ist!
Bei n-tv kann man bei den 0190-nummern auch schon was vom usa-deal erfahren!
wenn ein grossanleger, egal wer, egal ob schweizer oder nicht,
sich mit >600.000 Stück beteiligt - an einem Tag, der als Nachfolger
ein Umfeldeinbruchler hat, denn steht eines fest:
Em.Tv setzt zum neuen Höhenflug an und zwar demnext.

IZ
Antworten
ruebe:

65 ist wohl ein guter Einstiegskurs !

 
01.12.99 11:06
Was ich nicht mag ist, wenn einer Anweisungen gibt. Sofort emtv kaufen, kauft massiv turbodyne, wer reich werden will, kauft cybernet, etc.

Ich beteilige mich sonst nicht an Emtv-Diskussionen, weil man ähnlich wie bei der Telekom oder amazon.com nur falsch liegen kann. Alle drei Werte sind effektiv viel zu teuer, aber das waren sie auch schon vor drei Monaten.

Bei den drei Werten spielt Psychologie die Hauptrolle. Was du bist nicht bei Emtv dabei? Genauso gut könnte man/frau fragen, wie lange bist du an der Börse?

Wenn man sich das EMTV chart anschaut, dann sind alle drei Firmen in den vergangenen Jahren sehr gute Invests gewesen. Seht euch die Meldungen aber mal genau an: Die Telekom steht so gut, weil jeder glaubt es müßte jetzt die große Übernahme oder der Zusammenschluß kommen. Nichts passiert. Sommer ist mit Telefonica, mit telekom Italia und Telekom France auf den Hintern gefallen, während sich andere Unternehmen weltweit positionieren.

Amazon.com müßte nach den Bilanzen eigentlich pleite sein und EMtv hat für den Tele München Anteil fast das doppelte vom Marktpreis bezahlt.

Ich glaube, es wäre gut wenn alle drei Werte um 20 Prozent, amazon eher um das doppelte zurückkommen werden. Aber wie gesagt: seit Anfang November haben die EMTV-Jünger wieder mal Oberwasser.

Gruß ruebe  
Antworten
Friseur:

Ruebe..........seit Anfang November haben die EMTV-Jünger wieder mal.

 
01.12.99 11:21
die haben schon immer Oberwasser.........

EMtv hat für den Tele München Anteil fast das doppelte vom Marktpreis bezahlt.
Alle sind sich einig das der Preis für die Beteiligung nicht zu teuer war.
Sicher ist der Kurs momentan zu schnell gestiegen. Aber die waren immer zu
teuer
Ich bin im März zu damals ca 340 DM eingestiegen. Da waren sie auch zu teuer.
Antworten
gtx1:

an Go2Bed

 
01.12.99 11:25
Warum immer gleich diese Emotionen bei EM.TV ?
Sieh Dir doch einmal den Chart an, 60 wäre nicht einmal so schlecht, wie es im ersten Augenblick klingt, was hättest Du zu mir gesagt, wenn ich Mitte August ( um 60 E ) von 40 E gesprochen hätte.
Langfristig gibt es glaube ich um EM.TV keine Diskussion, aber auch diese Aktie wird immer ihre Hochs und Tiefs erleben und ein Rückschlag bis auf 60 wäre wirklich kein Beinbruch.
also ceep cool

Grüße gtx
Antworten
0815a:

Ihr könnt ja ruhig auf günstigere Einstiegskurse warten, ich habe aber h.

 
01.12.99 11:31
... gekauft, weil ich der Meinung bin, wer auf Kurse unter 70 Euro wartet wird niemals mehr zu EM.TV Aktien kommen ! (Höchstens vielleicht nach einem SPLIT !)

Die Story stimmt und die Umsatzrendite wird von allen Analysten für die nächsten 3 Jahre bei über 30% p.a. gesehen. Sagt mir doch mal, welcher Wert (NM oder nicht) da mithalten kann ! Selbst bei Betrachtung des KGV ist noch immenser Sielraum nach oben möglich.

Also frohes Warten ... und hinterher nicht ärgern !
Antworten
Go2Bed:

Ich bleib cool,

 
01.12.99 11:32
gtx, auch wenn EM-TV auf 60 zurückkommen würde. Ich bin mir aber sicher, daß EM-TV nach diesen Zahlen und allem, was in der nächsten Zeit auf uns zukommen wird, bei über 80 steht und vielleicht noch mal bis 70 zurückkommt. Und wenn sie noch weiter fällt, zieh ich halt woanders was raus und klopp noch mehr in EM-TV. Die werden uns weiter überraschen. Und sind sicherer als ne Bank.
Antworten
Go2Bed:

Punktlandung!

 
01.12.99 11:33
Hi 0815a, mit den 70 Euro sind wir ja total einer Meinung!
Antworten
Merlin:

Coucou "VaOLit" (version francaise de ton nom): Bin auch sicher, daß di.

 
01.12.99 11:35
laufen. Andererseits steht EM.TV unter massiv spekulativem Druck. Seit der Ausgabe der Aktien für 44€ ist der Kurs rasant gestiegen. Das wird jetzt bei der Korrektur zum Problem.

Ich jedenfalls werde bei knapp unter 70 nachkaufen.

Merlin
Antworten
IntuitivZokker:

Guckt euch mal die realtimes bei em.tv an,

 
01.12.99 11:38
da wird, wie so oft von mir beschreiben, versucht em.tv nach unten
zu drücken, um dann billig nachzukaufen,
bloß die anti-pusher haben leider nicht genug kapital, daß
sie es erreichen könnten em.tv unter 73 zu drücken.
vorgestern dachte ich auch noch, daß em.tv teuer ist, nach
den umlaufenden gerüchten und der order bin ich ziehmlich bullisch.
sobald die umsätze wieder steigen, geht es los -
es sei denn USA kackt weiter ab.

Antworten
IntuitivZokker:

summasumarum

 
01.12.99 11:39
heißt das, abwarten unf aufpassen.
Antworten
Merlin:

Hallo IZ. Die niedrigen Umsätze erklären sich durch die HV, die gerade .

 
01.12.99 11:42
Alle Teilnehmer müsse ihre AKtien für die Zeit der HV "kaltstellen". Daher die trüben Volumina.

Merlin
Antworten
HAHAHA:

WAs mich weiter sehr optimistisch für EM.TV macht, ist die Tatsache, .

 
01.12.99 11:42
immer noch soviele NICHT in EM.TV investiert sind.

Die Kleinanleger sind von den Institutionellen mit diesem rasanten Kursanstieg einfach überrascht worden.

Was ich weiters lustig finde:

Zu Zeiten der KE haben noch einige hier (und in andern Boards) gesagt, dass 45 Euro zu viel sind und man erst unter 40 oder gar bei 30 zuschlagen würde.

Jetzt fangen die gleichen Leute immerhin schon bei 55 oder 60 an, nachzudenken.

Im Jänner, wenn der Kurs 3-stellig ist, würden dann diese Leute bei Kursen um 85 anfangen, nachzudenken.

DAs alles hatten wir schon bei EM.TV  - ist nichts neues - habe selber (leider viel zu lange) ebenso gedacht !

Danke CHF - sehr interessant - ist die Schlussfolgerung Deine (Medien und EM.TV) ??

HAHAHA
Antworten
hellson:

Schau mer mal

 
01.12.99 11:46
ich denke, wir werden heute noch die 72 vor dem komma sehen. bei positivem start in usa gehts wieder weiter nach oben 80E!

hellson
Antworten
IntuitivZokker:

nein, Em.Tv dreht jetzt schon, Boden 72.30, kurs jetzt 74 o.T.

 
01.12.99 11:50
Antworten
chf1:

HAHAHA: Schlussfolgerungen

 
01.12.99 11:58
Tatsache (Ebner-Interview): Engagement in neuem Gebiet
Schlussfolgerung Analysten: Gebiet Medien
Meine Schlussfolgerung, resp. Spekulation: EM.TV

Gruss, CHF

p.s. Ich habe gestern nachgekauft, allerding nur suboptimal (habe fast den Höchstkurs erwischt).

p.s. 2
Frage: Welche anderen Medienunternehmen wären für Ebner interessant?
Antworten
merlin8:

Re: sofort >EM.Tv kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
01.12.99 12:00
EM.TV sofort kaufen oder lieber bis morgen warten ?
wieso fallen sie heute ?
Antworten
ASPMac:

..dreht Intzocker???

 
01.12.99 12:03
...schau dir doch mal die volumes der einzelnen trades an - da tummeln sich heute nur die kleinen der kleinanleger.
okok - ich fange jetzt mal an intensiv nachzudenken....und bevor er wirklich dreht, dann kaufe ich vielleicht
gruss
mac
Antworten
IntuitivZokker:

Antoi Schock Processoring aufm MAC: FRa K74.0 V8700! o.T.

 
01.12.99 12:05
Antworten
ASPMac:

Re: IntuitivZokker

 
01.12.99 12:09
...last trade 50 stückchen @74.10....na ja!
Antworten
bettyblue:

Wer nicht schon gekauft hat, kann sich

 
01.12.99 12:12
das glaube ich jetzt wohl klemmen. Der Zug scheint abgefahren. Da hat einer die Notbremse gezogen.

Gruß bettyblue
Antworten
merlin8:

Re: sofort >EM.Tv kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
01.12.99 13:12
was jetzt ????
kaufen oder abgefahren ?
Antworten
schaumermal:

westlb+emtv

 
01.12.99 13:15
die westlb hat emtv eine kreditlinie von 1 milliarde euro zugesagt (bloomberg TV).
weiss einer, ob emtv danach gefragt hat?
Antworten
HAHAHA:

ist doch immer wieder das selbe

 
01.12.99 13:38
Mit den Kurssprüngen nach oben können wir Kleinanleger nur schwer umgehen.

Abgesehen vom Herbst (Crashangst und KE) war es bisher immer so bei EM.TV, dass sie zulegen - und dann einige Tage  (meist Kleinanleger nehmen Gewinne mit) konsolidierung auf dem neueren höheren Niveau - und dann kommt bald der nächste Schub nach oben !

In ein paar Tagen werden wir und ans Kurse über 70 gewöhnt haben und sollte dann einmal der DJ und Nasdaq wieder zulegen, geht es mit einem Schlag um +10 rauf - und weitere gute Tage werden folgen.

Wer kann jetzt noch annehmen, dass EM.TV angesichts der KE (sehr erfolgreich und vorbei) des bevorstehenden US-Deals, weiterer Übernahmen, weiterer Verkäufe an TV-Stationen, angesichts 4-stelliger Zuwachsraten im Gewinn und 3-stelliger im Umsatz - angesichts dessen, dass in den letzten Zahlen NOCH GAR NICHt die Erlöse von Tele München und den anderen zuletzt getätigten Übernahmen enthalten sind  - dass EM.TV nochmals "billig" zu haben sind ??

Nur eine chrashende Wallstreet könnte das bewirken. Eine Konsolidierung wie eben wird nur den Weg freimachen für die nächste Hausse - und dass EM.TV dann wieder unter den besten ist - ist wohl auch jedem klar !

Daher sinken mit  jedem TAg, an dem es in NY NICHT crasht die Chancen jener, die EM.TV noch mals billiger  einkaufen wollen.


Wer an den NM glaubt, sollte auch EM.TV haben.

Ich habe es schon 2 mal bereut zu früh verkauft  zu haben (allerdings schon ebenso oft bin ich froh, es getan zu haben: KE und vorher ).


Gruss
HAHAAH  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Sandisk Corp - Shortkandidat? FutureTrends FutureTrends 26.06.26 11:29
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32

--button_text--