|
wie weit das noch herunter geht.
Heute war für mich ein toller Tag, nach dem ich letzter Zeit mit den Puts und Bears so meine Probleme habe.
Da Xetra jetzt abgeschaltet wird lohnt sich der Kauf von Zertifikaten erst einmal nicht. Ich musste nur feststellen, das wie am Montag als der DAX die 8000er rieß, heute zeitweise auch keine Kurse verfügbar waren und der Spread grösser als sonst. ganz koscher ist die Sache also nicht, aber was ist im Umgang mit Geld schon"ganz koscher".
Kosty hatte mal gesagt ,alle Analysten in einen Sack und ab ins Meer damit.
Und er hat immer Recht,wenn die Boerse steigt wird schön geredet geht die börse abwärts haben die das schon vohergesehen.
Deswegen nicht hinhören und einfach nach eigener Analyse Aktien kaufen.
Ich richte mich schon seit Jahren danach wenn die Börse steigt schmeissen die Großen die Papiere aufs Parkett ,fällt die Börse sammeln die Großen die Papiere ein,ganz Simple gelle.
Viel Erfolg weiterhin
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
143![]() | 77.384 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | pearl | 21:04 | |
328![]() | 314.306 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | derweißeEngel | 19:18 | |
100![]() | 36.771 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 17:15 | |
57![]() | 6.277 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 17:10 | |
49![]() | 1.097 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:41 |