| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,60 | 10,00 | 19,98 | |
|
Fabelhafte Selbstanalyse. Meine absolute Hochachtung!
Das ist der erste Weg zur Besserung: Nun hast du dein Problem erkannt!
Das ist aber auch schwer! In der BRD gibt es noch Münzen zu kaufen. Woran liegt das? Reschke erklärt es dir: www.youtube.com/watch
finde ich sehr vernünftig. Damit kann man keinen Fehler machen, selbst dann nicht, wenn der Anteil einem selbst - bedingt durch ehemalige Fehleinschätzung - zu hoch erscheint.
dass sich Wolfram stark verbilligen müsste, nachdem es doch für AGL-Glühlampen kaum noch Verwendung finden darf,sollte die Nachfrage eingebrochen sein.
#63046 gepostete Link gibt - nicht ganz aktuellen - Aufschluss über die prozentuale Verwendung:
1% - Percentage of known depositories compared to total worldwide production since 3000 B.C.
2% - Percentage of known depositories compared to total worldwide production since 1900 A.D
51% - Percentage of known depositories compared to total worldwide production (2007)
65% - Percentage of total silver production since 1900 compared to total amount ever produced
2% - Percentage of total silver production in 2007 compared to total amount ever produced
75% - Percentage of total silver production from mining (2007)
20% - Percentage of total silver production from recycling (2007)
5% - Percentage of total silver production from government sales (2007)
4% - Increase in total silver production between 2006 to 2007
Vielleicht gibt es nur noch eine kleine Anzahl von Menschen (zu diesen zähle ich definitiv DrSheldon) die in der Lage sind, dieses Intermetzzo richtig einzuschätzen! Alle anderen lassen (so scheint es zumindestens) sich (zum Wohle von JP Morgan und Goldman) ihren Verstand vernebeln.
Papierspielerein waren das - nichts anderes.
Das ist doch keine Blase, in welcher wir investiert sind.
Warum blickt das die Masse nicht?
Öffnet doch bitte einmal die Augen (wozu habt ihr die?) und überlegt, wie dieser Abverkauf der wahren Werte, mit dem Gesamtbild zusammen passt. Euer Glaube schein gebrochen - Schade! Eure Informationen haltet ihr für falsch und eure Hausaufgaben scheint ihr nicht gemacht zu haben.
Ich habe (wenn ich das jetzige Preisniveau zur Grundlage nehme) auch zu teuer eingekauft.
Habe ich dadurch einen realen Verlust erlitten? Nein!
Erst wenn ich verkaufe wird abgerechnet.
Im Prinzip, hätte ich jetzt auch kein Gewinn, wenn der Chart nach Norden gegangen wäre.
Klar, es fühlt sich besser an - Gewinn hätte ich trotzdem keinen gemacht! Warum?
Ganz einfach: Ich werde so lange das Umfeld so ist, wie es ist - nicht verkaufen.
Was hätte ich, durch einen Verkauf gewonnen? Ich sitze erneut in dem, aus dem ich geflüchtet bin.
So agieren Schafe - ich bin kein Schaf!
Verkaufen, werde ich sowieso nicht, bestenfalls werde ich (sofern die Zeit dafür reif ist) tauschen in ..... !
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,60 | 10,00 | 19,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 253 | 151.786 | SILVER | Börsen Orakel | HMKaczmarek | 12.01.26 22:16 | |
| 55 | 56.030 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12.01.26 19:41 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |