|
juckt mich ebenfalls nicht. in 5-10 jahren können wir hier alle sagen, daß wir im niedrigen 2-stelligen bereich eingestiegen sind und lachen uns selber aus, daß wir uns heute so verrückt machen lassen.
also, wenn ich mir den shop gerade so anschaue........................................
das angebot ist geschrumpft wie sonstwas.
Wenn wir überhaupt so lange "warten" müssen!
... und den Maple oder den Phil bekommt man bei Heubach z. Z. über 0,8 € billiger als die Arche bei Stollberg! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
Das o. g. ist keine Werbung, sondern nur eine Information!
Hier etwas zur Aufmunterung. Herr Meyer mit zwei Hardliner-Papier-Experten. Mich wundert, dass Herr Meyer (er weiß ja wie der Gold/Silberhase läuft) nicht schreiend davon gelaufen ist!
Viel Spaß
zu sehen, ob und wer hier mit großem " sei umschlungen community, wir sind auf dem richtigen weg" gestartet war und nun mit schwachen händen und vor allem weichen knien , begleitet von einer misslungenern jahresendrallye, sich aus der silver-story langsam verabschiedet.
ich kann den kopf schütteln, über die großspurigkeit eines users wie wqi888, der dummdreist den multimillionär mimt und den kleineren silberbeständen mit arrogantem lächeln somit auf die schatulle rotzt.
ich schüttel weiterhin den kopf über den völlig deplazierten zeitpunkt , sich von 6,5 kilo zu trennen / müssen/ wollen.. egal.( wenn deine plz nicht so furchtbar weit weg wäre , kämen wir wohl ins geschäft -. in der größenordnung hole ich nur persönlich ab )
ich bin allerdings froh über jeden , der es, heute wie bei einem eventuell weiterem rücksetzer, als weiteres kaufsignal ansieht und bei jeder sich bietenden gelegenheit und seinen möglichkeiten angepasst nachkauft, um sein vermögen auf günstigste art zu schützen.
also denkt d'ran : schwache hände haben angstschweiss, starke hände haben hornhaut !!
in diesem sinne allen eine gute nacht !!
Sehe ich ähnlich. Mit einem Anlagehorizont von 10+ Jahren wird einfach gekauft, was schuldenfrei im Sinne einer Vorsorge/Absicherung drinnliegt. Ausserdem macht das PHYSISCHE Zeug süchtig und es zu begaffen FREUDE....
Just my 5 cents
ich hätte den kilodiskus drache nicht mehr für unter 800 vermutet - nun isser da !
www.bullion-investor.com/silver/lunar-drache/g/1000
und : @ silverman, wenn du noch mitliest trotz aller frustrierenden momente .......... : deine lunare werden so was von abgehen in den nächsten jahren, da freut sich dein neues TT- modell schon richtig auf dich !! ( im ernst ! )
Woran erkennst Du DAS??? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... habe, wie immer, wieder einmal min. 1,5 Tage zu früh gekauft!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Also: Immer wenn ich kaufe, dann solltet Ihr noch 1 bis 2 Tage abwarten!!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Aber mal positiv gesehen: Ich habe bereits wieder etwas nachgekauft! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
Und heute sollte Zahltag (Kontoeingang) sein!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> Ich denke, wie bereits erwähnt, über 1/2 oz. Gold (D 2011 "Wartburg") nach. Etwas diversifizieren sollte man schon ...
vielleicht solltest du uns einfach vorher informieren, wenn du kaufst. dann warte ich die 2 tage auch. dann sollte es aber spätestens morgen wieder grün werden. mal schaun. gute nacht.
Ich konnte es bei DEN PREISEN einfach nicht lassen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> und habe soebend die "Wartburg" und 5 oz. Silber bei Heub... geordert!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Für dieses Jahr ist mit dem Einkaufen jetzt aber definitiv Sense. Auch wenn der Silberpreis noch auf 25 USD fallen sollte!!! Nun muß ich meine "Untaten" von heute und vorgestern nur noch meiner "besseren Hälfte" beichten ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.170 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 23.01.26 23:53 | |
| 254 | 151.835 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 23.01.26 22:51 | |
| 9 | 261 | Steigt Silber auf 1000 US $? | 1ALPHA | MalakoffKohlaEufi | 23.01.26 09:02 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 |