Anzeige
Meldung des Tages: Double Mer Projekt: SAGA zweites strategisches Standbein – Uran für das KI-Zeitalter
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1486  1487  1489  1490  ...

SILVER

Zugriffe: 24.835.508 / Heute: 170
Silber 102,4372 $ +6,71% Perf. seit Threadbeginn:   +466,73%

minicooper:

... und 27 gerissen

28.12.11 21:17
schaun mer mal
Antworten
useur:

nach unten durch

2
28.12.11 21:18
brutal, man kann es nicht anders sagen
Antworten
wqi888:

take it easy, jungs,

28.12.11 21:28
Der Vater der Matrix "Stirb Langsam"!
Wer auf Wqi888 hört, der wird sehr REICH!
Antworten
frischi:

Zitat

7
28.12.11 21:55
„Es gab einen berühmten Ausspruch, dass die beste Zeit zu kaufen ist, wenn das Blut auf den Straßen klebt. Ich füge hinzu: Auch wenn es dein eigenes ist. Denn wenn es Krieg, Revolution, politische Probleme und Wirtschaftsprobleme gibt, dann fallen die Preise von Aktien und jene Leute, die an diesem Tiefpunkt kauften, haben jede Menge Geld gemacht.“

Naja ich werde wohl weiter kaufen, hab schon oft genug den Fehler gemacht, dass ich auf tiefere Kurse gewartet hab, welche dann doch nicht mehr gekommen sind.

Manche könnten die Chance nutzen und den durchschnittlichen Kaufpreis verbessern. Ist hier bei den physischen Sachen wohl die beste Strategie, da ein Verkauf immer unter Kaufpreis stattfindet.
Ansonsten könnte man auch über Zertifikate hedgen, aber das ist mir persönlich so aufwändig, anstrengend und riskant. Gerade bei diesen Tiefpreisen.

"Wer den Weizen nicht hat, wenn er fällt, hat ihn auch nicht, wenn er steigt"

Nur mein kleiner Gedankenanstoss!
Antworten
Minespec:

da muss so mancher durch

2
28.12.11 21:57
mich juckt das nicht...
Mein Einstandspreis liegt im niedrigen einstelligen Bereich.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
frischi:

Was ich noch sagen wollte

6
28.12.11 21:58
Diejenigen, die hier schon länger dabei sind, wird wohl aufgefallen sein, dass die ganzen User und Analysten sehr sehr oft nur dem Kurs nachschreien.
Soll heißen, dass immer neue Höchstmarken bei steigenden Kursen und immer niedrigere Preise bei fallenden Kursen prophezeit werden.

Nur so als Anmerkung.
Antworten
gilbert10:

silber

4
28.12.11 22:09
Alle komiker  prophezeien wieder einen silber-crash also habe ich gerade nachgekauft, weil die irren sich nie  :-)))
Antworten
schotte666:

@ minespec

6
28.12.11 22:38

juckt mich ebenfalls nicht. in 5-10 jahren können wir hier alle sagen, daß wir im niedrigen 2-stelligen bereich eingestiegen sind und lachen uns selber aus, daß wir uns heute so verrückt machen lassen.

Antworten
Minespec:

genau... nur Geduld

3
28.12.11 22:39
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
schotte666:

stollberg

28.12.11 22:42

also, wenn ich mir den shop gerade so anschaue........................................

das angebot ist geschrumpft wie sonstwas.

Antworten
feel good:

@all/schotte666

2
28.12.11 23:22

Wenn wir überhaupt so lange "warten" müssen!

Antworten
Trencin:

@ schotte666 : stollberg

28.12.11 23:28

... und den Maple oder den Phil bekommt man bei Heubach z. Z. über 0,8 € billiger als die Arche bei Stollberg! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />

Das o. g. ist keine Werbung, sondern nur eine Information!

Antworten
feel good:

@all

28.12.11 23:37

Hier etwas zur Aufmunterung. Herr Meyer mit zwei Hardliner-Papier-Experten. Mich wundert, dass Herr Meyer (er weiß ja wie der Gold/Silberhase läuft) nicht schreiend davon gelaufen ist!

Viel Spaß

www.teleboerse.de/n-tv_zertifikate/

Antworten
tausend unzen:

sehr interessant ,

16
28.12.11 23:58

zu sehen, ob und wer hier mit großem " sei umschlungen community, wir sind auf dem richtigen weg"  gestartet war und nun mit schwachen händen und vor allem weichen knien , begleitet von einer misslungenern jahresendrallye, sich aus der silver-story langsam verabschiedet.

ich kann den kopf schütteln, über die großspurigkeit eines users wie wqi888, der dummdreist den multimillionär mimt und den kleineren silberbeständen mit arrogantem lächeln somit auf die schatulle rotzt.

ich schüttel weiterhin den kopf über den völlig deplazierten zeitpunkt , sich von 6,5 kilo zu trennen / müssen/ wollen.. egal.( wenn deine plz nicht so furchtbar weit weg wäre , kämen wir wohl ins geschäft -. in der größenordnung hole ich nur persönlich ab )

ich bin allerdings froh über jeden , der es, heute wie bei einem eventuell weiterem rücksetzer, als weiteres kaufsignal ansieht und bei jeder sich bietenden gelegenheit und seinen möglichkeiten angepasst nachkauft, um sein vermögen auf günstigste art zu schützen.

also denkt d'ran : schwache hände haben angstschweiss, starke hände haben hornhaut !!

in diesem sinne allen eine gute nacht !!

Antworten
karmasilver:

@ tausend unzen

5
29.12.11 00:59

Sehe ich ähnlich. Mit einem Anlagehorizont von 10+ Jahren wird einfach gekauft, was schuldenfrei im Sinne einer Vorsorge/Absicherung drinnliegt. Ausserdem macht das PHYSISCHE Zeug süchtig und es zu begaffen FREUDE....

Just my 5 cents

Antworten
Schnellraus12:

Leute

3
29.12.11 01:08
nachkaufen,solang die Zettel ein Händler noch nimmt,
Kurz vor Toresschluß will die dann keiner mehr.
ob nun  bei 20 oder 15  oder 25 Euro ist später egal.
Morgen auktion italien. Anleihen. Ich tippe das der risikozins  bei 10 jähr.um die 4% ist und "die Märkte" sich erstm. zufrieden geben.
Antworten
tausend unzen:

wg. nachkaufen

29.12.11 01:15

ich hätte den kilodiskus drache nicht mehr für unter 800 vermutet - nun isser da !

www.bullion-investor.com/silver/lunar-drache/g/1000

und : @ silverman, wenn du noch mitliest trotz aller frustrierenden momente .......... : deine lunare werden so was von abgehen in den nächsten jahren, da freut sich dein neues TT- modell schon richtig auf dich !! ( im ernst ! )

Antworten
Lumberjack77:

morgen steigt der dax erstmal

29.12.11 02:10
Antworten
Trencin:

@ Lumberjack77 #37193

29.12.11 02:20

Woran erkennst Du DAS??? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Trencin:

Und ich

29.12.11 02:21

... habe, wie immer, wieder einmal min. 1,5 Tage zu früh gekauft!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />

Also: Immer wenn ich kaufe, dann solltet Ihr noch 1 bis 2 Tage abwarten!!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Aber mal positiv gesehen:  Ich habe bereits wieder etwas nachgekauft! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />

Und heute sollte Zahltag (Kontoeingang) sein!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> Ich denke, wie bereits erwähnt, über 1/2 oz. Gold (D 2011 "Wartburg") nach. Etwas diversifizieren sollte man schon ...

Antworten
schotte666:

ach trencin

29.12.11 02:41

vielleicht solltest du uns einfach vorher informieren, wenn du kaufst. dann warte ich die 2 tage auch. dann sollte es aber spätestens morgen wieder grün werden. mal schaun. gute nacht.

Antworten
Trencin:

@ schotte666

29.12.11 03:41

Ich konnte es bei DEN PREISEN einfach nicht lassen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> und habe soebend die "Wartburg" und 5 oz. Silber bei Heub... geordert! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Für dieses Jahr ist mit dem Einkaufen jetzt aber definitiv Sense. Auch wenn der Silberpreis noch auf 25 USD fallen sollte!!! Nun muß ich meine "Untaten" von heute und vorgestern nur noch meiner "besseren Hälfte" beichten ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Silverhair:

Das gute Gefühl ist nur im Suff ertragbar

3
29.12.11 07:10
www.n-tv.de/wirtschaft/...afghanisches-Oel-article5092886.html
Ich könnte mich zereumeln, über die Dummheit und Arroganz der früheren Weltmächte und Heilsbringer. Die ganze Terrorlüge wird im Erdölabkommen Chinas/Afghanistan deutlich. Der Russe, der Ami, die NATO – alle brachten „Frieden und Fortschritt“ dorthin. Alle zogen unverrichteter Dinge wieder ab. China kommt als Partner und siehe da es klappt – weltweit.
Und bei uns?
www.n-tv.de/panorama/...-ein-gutes-Gefuehl-article5088121.html
www.n-tv.de/politik/...-geht-in-Fruehrente-article5089011.html
www.n-tv.de/panorama/...ung-schlaegt-Alarm-article5094761.html
www.n-tv.de/politik/...-tief-in-der-Kreide-article5084306.html
Worauf soll man sich beziehen, was glauben?
Leute kauft  Autos – so billig waren sie noch nie! Aber das trifft bestimmt nur andere – dt. Karossen kommen ja von den Sternen und intergalaktischen Ringen. (Link erscheint im Laufe des Tages).
Silber-Losung des Tages:  Kauft die Händler leer! ( Wir brauchen viel mehr wqi’is)

Das wird ja ein tolles Bild, wenn zu  Beginn 2012 fast überall steht:  Momentan nicht lieferbar, Nicht verfügbar, Ausverkauft, oder nur 3 Bildchen von teuren Unzen.
Übrigens:
In der Bucht die Preise momentan noch astronomisch! Aber da dauerts meist, ehe es ankommt. Vulgärgermanisch eben. In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass Rot/Grün jetzt vorne liegen.
Wenn dann noch der Erzengel anführt, haben wir den worst case für Dtl in dieser Zeit.
Dem tastenden Nebellauf folgt dann ein blindes Panikstürzen, bei dem alle Türen aufgerissen werden.
Wenn einem soviel widerfährt: Asbach Uralt  - Literweise!
s.l.
Antworten
Cuba Maß:

@wqi888 #37167

2
29.12.11 07:42
Du sollst nicht deine Wochenendeinkäufe mit Silber verwechseln:

1 kg,
Koala (20 St.), Kooka (50 St.), Panda (10 St.),
1 oz,
Maple leaf (5000 St.), Eagle (6000 St.),

ich habs mal richtig gestellt:

1kg
Holzkohle (20kg), Heizöl (50Liter) Rasendünger (10kg)
1oz
Gummibärchen in der Maxi Dose (5000 St.) Beilagscheiben von Hornbach (6000 St.)
Antworten
bullishbear86:

hi

29.12.11 08:29
hi Männers,

eine Frage: Ich möchte mir nun auch mal Silber physisch anschaffen, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das am besten mache?
Wie sieht die Lieferung aus?

gerne auch per BM.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1486  1487  1489  1490  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.170 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Gold-Trust 23.01.26 23:53
254 151.835 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 23.01.26 22:51
9 261 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA MalakoffKohlaEufi 23.01.26 09:02
62 4.839 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 09.01.26 20:45
5 107 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 06.01.26 11:58

--button_text--