Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

SILVER

Beiträge: 131.611
Zugriffe: 10.613.327 / Heute: 575
Silber 18,0565 $ -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   -0,10%
 
SILVER Börsen Orakel
Börsen Orakel:

SILVER

238
05.04.10 23:26
#1
131.585 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 5263 5264 5265 1 2 3 4 ...


SILVER Galearis
Galearis:

since 1971 a Doller

 
27.03.17 17:36
is no longer a Doller, but a Federal Res. Note...
na immerhin....(lach )
Silver eagle has a face value of 1 USD, Can Silver Maple has a face value  5 Can D.
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

USD Hyperinflation?

2
27.03.17 18:47
Eine Hperinflation kann nur durch einen Vertrauensverlust in die Währung entstehen.

So lange der USD die einzige Weltleitwährung ist, werden IMMER alle anderen in einer Krise zum safe-haven USD streben.


SILVER Galearis
Galearis:

schon BUd Spencer sagte

4
27.03.17 18:57
in 2 Himmelhunde a d Weg z. Hölle: ( es ging um Bezahlung in welcher Währung  für den Luft-Tansport in der Piper oder Cessna )
Hey we believe in the Krugerrand , the Deutschmark and the swiss franc, in this order.
Keep your dollars....
So oder so ähnlich habe ich das in Erinnerung und mir das gemerkt und ich war damals schon beeindruckt, dass die " Himmelhunde" Bud und Terence so was wussten.

SILVER Galearis
Galearis:

"Krugs"

 
27.03.17 19:00
waren also schon seit langem als Ersatz für Sorten bekannt und gerne gesehen.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Guten Abend zusammen,

2
27.03.17 19:04
...na da ist sie doch schon wieder, die süße 18 (-:
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Und sogar die Schrädperformänz

 
27.03.17 21:21
...ist wieder positiv. Dennoch niemand hier?
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

HMK

3
27.03.17 21:48
Dein silberianisch wird immer besser.Gratulation.Bald kannst du promovieren.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Wird sich mit schtaigendem

 
27.03.17 22:05
...Kurs auch noch bässern, freaky.  
Und zur Promodingsfikation stehe ich dann natürlich gerne zur Ferfügung...
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
28.03.17 08:33
Silbär macht mich täglichst massivst überglücklllichst!
SILVER Galearis
Galearis:

...

2
28.03.17 09:09
weil`s a paar Lutscherl g`stieg`n is ?
five to ten Dollers a day...erst da würde es interessant werden...
Gewinn für  mich von 5000 bis 10.000 am Tag ! !!
SILVER Galearis
Galearis:

...

 
28.03.17 09:14
Korrektur: Gewinn für mich von 50.000 bis 100.000 am Tag !  !!!
Nur meine Meinung, kein Rat für andere.
SILVER eufibu
eufibu:

@Galearis

 
28.03.17 09:23
Wau, ich denke, du spielst in einer höheren Kategorie wie ich.
Ich bin eben nur ein armer Schlucker mit ein paar Unzn.
Ja, das wär ein Traum. Bei 200$ bin ich aber auch reich, würde ich mal sagen.

SILVER eufibu
eufibu:

...

 
28.03.17 09:37
Irgenwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das Silbärkartell uns Silbärianern Gutes tun will und den Silbärpreis einfach so anschteigen lässt? Quasi ein Frieh-Lantsch für uns Silbärianer, sodass wir am Ende des Tages fetten Gewinn einschtreichen können? Da bin ich irgendwie skepzisch, was das betrifft. Aber möglich ist ja alles, weil der Silbärpreis dzt. nur am Schteigen ist. Geilllst wärs.
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
28.03.17 13:47
Silbär, bitte schteig. Dankeh!
Es muss ja noch viele Leute und Instituzionen mit Anlagennotschtand geben!
Bitte kaufet Silbär! Wir Silbärianer brauchen dringendst Geld! Dankeh!


keine HAndlungsemfpehlung!
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
28.03.17 13:56
ogeh, danke Kartell, es schtaigt schon.
Ab geht jetzt die Luzie!
Ab du da Muuuhhhn.!

Wir wollen die 50$ sehen (für den Anfang), dann 100$ und dann ab du da Muuhn und danach ab du da San und dann ab du da Uniwersum!

Silbär! BILLIG! GEILLL! GUT!

keine Handlungsempfehlung!
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
28.03.17 13:58
Hab irgendwo gelesen, dass es ca. gleich viele Shortkontrakte aktuell  geben soll wie im Aug/2016.
Wenn Silbär weiter schteigt, dann dürften diese Silbärshorties bald Lulu in ihren Shorts bekommen und alle covern müssen. Das dürfte eine Preisexploision auslösen, stärker als der Urknall oder so.

keine Handlungsempfehlung (ich freu mich nur so!)   :-))
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
28.03.17 14:01
ah, da ist dieser Artikel:

www.goldreporter.de/...t-4-600-tonnen-silber-short/gold/64709/
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
28.03.17 14:04
Ich hoffe, diese ganzen Spekulations-Mistbanken verlieren bald die Kontrolle über den Silbärpreis.
Wenn immer mehr Investoren (nicht die Banken) nach Silbär greifen (echtes Silbär), aber die Banken den Silbärpreis immer stärker künstlich mit Shortkontrakten drücken, gibt das eine Art Materie/Antimaterie-Spektakel. Sowas würde einen Preisanschtieg implizieren, der die Kreimex sofort sterben lassen würde und Silbär in ungeahnte Höhen katapultieren würde!

Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung!
SILVER eufibu
eufibu:

...

2
28.03.17 15:16
keine Handlungsempfehlung!

Quelle: eufibu
SILVER 980494
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
28.03.17 15:25
Wenn Silbär bei 200$ steht, gibt's das:

https://www.youtube.com/watch?v=beXW5s3ZCB4


keine HAndlungsefmpehlungen!
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Silver Fullmoon Trade läuft perfekt

 
28.03.17 18:36
... es wird Zeit erste Gewinne mitzunehmen.
Das Ziel, der große Widerstand bei $18,5, rückt näher.

Silberminenaktien und der gesamte EM-Minensektor performt relativ schlecht, was die innere Schwäche kennzeichnet, die im EM-Markt noch immer fest sitzt.

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
SILVER 980533
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@eufibu: Man stelle sich vor,

 
28.03.17 18:50
...wenn die Halter dieser gigantischen Mengen Papiersilber kalte Füße bekommen...

Aber zum Glück gibt es da eine Gegenposition, nämlich die Halter der Short Futures Kontrakte, die dann in der Panik die "Retter" sind, indem sie wieder beginnen Long zu gehen.

SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Moin Moin zusammen

 
28.03.17 20:16
...
SILVER Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Aaaaah, der Mondanbeter ist wieder da! Super!

 
03:25
*lol*
SILVER Ice-Nine coming

El-Erian: Markets Divorced From Reality

 
Na, was das "divorced from reality" betrifft, ist und war unser Mondanbeter schon immer den Märkten weit, weit voraus. Dieses "Lob" hat er sich aber auch hart verdient.

www.bloomberg.com/news/videos/2017-03-28/...rom-reality-video


Seite: Übersicht ... 5263 5264 5265 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silber Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
238 131.610 SILVER Börsen Orakel Ice-Nine coming 03:33
84 2.417 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 27.03.17 16:05
59 10.707 "Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!" Ilmen badeschaum007 23.03.17 19:38
49 1.863 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus silverfreaky 16.03.17 11:58
10 58 Die besten Silberaktien Cuba Maß Teras 03.03.17 01:53