SILVER

Beiträge: 127.625
Zugriffe: 10.024.137 / Heute: 1.833
Silber 18,6186 $ +0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +3,01%
 
SILVER Börsen Orakel
Börsen Orakel:

SILVER

234
05.04.10 23:26
#1
127.599 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 5103 5104 5105 1 2 3 4 ...

SILVER Goldglied
Goldglied:

ja, sie leben, wenn auch am Existenzminimum

 
25.08.16 22:27
Sie pfeifen aus dem letzten Loch sozusagen, weil sie mit Silbergeschäften sehr viel Geld verloren haben.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

#127601 Goldie

 
25.08.16 22:38
...ija, Anleihen wären wohl die bessere Wahl gewesen....

Und ab Montag hast´e Urlaub, gell... (;
SILVER Trencin
Trencin:

@Goldglied - #127601

 
25.08.16 23:37

Sprichst Du etwa aus eigener, trauriger Erfahrung? SILVER surprise

Kann sein, daß manche, finanztechnisch gesehen, "aus dem letzten Loch pfeifen". Aber ganz bestimmt sind nicht alle Silberianer pleite!

Bei mir z. B. läuft's trotz(!) meiner (genauer: unserer familiären) Silber- und Goldschätze noch immer (leicht) besser als beim statistischen "Durchschnittsdeutschen". Und die Mehrheit der Silberfreaks ist m. M. wohl in etwa auch dieser "gesamtvermögensmäßige Durchschnitt"! Wobei letzteres (der sog. "Durchschnitt") von mir im positiven Sinne gemeint ist ...SILVER cool


Gelöschter Beitrag. Einblenden »

SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Die $18,5 haben vorerst gehalten

 
26.08.16 16:48
Aber es war nicht zu erwarten, dass diese gute Unterstützung von den panischen Longs in einem Zug ausgelöscht werden kann. Hier gibt es anscheinend doch wieder Käufer, die bei $21 nicht mehr kaufen wollten.

Eine Schwalbe macht noch keine Sommer. Silber bleibt trotzdem short-term bearish.
Schauen wir einmal ob das 50% retrac., das gestern genau erreicht wurde, wirklich hält.

Gold sieht aktuell sehr viel besser aus als das Silber und als die EM-Minenaktien. D.h. dass die Angst vor weiteren Kursstürzen noch groß ist.
Jackson Hole geht vorbei. Das lange Warten auf die FOMC Sitzung im Sept. folgt... danach kommt dann noch der bekanntlich hoch volatile Herbst.

Cash is IMHO king!



SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Silber hat 62% der Rallye

 
26.08.16 17:07
...nach dem Brexit wieder vernichtet.

Meine Vermutung war, dass Silber 100% dieses Anstiegs wieder rückgängig macht, weil das bei diesen geopolitischen Events sehr oft so ist.

Das Ziel in der zweiten Korrektur-Welle wären also ~ $17 bis $17,5 im Sept..

SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Nike

2
26.08.16 17:19
Wie kann man nur so dumme Beiträge bringen? die Rallye von Silber startete bereits bei 13,8 und nicht 17 Dollar. Und es ist jetzt von 21,5 auf knapp 19 zurückgegangen. Wahnsinn, was ein Crash.
Und die Minen erst: Meine Silvercorp steht jetzt bei 2,8 und nicht mehr 3,02 Dollar. Was ein fürchterlicher Crash...
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

meine natürlich Euro bei SVM

 
26.08.16 17:20
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Guten Abend zusammen...

 
26.08.16 20:19
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Um 16 Uhr Mes sah es doch ganz gut aus

 
26.08.16 21:11
das nun dieser 2 rote Monat im EM Abschlussjahr 2016 vorbei wäre. Einmal etwas anders gezwinkert und schon drückten die Maschinen los. Die Drücker verkürzen auf 6:2. Spannend bleibst auf jeden Fall zu den jeweiligen Monatswechsel. Highchart, Silver/Euro  
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
SILVER 935585
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Silberpapst spricht

 
27.08.16 09:40
youtu.be/iksjIwh3AhU
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

SILVER peterpan1001
peterpan1001:

x

 
27.08.16 11:39


für alle, die noch zweifel haben an der kommenden silberrakete:

heute auf hartgeld.com gefunden:

Neu: 2016-08-27:

[9:25] Leserzuschrift-CH zu Hump Day With Bix & V (08/25/2016)

Das Wichtigste kurz zusammengefasst: "V" war für eine Woche unterwegs. Gemäss Bix häufen sich die Negativartikel über die DBK in den USA. Es soll eine neue Anklage gegen die DBK geben, wobei jedes einzelne Vergehen in Sachen Marktmanipulation mit USD 140'000 abgestraft werden soll. Bei zehntausenden Fällen würde dies in die Billionen gehen (unsere Billionen). Er bezeichnet JP Morgan und GS als Zuhälter, die für die europäischen Banken Geschäfte aufgleisen würden, für die sie im Nachhinein teuer bezahlen würden. DBK hätte massiv auf steigende Zinsen gesetzt gehabt und sei auf dem falschen Fuss erwischt worden. Alleine die Zinsderivate sollen bei DBK 45 Billionen USD ausmachen.

Es wird vermutet, dass man die "Bombe" erst hochgehen lassen will, wenn das weltweite Finanzsystem abgebrochen werden soll, um eine plausible Erklärung dafür zu haben. Anscheinend sind bereits mehrere Banken dran, sogenannte "Utility Settlement Coins" herauszugeben, um Transaktionen abwickeln zu können, in Anlehnung an die Bit-Coins. Man traut dem System nicht mehr und will alternative Zahlungsmittel aufbauen. JP Morgan soll 500 Mio. Oz Silber in den Tresoren horten. Die Hunt Brüder in den 80ern hätten insgesmt 90-100 Mio. Oz Silber gehabt.

--------------------------------------------------

ich buddle weiter in der bayhorse silver mine. mehrere tonnen silber lagern schon vor der tür auf halde. in 2 monaten steigt die silberrakete. an weihnachten 2016 ist zahltag.
SILVER harryhamburg
harryhamburg:

xxx

 
27.08.16 15:16
Erst der Silber-Bengel, nun kommt der Silber-Pope.
Aber Silber-Papst, da passt der Name, man muss schon einen sehr starken Glauben haben
um zu meinen mit Silber wird man Reich.
SILVER 47Protons
47Protons:

Ach was, Silber ist ein Reich?

 
27.08.16 16:15
Wo liegt das denn?
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ob man reich wird

2
27.08.16 18:19
wird man sehen. Arm wird man auf jeden Fall nicht. Ganz im Gegensatz zu den anderen in einer Megablase befindlichen Assets
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Wir werden sehen...

2
27.08.16 18:22
...und ich werde ganz einfach weiter stoisch nachschrotten... (:
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Schon interessant!

3
27.08.16 18:52
Binnen Kürze sind jetzt 2 relativ ungewöhnliche Regierngsentwürfe an das Tageslicht gekommen.

1.)Trinkwasserbevorratung
2.)Beschlagnahmung von bauernhöfen bzw. Lebensmittel erzeugern.

Da ich selbst Kontakte zu M.Vogt,Volkamer und anderen indirekt(über Dritte habe), bin ich Punkt 1 mal nachgegangen.Hier wurde mir mitgeteilt das die Trinkwassserversorgung nicht mehr gewährleistet werden kann und die Klärwerke umfangreich saniert werden müssen.

SILVER Pungi
Pungi:

Schlusskurs Silber

 
27.08.16 21:48
Achtung drei mal die 6! Die Zahl des Teufels!
Seid aufmerksam und immer im hier und jetzt!
MfG
Pungi
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Bääähhh, Silbär ist Teufelszeug

4
27.08.16 22:02
...kauft Aktien oder Anleihen!!!  Die sind strengstens limitiert und werfen Divis ab.

Silbär und Gold sind nur was für dumme Verschwörungstheoretiker und ewiggestrige

Zwangsneurotiker, die sich ruinieren wollen.  

SILVER CCLSC
CCLSC:

Teufelszeug

 
05:36
Recht hast de, HMK......

Wie du bin auch ich gerne arm und versenke daher auch noch meine letzten wertlosen Euronen in Silbär und Jolt. Wir verarmten Zwangsneurotiker und Spinner haben es einfach gut.... Müssen uns keine Sorgen um Unternehmensgewinne, Aktienkurse, Bonds etc machen. Wir EM Frünnde bunkern das wertlose Metalljedönse im Keller und machen uns eine heile Welt. Sooooo schööööön....

Happy Sunday ....
SILVER Pungi
Pungi:

CCLSC

 
09:44
wenns so schön wär, würdste sonntags länger schlafen. Oder glänzen die Metalle im Sonnenaufgang besonders schön?
SILVER Pungi
Pungi:

Eufibu

 
09:50
wo bist du?  Komm aus deiner Ramschbude und red bitte wieder mit uns! Hab gestern deinen dunkelblauen Traumwagen gesehen. Warst du das am Steuer?
SILVER CCLSC
CCLSC:

Pungi ...

 
16:23
.... die glänzen gewaltig in der Sonne Asiens.... traumhaft! Solltest du auch mal versuchen.....  
SILVER HMKaczmarek

Meine doofen Metalle laufen aber immer so

 
...häßlich an...

Liegt wohl daran, dass ich immer mit meinen Flossen darauf rumtatschen

muss... ):

Seite: Übersicht ... 5103 5104 5105 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silber Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 10.387 "Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!" Ilmen badeschaum007 20:28
234 127.624 SILVER Börsen Orakel HMKaczmarek 20:18
78 2.312 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 26.08.16 03:11
  85 Jetzt Gold und Silber shorten Galearis Tosti 25.08.16 10:29
  71 Der Anti-Silber-Thread Scott Hall Goldglied 11.08.16 18:38