| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 10,02 | 19,46 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 9,99 | 20,07 | |
|
1. Treffen der „Edel“-Leute !
Seitdem ich erkannt habe, das unser Geldsystem auf Betrug basiert, hege ich den Wunsch mich mit anderen Menschen darüber auszutauschen, Wege zu finden die Ersparnisse vor der Inflationierung zu retten um im Alter nicht mittellos zu sein! Das Goldforum bzw. dieser Thread hier war und ist meine wichtigste Anlaufstelle für den Informationsaustausch. In Zeiten wo Datenschutz keine Bedeutung mehr hat, wo angebliche Meinungsfreiheit mit Strafen belegt, wo Gesetze von den Regierenden am laufenden Band gebrochen und wo die deutsche Kultur weniger wert besitzt als die der Zuwanderer, sehe ich es als wichtig an, Kontakte zu Gleichgesinnten auch ausserhalb von Foren zu knüpfen. Bei der stetig wachsenden Überwachung und Zensur des Internet, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch unser Goldforum dieser zum Opfer fällt und ein weiterer Austausch nicht mehr möglich sein wird!
Ich hege schon seit längerem den Wunsch, ein Treffen auf die Beine zu stellen. JulianGold gab heute den Ausschlag dazu, dies nun in die Tat umzusetzen. Bereits die Auswahl des Ortes fällt mir schwer! Ich wohne in Köln und daher würde ich es (egoistisch wie ich bin) gerne in Köln abhalten. Da mir aber ebenfalls daran gelegen ist das möglichst viele Foristen mitmachen, werden wir den Ort demokratisch abstimmen – Jeder der teilnehmen möchte nennt mir einfach den Ort wo es ihm am liebsten wäre – Wir werten dann die Orte aus und legen den Treffpunkt in der „Ecke“ des Landes fest die die meisten Stimmen hat.
Danach müssen wir noch einen Ort und ein Lokal, sowie Übernachtungsmöglichkeiten finden. Ich gehe davon aus, das es Niemanden überfordert eine Nacht im Hotel zu bezahlen wenn er physisches Gold besitzt? Gut, also müssen wir sehen das wir irgendwo übernachten können. Natürlich bleibt es Jedem selber überlasssen ein Zelt mitzubringen oder on seinem Auto zu schlafen ;-)
Bevor wir jetzt weitere Überlegungen anstellen, sollten wir ausloten ob überhaupt Potential vorhanden ist, oder ob es reicht wenn ich Julian zu mir einlade und er in meinem Gästezimmer schlafen kann :-) Daher bitte ich ALLE die Interesse an einem Treffen haben um eine Mail an meine Mailadresse finanzkrise2011@gmx.de . In der Mail solltet ihr euren Wohnort nennen (oder falls es euch egal ist einfach EGAL reinschreiben). Hilfreich wäre noch wann ihr teilnehmen könntet um die möglichen Termine grob festzulegen.
Wichtig noch an dieser Stelle: Mit der Mail bucht ihr noch nix, aber es zeigt wie groß das Potenzial ist und ob es sich überhaupt lohnt dies weiter zu verfolgen!
Ich würde mich freuen wenn sich möglichst viele bereit erklären und mitmachen!
Gruß Bio
iwo
wann sehen wir die 50 € die 33 $ sind doch out
:-)
Silber 20,52 Dollar. der Shorti-Grill ist angeworfen
werde hier völlig von den MOD`s ausgebremst ..kaum Zeilen verfügbar ...keine Smily`s ..LINK klappt auch selten
von Wolfgang Arnold09.08.13 www.goldseitenblog.com/wolfgang_arnold/index.php/...chen-traumtaenzer
müsste ich passen. Vom grenznahen Gebiet zur Tschechoslowakei wird es zuviel Aufwand bedeuten...
"...dann sehen wir die 200$ garantiert irgendwann"
... dann sehen wir die 200$ garantiert ziemlich bald! ;)
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 10,02 | 19,46 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 9,99 | 20,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.091 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 10:35 | |
| 254 | 151.804 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 14.01.26 21:40 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |