Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Gold-Hebel? 200 Meter Treffer, volle Kassen – warum diese Aktie jetzt auffällt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2101  2102  2104  2105  ...

SILVER

Zugriffe: 24.819.108 / Heute: 1.015
Silber 94,1584 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +420,93%

feel good:

Wenn diese

3
19.11.12 15:24

Kette schon jammert, dann ist es wirklich nicht mehr weit!

www.welt.de/wirtschaft/article111255578/...wankende-Burger-Riese.html

Auch hier gilt: die Rettung naht - ja die US-Regierung kümmert sich wirklich liebevoll um ihre Schäfchen. Satte dumme Lämmer streiken nicht.

www.theblaze.com/stories/should-food-stamps-be-used-for-fast-food/

Antworten
lamaro:

na ja

2
19.11.12 15:25

ich kann auch nur das wiedergeben, was die vermeindlichen experten vom stabel lassen......schaun wir mal ob sie recht behalten

Antworten
lamaro:

es ist geschafft

2
19.11.12 15:28

year

Antworten
LASSITER 1:

@ powerlifter , steht weiter oben

19.11.12 15:36

Der Durchchnittspreis steht weiter oben ( ein heutiger Beitrag  von mir .) ....und einen COM...PUTER sowie eine Zugangsberechtigung bei EBAY haste sicherlich auch . Da fehlen dann nur noch " flinke Finger bzw. schnelle Tasten " . Wunder Dich aber nicht über die sehr vielen Profi-Einkäufer die ich wohl mit meinen kurzfristigen Käufen  in den letzten Tagen bereits in " Schwulitäten " gebracht habe. Auch dort wird " abgegriffen "und sie haben ihren " Zocker- Einkaufspreis bereits erhöhen müssen weil sie nicht mehr so preiswert an die SUPER-KABEL kamen . Vermute übrigens sog. " Strohmänner " dahinter die nur die Ware günstig ersteigern , reinigen von Fremdstoffen , sammeln , stapeln und vermutlich von einem Großhändler wöchentlich abholen lassen.

Auch diesbezüglich habe ich schon mit einigen " gr.  Schrotthändlern " gesprochen , auch dort werden die angekauften Bestände ( z.B. von kl. Hartzern o. Multikulti) nicht weiterverkauft ( wollte ja fertige Ware selbst ankaufen ) , sondern sie wird dort " gebunkert " !!! Auf meine Nachfrage ...erhielt ich keine Antwort en ...dies ist wohl recht merkwürdig oder ???

ja ...und wer zu spät kommt ....den ----------------------------------forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />  L1

Antworten
Trencin:

Vorweihnachtswunschzettel 2012

6
19.11.12 15:39

1. Einen Tag lang Silber bei min. 38,5 $.
2. Einen Tag lang Silber bei min. 38,5 $.
3. Einen Tag lang Silber bei min. 38,5 $.
4. usw. usf.  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

feel good, niegenug, useur und auch einige andere wissen ganz genau, warum ich mir DAS wünsche. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
powerlifter17:

hey?

19.11.12 15:52
was hast du bezahlt für die kupferkäbel hast du einen link zu dem ebay angebot gruß powerlifter?
Antworten
LASSITER 1:

so ..jetzt muss erst einmal eine Runde drehen

8
19.11.12 15:56

so ...jetzt muss mal ne Runde mit meinem " Zwerg-Kampf-Dackel " drehen 

übrigens : dieser Roller verbraucht ca. 1,5 Liter auf 100 Km , braucht keinTÜV , kostet keine Steuern und für die jährliche Versicherung sind gerade ca. 46 Euro fällig. Er ist natürlich frisiert und läuft ca. 75 Std-Km wenn ich will.....und fast 90 % meiner Fahrten mache ich damit . Da kann der Edel-Transporter ( z.B. für Beutefahren)  und auch der kl. Stadtflitzer längere Zeit ruhig in der Garage stehen. Wie das einige Nachbarn oder Freunde finden, ist mir gelinde gesagt ,  völlig egal .   L1

Bildquelle für die Mod`s hier : wie immer ...meinsein ...Lassiter 1

gucktIhr :

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
SILVER 554706
Antworten
Trencin:

@ powerlifter17

19.11.12 16:03

Er schrieb etwas von "ca. 5,20€ inkl. Versandspesen". Ich nehme stark an, daß DAS der Kilopreis war (???) ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
powerlifter17:

wow

2
19.11.12 16:17
das ist ja unter börsenpreis .....überleg mir vll auch mal paar kg nein tresor zu legen. Gibt es einen preis unterschied zwischen drähten und vollmaterial (kupferplatten). WAs zahlt einen eig. der Schrotthändler weil die die alle bei ebay verchecken? zahlt der so schlecht ? hat jemand ankaufspreise....
gruß powerlifter
Antworten
LASSITER 1:

kurze Info

19.11.12 16:33

ein Schrotthändler zahlt Dir i.d.R  zurzeit ca. 5,20 - 5,70 Euro ganz nach Güte !!!

darum werde ich meinem FREUNDLICHEN Schrotthändler alle nicht benötigten/ aussortierten  Kupferstücke brav hinbringen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Grund : bei solchen EBAY-Käufen sind gezielt auch mal Klötze oder Rohre versteckt.

Nennt sich dann auch feinsten Millbery -Schrott forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ( aaaber egal mein eingesetztes Kapital ist wieder zurzück und gut issss.  

Antworten
Silverhair:

Es steigt

3
19.11.12 16:42
Es lebe der Krieg!                 :-(
Erst Rüstung, dann Aufbau. Öl zieht an.
Auf was macht man sich sonst Hoffnung? Alle Wirtschafts-Umfragen sinken.
Aber:
Es wird Zeit, dass mal langsam einmal DAS bekanntgibt!!
Mediensprecher sollen "Neben"-Einkünfte preisgeben! DAS wäre ein Ding.
Vielleicht machen sich dann ein paar EIGENE Gedanken
www.n-tv.de/politik/...ich-hinter-Seehofer-article7794446.html
Falls heute früh jemand MoMa gesehen hat:
Der Nahost-Experte und Berater der Bundesregierung, Michael Lüders, hat die einseitige Einschätzung der Kanzlerin, aber sowas von abgewatscht, dass sie heute früh noch, an BEIDE Seiten apellierte!!!
Und mit einem Jesuiten-Schläfer als Verteidigungsminister, ist die Richtung vorgegeben.
Nomen est omen.
s.l.
Übrigens: Gold kann noch, aber es ist jetzt schon 300$ zu hoch.
Antworten
powerlifter17:

achso

2
19.11.12 16:45
dachtet du legst die das kupfer als diversifikation zu den ems hin ? Naja da hast ja pro kilogramm nur 50 cent verdient macht doch keinen sinn oder ? stimmt des das du 5.20 fürs kilo gezahlt hast inclu. versand? (wollte mir ca. 50 kg kaufen dann fehlt mir auch der platz für das zeug)
Antworten
powerlifter17:

Achtung

2
19.11.12 16:46
33 wir kommen :D
Antworten
Minespec:

scheint jetzt komen die tradtionell guten Monate

3
19.11.12 16:49
zuschauen und genießen. Endlich mal keine Prügel von den Preis-Drückern.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
ionsheiks:

wow über 33 dollar

2
19.11.12 16:52
Antworten
silverfreaky:

Jetzt knacken wir die 33 Dollar

3
19.11.12 16:55
und morgen wenn wir aufwachen stehen wir auf 33,5 Dollar.
Antworten
cv80:

...

4
19.11.12 16:56
SILVER 554726
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
Silverhair:

Mal 'ne Frage

3
19.11.12 17:32
silverfreaky: WENN Du morgen wieder aufwachst und der USD zeigt 33,5 für Silber , oder 43 : Was is'n dann?
Dienstag früh...und hoffentlich der selbe Trott.

s.l.
Antworten
silverfreaky:

Nein,

2
19.11.12 17:46
ich trink dann immer ne Flasche Schampus zum Frühstück.Aber nur den Guten.
Antworten
lamaro:

heb

3
19.11.12 17:58

sie dir auf, wenn die 50$ da sind

Antworten
47Protons:

Wenn jemand sehr dicht am Abhang steht..

7
19.11.12 18:00

und noch alle Sinne beisammen hat, dann sollte er sich keinen Starkregen wünschen, der möglicherweise einen Erdrutsch auslöst.

Übertragt das mal auf den Silberpreis...

Antworten
feel good:

Gut analysiert!!

14
19.11.12 18:52
EsTeKa:

Primärüberschuss in Griechenland

5
19.11.12 18:59

Griechenland hat im vergangen Quartal erstmals wieder einen Primärüberschuss im Haushalt erzielt. Was heißt das nun?

Sagen wir mal ein Häuslebauer kann seinen Hauskredit nicht mehr bedienen, weil sein Einkommen schon vor den nötigsten Ausgaben, die er für Essen, Heizen usw braucht nicht mehr gereicht hat. Nun hat er den Stromanschluss gekündigt. Deshalb erzielt er jetzt ab diesen Monat einen "Primärüberschuss" mit dem er zumindest einen kleinen Teil seiner Kreditrate wieder zahlen kann. Der Bankberater sagt nun, wenn du weitere Auflagen erfüllst werde ich von einer Pfändung erstmal absehen. Als Auflage soll er nun den Gasanschluss auch noch kündigen. Er hat Angst das Haus zu verlieren und kündigt den Anschluss. Weil es immer noch nicht reicht folgt dann der Wasseranschluss, der Möbelverkauf usw....

Was wäre, wenn nun Griechenland plötzlich keine Schulden und damit fällige Zinszahlungen hätte? Dann könnte mit dem jetzigen Überschuss investiert werden und vielleicht so eine Wende eingeleitet werden. Die Schuldenlast jetzt ist viel zu hoch um jemals die Wende hinzubekommen.

Herr Schäuble, wie Sie sehen, wir kommen hier um einen Schuldenschnitt nicht herum. Es gibt nun einmal den Punkt an dem eine Schuldenlast nicht mehr getragen werden kann. Da Griechenland aber kein Haus ist, dass man verpfänden kann, wird das Land mit der jetzigen Strategie irgendwann an einen Punkt kommen, wo der Euroaustritt für das Land die bessere Option ist. Das wollen Sie aber nicht, weil damit der Euro und vor allem auch die Sparvermögen Ihrer Bürger nicht mehr sicher wären. Also, sagen Sie jetzt bitte endlich die Wahrheit und lassen Sie uns jetzt das mit dem Schuldenschnitt versuchen oder sollen wir lieber gleich öffentlich eingestehen, dass die Sparvermögen NICHT sicher sind?

Antworten
silver rider:

die Börse mehr als Grün heute...

3
19.11.12 19:00

gibts einen Grund dafür heute?

läuft alles so toll?

ich denker eher überhaupt nicht.....

Antworten
Trencin:

;) Nach meinen Wunschzettel-38,5 wäre mir ...

7
19.11.12 19:08

... DANACH sogar eine Elefantenfalle durchaus willkommen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2101  2102  2104  2105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.124 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 20.01.26 19:04
254 151.822 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.01.26 08:55
62 4.839 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 09.01.26 20:45
5 107 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 06.01.26 11:58
  80 Silber ist reif für 1000$ olloallahommoh MalakoffKohlaEufi 29.12.25 09:01

--button_text--