Anzeige
Meldung des Tages: Diese Gold-Aktie erzielt in der Tiefe höhere Gehalte: 90 Meter Gold – mögliche Feeder-Zone entdeckt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1941  1942  1944  1945  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,01 10,04 15,31
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,01 10,09 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6PB55 , DE000VH0PPB9 , DE000VK93WG6 , DE000VJ6PC88 , DE000VJ6PE86 , DE000VJ6PK05 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 25.003.446 / Heute: 2.708
Silber 87,3032 $ -1,81% Perf. seit Threadbeginn:   +383,00%

Silverman:

Für alle Kursnachobenkracher...

17.09.12 21:32
Ich glaube nicht daran, dass es einen Zeitpunkt gibt, an welchem wir bspw. von 31,33 USD (rein willkürlich gewählt) wie eine Gerade auf 50 USD steigen, dann geht es auf 38 USD zurück, dann wieder die Gerade auf 100 USD...
Antworten
Trumanshow:

@Silverman

17.09.12 21:34
Das haste schon früher erzählt, genau die Dinger mit 5 US$ oder so.
Wo sind die jetzt?
Antworten
useur:

naja,

5
17.09.12 21:36
um ehrlich zu sein, mich würde wundern ,wenn die mit QE3 im Nacken noch eine 10% Korrektur hinbekämen. Denen geht doch der Arsch auf Grundeis mit ihren Shorts.

Die Chinesen und all die anderen Aasgeier da draussen sind doch froh, wenn sie ihr Klopapier endlich loswerden können. Von mir aus sollen sie ihre Papier Spielchen noch was länger treiben, um so grösser wird die Explosion am Ende sein, wenn der COMEX Laden in phys. Lieferschwierigkeiten läuft. Denn das ist die logische Konsequenz der jahrelangen Manipulation. Nichts dauert ewig.
Antworten
useur:

Ich hab keinen Bock das zu übersetzten,

3
17.09.12 21:44

ich hoffe ihr schnallt das auch so.

" People new to the precious metals market might wonder why

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.silverdoctors.com/...shes-silver-below-34-gold-below-1760/
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.12 14:26
Aktionen: Kürzung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
HoschiTom:

Gründe für Abverkauf um 20.00

3
17.09.12 21:50
Commodity Sell-Off: Die Gründe für den Abverkauf des Crude-Complex und kurz danach der Edelmetalle sind weiterhin unklar. Im Gespräch sind verschiedene Ursachen wie Gerüchte über eine Freigabe der strategischen Ölreserven durch die USA (dementiert), oder ein Fat-Finger Event. Angeblich sollen große Orders abgesetzt worden sein, die CME sieht keine technische Panne als Auslöser. Im Zeitraum um den Abverkauf hat sich auch EZB-Mitglied Coene negativ zu Anleihenkäufen durch die Europäische Notenbank geäußert. Diese mögliche Erklärung findet eher wenig Resonanz in den Medien.

.

vor 5 Min (21:42) - Echtzeitnachricht
Antworten
useur:

HFT, ich sags Euch

2
17.09.12 21:57
finance.yahoo.com/news/...onomic-risks-030312180--finance.html

Die haben den Laden nicht mehr unter Kontrolle. Es ist wie mit der Teller Jonglage: Immer noch einen draufsetzen. Bis sie alle runter knallen. Das wars dann. Und danach gibt jeder dem anderen die Schuld. So wirds kommen.
Antworten
lady luck:

alles ok

17.09.12 22:09
useur:

Was zum Einschlummern

17.09.12 22:20
Antworten
lady luck:

golden cross im kommen / volumen fehlt noch

17.09.12 22:51

(vergl. mit rally 2010/11), wird aber nach diesem shakeoff noch kommen!

iSilvertrust chart:

Antworten
Silverhair:

Warum seid Ihr überrascht?

5
18.09.12 07:39
Die heiße Luft entweicht.
Börsenträumer wachen langsam auf. Mir ist es schleierhaft, dass solche Intelligenzbozen überhaupt + machen. Aber es sind ja die Computer die handeln. Entschlossene Gesichter vor den Screens sieht man kaum. Die Mienen von Börsianern sind meist sehr ungläubig überrascht. So als wenn wir ein neues Peripheriegerät erfolgreich installieren.
Ich sag's doch: lass die Börsen einfach alleine und sie sind übermorgen bei DAX10000.
Völlig losgelöst...(das sind sie jetzt schon).
Die Bezeichnung "Silber" auf der Tafel ist doch schon Unsinn.
Es geht doch nicht um Silber, sondern um irgendwelche Wetten darauf, darum, darüber.

Aber keine Angst um Euers: das Vertrauen in diese Luftnummern ist noch grenzenlos. Zertifiziert also weiter- wegen des schnellen Einlösens in sicheres Fiat zum Umwandeln in 10 Oz schlechtabsetzbares MwSt-behaftetes Silberblech.
Und immer schön Expertenmeinungen hören.
Komisch: Politkern wird nicht geglaubt, aber Seminarteilnehmern aus dem jeweils feindlichem Lager.
Es ist und bleibt eben so: Jeder hort und glaubt, was er hören und glauben will.
Ich denke da sind wir uns wiedermal einig.

s.l.
Antworten
unzenlucky:

Ralley?

18.09.12 08:36

irgendwie wills nich in den Himmel schießen, wa? *g* egal, ich hab Zeit....

Antworten
safarihirsch:

@silverhair

4
18.09.12 08:47

Guter Beitrag, volle Zustimmung. Ich glaube allerdings nicht, dass hier jemand von denen, die schon länger dabei sind, groß überrascht ist. Es ist ja nichts Neues, dass die Maschinen miteinander handeln und der Markt komplett manipuliert wird. Alles hat ein Ende, und selbst die Wurst hat nur zwei. Bei uns gehts wohl umd die Wurst.

Antworten
Zeppi:

Alles super?

2
18.09.12 08:58

Problem ist doch, dass viele nie zufrieden sind. Ich freue mich jeden Tag über den Kursanstieg der letzten Wochen und bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir bis Ende des Jahres die 40 Dollar erreichen. Hier werden sehr häufig Extreme propagiert. Mal malt jemand Horrorszenarien von -15% Korrektur an die Wand (Dann wären wir wohl wieder bei Vor-EU-Beschluss und Vor-Q3-Niveau) (Dann hätte ich aber schon längst nachgekauft.) Andere beschweren sich, dass es nicht schneller geht, was noch ungesünder wär. Ich hoffe mal auf ein Mittelding und langsamen Anstieg.

Antworten
Minespec:

wer die drohende MwSt Erhöhung umgehen will..

18.09.12 09:04
dann solltet ihr bald eure paar Kopeken zusammensuchen....useur und Co.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Silverhair:

Am 14.09. #48392

18.09.12 09:17
schrieb ich von Schutzzöllen, die wir gegen die $-Flut einrichten sollten.
Norwegen greift das gegen die Euro-Flut auf:
"Norwegen habe in der Handelspolitik mit der EU immer wieder Konzessionen gemacht und gerate allmählich ins Hintertreffen".       aus:
www.n-tv.de/wirtschaft/...er-machen-Aerger-article7246166.html
Es gibt noch echte Wirtschaftler!
s.l.
Antworten
lamaro:

ich versteh

18.09.12 10:00

es nicht..Q3 ist durch...und de Silberpreis..dümpelt vor sich hin...wie vor der Bekanntgabe von Q3

Antworten
ionsheiks:

was bringt einem der

2
18.09.12 10:10

kursrückgang in dollar, wenn der euro gleichzeitig mitfällt?

die edelmetalhändler haben die preise nach dem höchstkurs der letzten woche maximal 30 cent je unze reduziert!

Antworten
Silverhair:

QE3

18.09.12 10:17
In Europa ist die Staats-Anleihe an Verzichte und Bedingungen geknüpft.
Ähnlich wird es sich in Amerika verhalten. Die Banken werden sicher auch nur unter Auflagen und Risikobegrenzungsbestimmungen Geld aus dem 40 Mrd/Mon.-Topf bekommen.
Ich sagte schon: Erst lesen, dann das laaaaaaaaange Begreifen, dann erst kommt die Reaktion.
Häuseranleihen zu beleihen ist eben wenig Rohstoffreundlich.
Krieg bringt mehr. Und vor allem: Unbegrenzen Geldzuwachs.
s.l.
EM-Preisabkopplung vom Börsenpreis - hatten wir schon. Wird Zeit!
Antworten
silverfreak:

Silber-Unzenpreis!

3
18.09.12 10:18

Ich verstehe die ganzen Beiträge auch nicht.Soll ich kaufen, soll ich nicht kaufen.Bei den Mengen die ihr kauft und den Preisunterschieden - das macht den Bock doch nicht fett.

Oder kauft ihr auf einen Schlag 1000 Unzen?

Antworten
Philipp4you:

Wer wann wie viel kaufen sollte

3
18.09.12 10:31

Man hört hier oft die frage kaufen ? verkaufen ? wann wo und wie viel ?

Die frage lässt sich ganz einfach beantworten aber vorher sollte man wissen das es immer darauf ankommt und zwar auf dich selber.

Ich sage immer wenn du noch garkein Physiches hast dann spielt der Preis keine Rolle dann ist der aktuelle kurz deine geringste aller sorgen.

Den wenn du keine Unzen hast gibt es keinen falschen Zeitpunkt um zu kaufen.

Ich allerdings hab jetzt so an die 600 Unzen ich kann es mir somit auch mal leisten etwas auf fallende Preise zu warten bis ich nachkaufe.

Ich kaufe wieder wenn die unze wieder bei 22 Euro steht.

Antworten
useur:

Es gibt Stimmen da draussen

4
18.09.12 10:55
die sagen das man physisches Silber jederzeit kaufen soll, weil einige davon ausgehen, dass er Markt eines Tages schlagartig leergefegt ist und man nichts Physisches mehr bekommt.

Ob das wirklich so kommen kann, ...........hmm, schwer vorstellbar für mich.
Antworten
silverfreak:

Silber kaufen!

18.09.12 11:05

Ja und dann wenn der Preis mal abgeht, dann jammert man herum.Kauft zyklisch zu, ähnlich wie bei einem Sparplan.Wenn der Preis durch die Decke geht, ist es unerheblich ob ihr das Silber 2 oder 3 Dollar billiger bekommt.Dann verliert ihr mehr, wie wenn ihr zyklisch einkauft.Ich kann mir eh nicht mehr vorstellenn, das sie einen Totalabsturz beim Silber machen.Und wenn, dann wandle ich alles um, was ich noch habe.

Antworten
47Protons:

@Philipp4you, 22 Euro?

3
18.09.12 11:09

Wie alt willst Du denn werden? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Trumanshow:

@Useur

18.09.12 11:11
Denke die werden erst bei 50 Euro kaufen.Falls es dann der Nordeuro sein sollte und die Kopplung bleibt, ist dass eine weite Weltreise. Je höher der Schuldenberg und sich die Möglichkeit ergibt Oz in digitaler Form zu generieren und in einen Pool zu verwässern, bleiben die Preise manipulierbar.
Antworten
silverfreak:

an @phillip4you

18.09.12 11:19

Vielleicht zu viel Nietsche gelesen.

"Nietzsche und die ewige Wieder­kehr!"

Aber nicht beim Silberpreis!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1941  1942  1944  1945  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,01 10,04 15,31
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,01 10,09 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6PB55 , DE000VH0PPB9 , DE000VK93WG6 , DE000VJ6PC88 , DE000VJ6PE86 , DE000VJ6PK05 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.491 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 16:07
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 23.02.26 13:19
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 23.02.26 10:50
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--