Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,01 | 10,04 | 15,31 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,01 | 10,09 | 15,01 | |
|
(vergl. mit rally 2010/11), wird aber nach diesem shakeoff noch kommen!
iSilvertrust chart:
irgendwie wills nich in den Himmel schießen, wa? *g* egal, ich hab Zeit....
Guter Beitrag, volle Zustimmung. Ich glaube allerdings nicht, dass hier jemand von denen, die schon länger dabei sind, groß überrascht ist. Es ist ja nichts Neues, dass die Maschinen miteinander handeln und der Markt komplett manipuliert wird. Alles hat ein Ende, und selbst die Wurst hat nur zwei. Bei uns gehts wohl umd die Wurst.
Problem ist doch, dass viele nie zufrieden sind. Ich freue mich jeden Tag über den Kursanstieg der letzten Wochen und bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir bis Ende des Jahres die 40 Dollar erreichen. Hier werden sehr häufig Extreme propagiert. Mal malt jemand Horrorszenarien von -15% Korrektur an die Wand (Dann wären wir wohl wieder bei Vor-EU-Beschluss und Vor-Q3-Niveau) (Dann hätte ich aber schon längst nachgekauft.) Andere beschweren sich, dass es nicht schneller geht, was noch ungesünder wär. Ich hoffe mal auf ein Mittelding und langsamen Anstieg.
es nicht..Q3 ist durch...und de Silberpreis..dümpelt vor sich hin...wie vor der Bekanntgabe von Q3
kursrückgang in dollar, wenn der euro gleichzeitig mitfällt?
die edelmetalhändler haben die preise nach dem höchstkurs der letzten woche maximal 30 cent je unze reduziert!
Ich verstehe die ganzen Beiträge auch nicht.Soll ich kaufen, soll ich nicht kaufen.Bei den Mengen die ihr kauft und den Preisunterschieden - das macht den Bock doch nicht fett.
Oder kauft ihr auf einen Schlag 1000 Unzen?
Man hört hier oft die frage kaufen ? verkaufen ? wann wo und wie viel ?
Die frage lässt sich ganz einfach beantworten aber vorher sollte man wissen das es immer darauf ankommt und zwar auf dich selber.
Ich sage immer wenn du noch garkein Physiches hast dann spielt der Preis keine Rolle dann ist der aktuelle kurz deine geringste aller sorgen.
Den wenn du keine Unzen hast gibt es keinen falschen Zeitpunkt um zu kaufen.
Ich allerdings hab jetzt so an die 600 Unzen ich kann es mir somit auch mal leisten etwas auf fallende Preise zu warten bis ich nachkaufe.
Ich kaufe wieder wenn die unze wieder bei 22 Euro steht.
Ja und dann wenn der Preis mal abgeht, dann jammert man herum.Kauft zyklisch zu, ähnlich wie bei einem Sparplan.Wenn der Preis durch die Decke geht, ist es unerheblich ob ihr das Silber 2 oder 3 Dollar billiger bekommt.Dann verliert ihr mehr, wie wenn ihr zyklisch einkauft.Ich kann mir eh nicht mehr vorstellenn, das sie einen Totalabsturz beim Silber machen.Und wenn, dann wandle ich alles um, was ich noch habe.
Wie alt willst Du denn werden? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Vielleicht zu viel Nietsche gelesen.
"Nietzsche und die ewige Wiederkehr!"
Aber nicht beim Silberpreis!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,01 | 10,04 | 15,31 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,01 | 10,09 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.491 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Katzenpirat | 16:07 | |
| 254 | 151.914 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 23.02.26 13:19 | |
| 62 | 4.850 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 23.02.26 10:50 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |