leute, das wird noch richtig krachen im gebälck..:))
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Evotec SE-Kurs | 5,12 | 10,00 | 18,06 | |
| Fallender Evotec SE-Kurs | 5,06 | 9,40 | 23,84 | |
|
Sicher! Bin volle Kanne dabei. Alles oder nichts. Ich erwarte eine baldige Preisexplosion... Geduld ist der Meister der Tugend
Wegen dem Schein, oder wegen dem Glauben an eine baldige Preisexplosion?
und das ist noch nicht alles: Silber wird in der Kriegsindustrie stark verwendet...
Auch ich erwarte eine Preisexplosion; vielleicht heute schon.
Deinen Schein habe ich nicht, ich handle nur mit normalen KO-Zertifikaten. Aber ich habe auch ein gutes Sümmchen in die beiden Scheine, die ich gestern genannt habe, investiert.
Allen Longs viel Glück.
Wir sitzen im Shuttle, und sind nun alle angeschnallt!: Der Preis kann jetzt explodieren.
Gute Argumente. Dennoch erwarte ich bald einen Anstieg. Bisher ist der Kurs ja langweiliger denn je
säbelrasseln war schon immer eine leidenschaft nordkoreas, und solange die scharmützel sich auf solche angriffe wie jetzt auf diese insel beschränken zeigen amerikaner und alleirte zwar präsenz und schulternähe aber es wird wohl nichts weiter passieren als ein seemanöver , deja vu ?;
es sei denn der große bruder china bringt die kim yung bande nicht doch noch zur räson und die zünden die große bombe ..........
aber wer glaubt da wirklich dran - die usa haben jetzt schon 6 billionen dollar in den irak/ afghanistan krieg geballert ,selbst der einsatz der george washington tut der amerikanschen geldbörse schon weh und china möchte nicht wieder auf die geisselbank sondern den wirtschaftlichen aufschwung nicht riskieren.
auf den silberpreis wird die krise eher weniger einfluß haben, eher auf den von gold.
meine meinung.
..............................
Meine Blase kriegt keiner, die entleere ich selbst !!
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Evotec SE-Kurs | 5,12 | 10,00 | 18,06 | |
| Fallender Evotec SE-Kurs | 5,06 | 9,40 | 23,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.053 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | zazul | 09:12 | |
| 254 | 151.797 | SILVER | Börsen Orakel | Max84 | 07:00 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |