|
Genau richtig, was du sagst. Bei so einem beschissenen Markttag nur 3 cent minus zu machen, ist meines Erachtens ziemlich stark, sieht man mal die anderen Metalle an...
Es kann nun aufwärts gehen. Der Asiate hat es zumindest kapiert!
Guten Morgen,
ich bin gerade etwas erschrocken was sich hier mittlerweile für Leute tummeln, aber anscheinend will noch jeder Hans Wurst auf den Zug auspringen, er sieht mit seiner silbernen Farbe aber auch verlockend aus ;-)
ich bin gespannt wie sich SIlber diese Woche noch entwickeln wird, die CME tut ja alles gegen einen Anstieg, Irland widerum alles dafür :-) mal schauen wie sich das Ding mit Irland weiter entwickelt, ich bin dafür diese Länder auszukoppeln und sich selbst zu überlassen...oder so ;-)
wie dem auch sei, SIlber goes to north, egal ob diese Woche oder nächstes Jahr, unsere Geduld wird sich auszahlen, und die Geldgier von JPM wird denen (hoffentlich) noch das Genick brechen
Soooooooooooo....hab mich heute morgen an der Aktion Crash JP Morgan beteiligt und für mich und meine freundin jeweils eine unze gekauft....hätte mehr genommen, aber 26€ pro meaple leave fand ich recht happig....was solls....wo bekomme ich jetzt die pillen her, von denen alle sprechen ;)
...leider ja aber hätte i h online bestellt wären auch noch happige versandkosten drauf gekommen oder hast du deine direkt vom münzhändler? um ehrlich zu sein war ich etwas faul.....wollte mich eigentlich erkundigen was ein barren bei denen kostet weils halt direkt im hauptbahnhof ist. als die münzen dann gesehen habe hab ich mir gedacht ich nehm aus solidarität mal 2 mit. habe nicht vor in den nächsten wochen weitere unzen zu kaufen, weil ich noch einige gedenkmünzen bekomme.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.102 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 15.01.26 22:14 | |
| 254 | 151.809 | SILVER | Börsen Orakel | AlexHelm | 15.01.26 20:28 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |