Anzeige
Meldung des Tages: Bio-Milliardenmarkt: Steht Organto vor der Neubewertung?!

@shorty - Grenke was ist da los?

Zugriffe: 17.624 / Heute: 3
IBS excellence,col.
kein aktueller Kurs verfügbar

Grenke AG 14,90 € -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +19,14%

Plenum AG 4,88 € -0,81%
Perf. seit Threadbeginn:   -96,92%
ernesto gueva.:

Re: @shorty - Grenke was ist da los?

04.07.00 12:23
Erst mal vielen Dank für Deine Antworten Wolfgang. Die Planzahlen der Banken scheinen mir realisisch, da Euer Neugeschäft ja um 66% gestiegen ist und nicht wie die Banken annehmen 50%. Das zeigt meiner Meinung nach, dass Euer überzeugendes Konzept auch weiterhin vom Markt aufgenommen wird.
Noch eine Bitte an Dich, Wolfgang. Ich kann es Dir natürlich nicht verbieten, aber lass Dich nicht auf die unzähligen Börsenbriefe und Ihre Pushaktionen ein. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Firmen, die nicht bzw. vom "Aktionär" gepusht werden, eine solide und gesunde Entwicklung nehmen. Die Kandidaten jedoch, die über den Klee gelobt werden, stürzen irgendwann in sich zusammen.
Ich hoffe, dass Ihr dieses Schicksal nicht erleiden müsst.
ernesto  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ami1:

Besoender schoen sind die Wachstumsraten des Neugeschaeftes von

04.07.00 21:34
Weblease.de und des Neugeschaeftes im Ausland. Diese Zahlen sind sicherlich noch ausbaufaehig und stehen im Vergleich mit relativ niedigen Zahlen vorheriger Quartale. Die Fokussierung auf diese Bereiche zahlt sich aber deutlich aus und sollte noch weiter intensiviert werden. Durch ein gutes Wachstum von Weblease.de ist wohl in Zukunft auch mit einer insgesamt hoeheren Gewinnmarge zu rechnen, da hier wohl die Bearbeitungskosten fuer Neuvertraege deutlich guenstiger sind und sich gute Moeglichkeiten zur Rationalisierung ergeben. Hierdurch steigt hoffentlich proportional dann auch der Gewinn. Das Auslandsgeschaeft traegt primaer sicherlich ersteinmal ganz wesentlich zum Umsatzwachstum bei. Innerhalb Europas duerften die Expansionsmoeglichkeiten sicherlich noch enorm sein. Ich freue mich seit gestern bei diesem Unternehmen Aktionaer zu sein. Gruesse Ami
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBS excellence,collaboration,manufacturing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Mein Depot trotz schlechtem Umfeld heute mit 5% im Plus !! Reinyboy Byblos 25.04.21 13:23
  4 IBS: KOMMT DIESE WOCHE BERICHT IM AKTIONÄR? Robyna Leslie 25.04.21 11:42
  15 Thiel Kursziel 80 BWLer Wachmann 25.04.21 03:29
  38 Short-Seller, da Du noch wach bist..... Tyler Durdan AktiOnNow 24.04.21 23:11
  25 Jetzt spinnen die Amis völlig! BWLer Racker 24.04.21 22:53

--button_text--