Erst mal vielen Dank für Deine Antworten Wolfgang. Die Planzahlen der Banken scheinen mir realisisch, da Euer Neugeschäft ja um 66% gestiegen ist und nicht wie die Banken annehmen 50%. Das zeigt meiner Meinung nach, dass Euer überzeugendes Konzept auch weiterhin vom Markt aufgenommen wird.
Noch eine Bitte an Dich, Wolfgang. Ich kann es Dir natürlich nicht verbieten, aber lass Dich nicht auf die unzähligen Börsenbriefe und Ihre Pushaktionen ein. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Firmen, die nicht bzw. vom "Aktionär" gepusht werden, eine solide und gesunde Entwicklung nehmen. Die Kandidaten jedoch, die über den Klee gelobt werden, stürzen irgendwann in sich zusammen.
Ich hoffe, dass Ihr dieses Schicksal nicht erleiden müsst.
ernesto
Noch eine Bitte an Dich, Wolfgang. Ich kann es Dir natürlich nicht verbieten, aber lass Dich nicht auf die unzähligen Börsenbriefe und Ihre Pushaktionen ein. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Firmen, die nicht bzw. vom "Aktionär" gepusht werden, eine solide und gesunde Entwicklung nehmen. Die Kandidaten jedoch, die über den Klee gelobt werden, stürzen irgendwann in sich zusammen.
Ich hoffe, dass Ihr dieses Schicksal nicht erleiden müsst.
ernesto