Shorties squeezen macht Spaß - Run geht weiter!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 562 / Heute: 1
Technology All S. 3.735,17 -0,93% Perf. seit Threadbeginn:   +567,63%

optiman:

Shorties squeezen macht Spaß - Run geht weiter!

25.07.02 08:50
Moin Börsianer,

nach dem grandiosen Comeback der Bullen gehts heute wohl weiter nach oben, da bin ich mir sicher. Die Frage ist, wieviele Shorties dabei gegrillt werden und ob die Bullen nicht der Mut verlässt. Auch wenn es noch mal runter gehen sollte bis auf die gestrigen Lows, ich bin mir sicher, das war es!!! Sogar manche Shorties werden schon nervös

Also, Kaufkandidaten sind die, die am meisten durch die Baisse auf die Fresse bekommen haben: Direktbroker, allen voran Comdirect und DAB, dazu Brokerhäuser und Investmentbanken. Allerdings nur erste Positionen, da wir mit dem Mini-Hype die nächste technische Korrektur schon vorbereiten...

OK, der Marktbericht: (Quelle: www.4investors.de - Email-Newsletter)

Vor Handelsbeginn: Bitte anschnallen, es geht aufwärts

Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass an den Börsen derzeit die Panik regiert - der gestrige Tag hat ihn gebracht. Wurden der Dax, der Neue Markt und zu Handelsbeginn die US-Indizes nach unten geprügelt, erlebten die Bullen daraufhin ein grandioses Comeback. Kaufpanik folgt Verkaufspanik.

Zusammenfassung: Wahrscheinlich auch heute hohe Vola, Unterstützung durch gute Unternehmensdaten, wichtig ist ifo-Index, wer den ganzen Artikel lesen will... wie immer auf de Seite!

So, happy "longing"
opti
Antworten
wetty:

"...durch gute Unternehmensdaten..."

25.07.02 08:59

Die Ertragslage der Unternehmen hat sich seit gestern nicht geaendert, die ist weiterhin schlecht.

Der Nikkai liess sich ueber Nacht nicht mitziehen "nur" ca. 1% Plus.

Es ist weiterhin Put-Time, wir machen heute Intraday heftige Spruenge, auch nach unten.

mfg
Antworten
tinchen101:

wetty

25.07.02 09:01
bis zur eröffnung der nasdag glaube ich das nicht!

gruss
tinchen
Antworten
optiman:

Der Nikkei...

25.07.02 09:29
führt doch seit mehr als 10 Jahren ein absolutes Eigenleben, den kann man nun wirklich nicht als Indikator nehmen...

Gut sind für mich Unternehmensdaten dann, wenn sie besser als erwartet ausfallen. Das heißt ja nicht, dass die Unternehmen im Boom mehr verdienen als in der Rezession...

Dass wir intraday heftige Sprünge machen, sehe ich und die Jungs von 4investors ja genauso. Und das bewahrheitet sich ja auch schon. Es geht rauf und runter wie in den Alpen... Völlig irre die Leute!!
Antworten
optiman:

ehrlich gesagt...

25.07.02 10:23
bin ich ein wenig enttäuscht vom Morgen, die Bären sind noch verdammt stark... Aber nicht verzagen, ich rechne ja auch noch (sihe oben) mit ner technischen Korrektur!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--