|
ob die Commerzbank wirklich zockt.
Die gemeinsamen globalen Koordinatoren, die ABN AMRO Bank N.V. und die COMMERZBANK Aktiengesellschaft (Gemeinsame Globale Koordinatoren), haben sich am 25. Juni 2019 in einem Übernahmevertrag verpflichtet, dass die COMMERZBANK Aktiengesellschaft die Neuen Aktien zeichnet und die Gemeinsamen Globalen Koordinatoren die Neuen Aktien übernehmen und den bestehenden Aktionären im Wege eines mittelbaren Bezugsrechts in einem Bezugsverhältnis von 4:1 anbieten. Die Aktionäre können damit für je vier gehaltene Aktien von SFC eine Neue Aktie erwerben.
Kann die DGAP-Meldung evtl. damit zu tun haben, pro Forma sozusagen?
Wenn ein "echter Investor" mit über 11% alle seine Aktien verkauft, würde ich einen viel deutlicheren Einschlag im Kurs erwarten, weil das sicherlich Panik-Verkäufe nach sich zieht, oder liege ich falsch?
und es gibt auch eine positive Analyse zu SFC:
https://www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=135196#ref=rss
Was meint ihr, ist der Einbruch überwunden?
Einen guten Auftragseingang gab es ja durchaus im Juli, und wenn jetzt noch die Mittel aus der Kapitalerhöhung sinnvoll eingesetzt werden, dann könnte da doch noch etwas mehr gehen, oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.111 | SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet | Katjuscha | HellotheFresh | 24.11.25 12:52 | |
| 53 | SFC Energy: Jetzt startet die Rakete | xunx | deuteronomium | 28.04.21 21:31 | ||
| Wird SFC Energy eine neue 2G Energy ? | xunx | 09.05.12 12:02 | ||||
| Ezelleron_Ein ernster Konkurrent? | rubber duck | 07.05.10 14:26 |