SES A0KE9U

Beiträge: 9
Zugriffe: 3.816 / Heute: 2
SES A0KE9U oligator
oligator:

SES A0KE9U

 
14.11.06 11:35
#1
Aktuell (RT 1,08) gute einstiegs Möglichkeit, nach dem SL Heute Morgen ausgelöst worden ist ;-)
SES A0KE9U oligator
oligator:

Super Chance! o. T.

 
14.11.06 11:40
#2
SES A0KE9U Trout
Trout:

Hmmmm

 
14.11.06 11:41
#3
Glaube SES ist genauso zum Scheitern verurteilt,wie alle anderen Frick-Werte.
Aber....DIE HOFFNUNG STIRBT ZUM SCHLUSS
SES A0KE9U oligator
oligator:

Trout

 
14.11.06 11:44
#4
Hast recht, so viele SL Auslöser auf einmal habe ich seltend gesehen Star, SES, UREX geht etwas komisches vor momentan  (also da muß man ja wohl reagieren und einpaar Tages % mitnehmen)   ;-)
SES A0KE9U oligator
oligator:

Das Teil wird bis Morgen wieder kräftig anziehen. o. T.

 
14.11.06 12:00
#5
SES A0KE9U oligator
oligator:

RT 1,09 (die Richtung lautet NORDEN) .. o. T.

 
14.11.06 12:15
#6
SES A0KE9U oligator
oligator:

Erst wurde die Star Heute wieder repariert, dann..

 
14.11.06 12:30
#7
.. folgt SES ;-)
SES A0KE9U oligator
oligator:

So jetzt wird dieses Teil langsamm hochgezogen.. o. T.

 
14.11.06 13:58
#8
SES A0KE9U oligator

letzten news

 
#9
Reiteinrichtung erteilt SES Solar Vertrag für Sonnenkollektoren

AUSTIN, TX -- (MARKET WIRE) -- November 06, 2006 -- Das Solarenergie-Unternehmen SES Solar Inc. (OTCBB: SESI) gibt bekannt, dass ihm ein Liefervertrag für Solarenergiemodule und Dachplatten für eine Reiteinrichtung in der Schweiz erteilt wurde. Der Wert dieses Vertrags beläuft auf ca. 1,1 Millionen US-Dollar (CHF 1,4 Millionen).

"Die Firma SES ist hocherfreut, dass ihr dieser neue Vertrag erteilt wurde. Dies beweist noch einmal, dass wir nicht nur eine überlegene Technologie anbieten, sondern dass sie auch gut mit ästhetisch anspruchsvollen Projekten vereinbar ist", so Jean-Christophe Hadorn, CEO und Präsident von SES. "Wir bemühen uns weiterhin um Zuschläge, während wir unsere neue Anlage entwickeln, in der wir unsere Produktion maßgeblich erhöhen können. Unsere geschützte Technologie zur Herstellung von Photovoltaik-Modulen und unsere Dachplatten sind Vorreiter der erneuerbaren Energietechnologien und werden die Aufmerksamkeit des Solarenergiemarkts auf sich ziehen."

quelle: www.manager-magazin.de/unternehmen/vwdnews/0,2828,tic…


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--