Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 5,00 | 10,05 | 14,91 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 4,98 | 10,26 | 15,42 | |
|
folgende Adhoc nacht alter guter NT-Manier kommt:
+++++F A K E ++++++++++F A K E ++++++++++F A K E +++++
| DdGgAaPp-Ad kok: IMIMIM Internatio AG deutsch |
| München Hofbierhaus/Los Dangerous, 35. September 1478 - Die derzeitige Verhandlungen |
Die derzeitigen Verhandlungen der Tv-Rechte Terminatos 365 für Stockholm haben ergeben, daß trotz LOI ein Bietergefecht unter den finanzierenden Banken und dem einzigsten Fersehsender in Stockholm entstanden ist! Für Unsere Firma bedeutet dies nichts anderes, als daß wir mehr Geld aus diesem Bietergefecht in Stockholm erwarten dürfen.
Unter dem Vorbehalt, daß Terminatos 365 noch diesem Jahr 1478 gesendet wird (sofern der Fernsehapparat mit integrierter Set-Top-Box erfunden wird) werden wir die Planzahlen erheblich anheben müßen. Dieser wird dann entspr. in den zweistelligen Milliardenbereich reinfallen! Wir werden das erste Unternehmen am Neuen Markt sein, das einen zweistelligen Milliardenergebniss ausweisen wird. Sollte besagter Fernseher nicht erfunden werden, dann halt nächstes Jahr. Cést la vie.
Kontakt |
+++++F A K E ++++++++++F A K E ++++++++++F A K E +++++
Dann weiß ich, wer denn da in der IR voen IEM sitzt!
Spaß muß sein sprach Wallenstein und schonb die............... ![]()

gruss christiank
"Es ist richtig, dass bei diversen Internetseiten schon Kinostarttermine für das Jahr 2004 genannt wurden. Dies ist allerdings öffentlich bekannt und stellt deshalb keine Neuigkeit dar, weshalb ich den Vorwurf einer Manipulation scharf zurückweisen muss."
.. die Umsatzzahlen und Prognosen für dieses Jahr anzupassen. Hat die eine Tante nicht geschrieben, Sie wollen Ihre Aktionäre zeitnah informieren. tzzzz
sflo
Also, der Chart sieht doch jetzt so was von scharf aus ... ;) und wenn wir im Markt DIE Schrottrally haben wird es jetzt auch bei IM wieder nach oben gehen. Habe meine zurückgekauft, weil der Kurs nicht weiter nach unten ging.
Und ich sage dir jetzt nicht WER
damit gemeint ist, aber es gibt da noch welche
die sich das jetzt auch überlegen zu kaufen, die auch WISSEN das IM Schrott ist ;) .... ![]()
![]()
Merke: Verliebe dich niemals in eine Aktie ![]()
![]()
melken solange sie Milch gibt, danach ausschlachten und den Rest bekommen die Aasgeier!
Ich mach jetzt Feierabend und melde mich später von Zuhause. Muss noch Einkaufen - Kinner schreien Zuhause ...... da lass ich mir beim Einkaufen gerne ein bisschen mehr Zeit. Vielleicht wird es doch noch was mit: Sponsert bei WKN 548880
s.o. ![]()
da analysiert Ihr (insbesondere Du Stephan) nun wochenlang über IEM, über T3, neue Filmprojekte, die Finanzlage usw... Und dann werft Ihr alles über den Haufen, weil Ihr in irgendeiner Webseite einen falschen Termin gefunden habt??? Wisst Ihr nicht wie solche Webseiten entstehen? Glaubt Ihr etwa da wird solide recherchiert, vielleicht sogar noch bei IEM nachgefragt, oder was? Gab es denn Anfang des Jahres oder Mitte 2002 schon eine genau Zeitvorgabe für die Filme oder lautete es damals vielleicht "Ende 2003 Anfang 2004". Dann wär es nicht verwunderlich, wenn jemand 2004 in seine Seite getippt hat (hab selber mal Webseiten betreut und weiß wovon ich rede. Da nimmt sich niemand viel Zeit, die wird auch oft Arbeit schlecht bezahlt)
Ihr untsrstellt hier gleich das schlimmste. Will Eure Vermutungen zwar nicht ganz ausschließen, kann mir aber genausogut vorstellen, dass der Termin in dieser Seite seit langer Zeit so steht und einfach nie angepasst wurde (zum Beispiel seit Bekanntgabe des Drehtermins). Also: Kontaktet mal die Seitenbetreiber und fragt woher sie ihre Infos hatten und wann sie diese veröffentlicht haben, bevor Ihr Betrugsvorwürfe in den Raum stellt.
So viel Zeit muss sein!! Wenn nämlich diese Seite schlampig erstellt wurde, war das hier viel Geschrei für nichts...
dann sind wir ja wieder in Unserem alten Aufwärtstrend. Gap-Schließung,S-Dax-Aufnahme und positive Adhocs (lt IR, vielleicht halten die ja mal, was die sagen) werden Ihr übriges dazu tun! 1,72 und darüber ist die angepeilte Marke für nächste Woche und dann stehen wir schneller bei 3 Oironen als manchem lieb ist!
Stefan, normalerweise sage ich nichts zu jemandem, der asu Selbstmitleid zerfließt. Aber, jetzt haben wir alle mal wieder die Schattenseiten der Börse gesehen und nehmen mal ein paar Dinge zusammen:
Was war vor der Adhoc, da haste für Dich und Uns einen prima Job gemacht!? Was hat sich seither verändert!? Was wiegt mehr an der Börse Vertrauen; oder wird die Zukunft gehandelt (und hier kannst Du für Dich und Uns wieder einen tollen Job machen)!?
Willst Du Peanuts, oder richtig Geld? Und glaube mir, ich glaube zu wissen, auf welche Antwort Du kommst!
Schau dir den Cahrt an, den kennst DU bestimmt. Und frage dich, wo DU stehst!!! Dann weißt DU auch, wo DU hinwillst! Gilt übrigens für alle anderen auch!

gruss christiank
anders angehört. Nur haste wg. deinem Kuba-Urlaub auch die Frauen berücksichtigt? Oder nimmst Du deine Holde mit??? Sonst wirst Du halt auf 2,50 warten müßen! ![]()
Also ich bleibe weiterhin bei meinen 3 Oironen innert 1 Monat! Bei 2 Oironen werd ich auf jeden Fall noch nicht schmeißen, das ist mal klar! Wunschdenken? Nein, wie Stephan angemerkt hat in seinem Vergleich: Herrchen wird das Stöckchen werfen, wenn Ihm danach ist. Und m.E. wird dies bald geschehen! Ist natürlich nur meine pers. Meinung die manche nicht nachvollziehen können/werden. Ich weiß, warum ich meine IEM´s gekauft habe und habe mein pers. Ziel abgesteckt. Jetzt gilt es, dies zu erreichen. Ist nur noch der Faktor Zeit, der als Unsicherheit bleibt! 
gruss christiank
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 5,00 | 10,05 | 14,91 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 4,98 | 10,26 | 15,42 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien | Rocky | karo | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | Brokertrading - TopTipp | brokerageprofi | preisfuchs | 25.04.21 00:34 | ||
| 8 | 491 | IM Internationalmedia AG unentdeckt ! | PennyChancen | FactsOlny | 24.04.21 23:37 | |
| 97 | 1000%-Rallye?! | MS1969 | mariogirotti222 | 28.05.13 15:16 | ||
| 5 | 231 | Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? | MS1969 | Monaco1 | 23.10.12 13:12 |