SELL ON GOOD NEWS *lol*

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.048 / Heute: 2
Net kein aktueller Kurs verfügbar
 
HENRIETTE:

SELL ON GOOD NEWS *lol*

 
13.06.02 11:13
net mobile: Mit WM-Services erfolgreich auf dem Weg ins Finale

Was braucht ein Fußball-Fan nach dem Einzug ins Achtelfinale? Nicht nur weiterhin die Zeit zum Hingucken, sondern auch die passenden Infos auf seinem Handy.
Düsseldorf 12. Juni 2002. - Die „net mobile AG“, Tochtergesellschaft der am neuen Markt notierten „net AG“ aus Köln, macht’s möglich. Logos, Klingeltöne und Bilder speziell zur WM machen aus jedem Handy ein Fan-Handy. Und mit den SMS Infochannels zur Fußball WM sind die Fans überall aktuell über alle Spielstände informiert. Das net-m Mobile-Information Portfolio zur Fußball WM 2002 bringt Fans auf den neuesten Stand. Je nach Interesse stehen unter-schiedliche Abo-Möglichkeiten zur Verfügung. Dazu die besten Sprüche, Eilmeldungen im Live-Ticker und der Witz des Tages für alle, die Witze zwar toll finden, aber sie sich leider nicht merken können. Mehr als eine halbe Million Fans haben das Angebot schon in der ersten WM-Runde genutzt und sich mit mehreren Millionen SMS informiert. Angeboten wird das Content Portfolio über verschiedene Netzbetreiber, Internet-Portale wie GMX und den Fernsehsender Premiere.

Der Erfolg liegt auch im differenzierten Angebot begründet. So kann jeder Fan selbst entscheiden, wo seine Interessen liegen und beispielsweise nur die Spielergebnisse der deutschen Mannschaft abonnieren.
Theodor Niehues, CEO der net mobile AG: „Unser Angebot zur Fußball-WM ist ein echter Volltreffer! Mit Information und Entertainment sind wir unserem Ziel, der Top-Anbieter für mobile Services und Applikationen zu werden, einen entscheidenden Schritt näher gekommen.“


Wenn die deutsche Nationalmannschaft so gut auf die weiteren Endrundenspiele vorbereitet ist wie ihre Fans mit net mobile, kann eigentlich nichts mehr schief gehen auf dem Weg zum Finale. Die net mobile AG, ein Tochterunternehmen der börsennotierten net AG, ist ein Anbieter von mobilen personalisierten Mehrwertdiensten. Dazu gehört die Entwicklung, der Betrieb, das Customizing und der Vertrieb von Mehrwertdiensten auf Basis einer mit Ericsson entwickelten eigenen technischen Kommunikationsplattform. Die net mobile AG ist in Deutschland der einzige Anbieter von integrierter Multi-Channel-Kommunikation aus mobilen Datenmehrwert-diensten (wie SMS, WAP, MMS, i-mode), Sprachanwendungen, Internet und einer Vielzahl von Micropayment-Lösungen. Schlüsselbereiche sind Entertainment, Information und Interaktion, die für den Kunden als White Label-Produkt auf einer eigenen, in Deutschland einzigartigen, hochperformanten Plattform vertrieben werden. Mehr Informationen zur net mobile AG erhalten Sie im Internet unter www.net-m.de.


cu HENRYS

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

HENRIETTE:

Kapieren tu ich das nicht

 
13.06.02 11:42

  GMX SMS-Manager: Neue SMS-Infochannels starten zur Fußball-WM

WM SMS-Pakete ab 1,50 EUR
Neun SMS-Infochannels zu aktuellen Service-Themen
München, 29. Mai 2002

Die Kommunikations- und Informationsplattform GMX startet zur Fußball-Weltmeisterschaft ihre neuen SMS-Infodienste: Im GMX SMS-Manager können GMX-Mitglieder künftig SMS-Informationen zu aktuellen Themen und Events abonnieren. Das Einführungsangebot umfasst unter anderem verschiedene Abo-Pakete zur Fußball-Weltmeisterschaft und richtet sich besonders an Fußballinteressierte, die sich aufgrund der ungünstigen TV-Übertragungszeiten über digitale Dienste informieren möchten.

Aktuelle WM-News per SMS abonnieren
Das Basis-Paket zum Preis von 1,50 Euro beinhaltet die Ergebnisse aller Spiele der deutschen Mannschaft. Die Ergebnisse der Hauptrunde sind für 4,00 Euro (16 SMS) erhältlich. Wer über alle Spielergebnisse der WM informiert werden möchte, bucht das große Komplettpaket, den „GMX WM-Channel 1“, für Euro 12,80 (64 SMS). Darüber hinaus sind auch Spielergebnisse der Top-Teilnehmerländer buchbar. Das Eilmeldungspaket informiert ab 2,00 Euro über wichtige Ereignisse der WM (2 bis 4 SMS pro Tag). Die Abrechnung der genutzten Funktionen erfolgt per Überweisung, über den Zahlungsservice von paybox oder über eine 0190-Nummer.

Schnelle SMS-Benachrichtigung über Formel 1-Ergebnisse, Wetterinformationen oder Party Tipps

Die SMS-Infochannels im GMX SMS-Manager umfassen aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Sport, Kino+TV, Wetter, Horoskope, Flirt+Erotik und Events. Der kostenpflichtige Informationsdienst per SMS wird für die Sportarten Fußball und Formel 1 angeboten. Im Event-Bereich sind Kurznachrichten zu Party-Tipps in deutschen Großstädten abonnierbar. Astrologie-Fans erhalten ihr Tageshoroskop einmal täglich aufs Handy.

Der GMX SMS-Manager
Der GMX SMS-Manager ermöglicht komfortables Bearbeiten, Versenden und Verwalten von Free- und Pay-SMS über ein Software-Tool auf dem Rechner des GMX-Mitglieds oder über die GMX-Weboberfläche. Zu den wichtigsten Funktionen zählen Versand mit individueller Absenderkennung, Flash-SMS, zeitversetzter Versand, Versand an Verteilerlisten, Offline-Erstellen von SMS, SMS ohne Zeichenbegrenzung, Logos und Klingeltöne. Der GMX SMS-Manager und die SMS-Channel werden in Kooperation mit W+R Software GmbH, Regensburg, realisiert.

GMX in Kürze:
Die GMX AG ist Deutschlands Pionier und Marktführer für komfortable, schnelle Kommunikation und Information via Internet. Das Angebotsportfolio umfasst kostenlose Basisdienste (GMX FreeMail Classic, GMX FreeMail Plus) und kostenpflichtige Services (GMX Domain, GMX ComfortMail, GMX ProMail) für E-Mail und Messaging sowie zahlreiche Möglichkeiten zum individuellen Management persönlicher Daten und Informationen. Die GMX-Dienstleistungen für Firmenkunden ermöglichen es Unternehmen, ihren Kunden einen eigenen E-Mail-Service anzubieten (GMX Mail Solution). Sie schaffen damit ein Forum zur Steigerung ihres Bekanntheitsgrades sowie zur Kundenbindung und -gewinnung. Darüber hinaus bietet GMX Werbepartnern eine effektive Plattform für One-to-One Marketing und Marktforschung: Die eigens entwickelte ‘benutzer­profilabhängige Bannereinblendung‘ ermöglicht Werbeschaltungen mit geringsten Streuverlusten. GMX mit seinen derzeit über 11 Millionen Mitglieder-Accounts gehört zu den reichweitenstärksten Internet-Diensten in Deutschland.

--> www.gmx.net



HENRIETTE:

wieder ein paar Euro für die Portokasse *lol* o.T.

 
21.06.02 14:32
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Net Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.038 Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht dual Global-Invest 25.04.21 02:50
4 764 ist die net se umbenannt worden? klarakaro Rudini 24.04.21 22:53
  1 Hui Klausi Mausi Klausi Mausi 05.01.16 21:34
2 116 Net Ag Infosammlung pacorubio louisaner 17.03.15 13:55

--button_text--