schroeder kann mit diesen e.handelszahlen wieder

Thema
abonnieren
Zugriffe: 702 / Heute: 1
Zick-Zock:

schroeder kann mit diesen e.handelszahlen wieder

02.09.02 13:02
massiv an zustimmung verlieren. hey, wir haben katastrophale zahlen gemeldet bekommen, die in Q 3 + 4 unter keinen umständen mehr aufgefangen werden können.

kann gefährlich werden, weil langsam wirklich aufgehört werden muss, mit der sparerei... gezielte schulden rufe werden immer lauter...

mal sehen was er macht...  
Antworten
n1608:

Selbst Schröder`s eigene Leute befürworten

02.09.02 13:07
mitlerweile den bundesbankgewinn zur finanzierung der hochwasserschäden mit einzubeziehen, anstatt weiter die steuern zu erhöhen. bis jetzt versuchen sie noch die aussagen von Stolpe und Gabriel zu negieren.
Antworten
broker10:

falsch n1608

02.09.02 13:34
Stolpe sagte, wenn das jetzt geschnürrte Hilfsprogramm nicht ausreicht, müsste darüber nachgedacht. Dazu muss aber erst die genaue Schadensbilanz abgewartet werden.

Das heißt "zusätzlich und nicht anstatt" der Verschiebung der Steuerreform.
Antworten
n1608:

Falsch broker 10

02.09.02 13:45
du mußt schon genau lesen - ich schrieb mit einzubeziehen.

im übrigen hat der ministerpräsident von niedersachsen gabriel voll die cdu-linie vertreten, bevor er zurückgepfiffen wurde.

aber was soll die erbsenzählerei; fest steht, dass der mittelstand und der normale steuerbürger keine weiteren steuererhöhungen verkraften kann. da die zweite stufe der steuerreform seit über 2 Jahren feststand, hat sich der mittelstand lange darauf eingerichtet und mit den MITTELN GEPLANT.
Antworten
ecki:

Das ist doch Kasperletheater

02.09.02 13:47
Und der sächsische Wirtschaftsminister hat sich schon festgelegt: Nach einem Wahlsieg der Union kommt beides: Bundesbankgewinne und Steuerreform schieben wird beides gebraucht.

Ich verbuche das unter Schattenboxen.

Grüße
ecki  
Antworten
broker10:

Dann lassen wir die nächsten Generationen bluten

02.09.02 13:52
damit wir weniger Steuern zahlen. Verantwortungslos !!!!!!!!!!!!!
Antworten
Karlchen_I:

Versteh ich nicht.

02.09.02 13:53
1. Was für eine Steuererhöhung?

2. Ist doch klar, dass die Ost-Politiker fordern. Die wollen den Schaden zu 100% ersetzt haben - und die Bauern zu 120%.
Wenn sich der Schaden auf 20 Mrd, beläuft, dann reichen die bisherigen Programme natürlich nicht ist. Braucht man doch nur addieren.

Es kann aber nicht sein, dass der Staat Vollkasko zahlt.
Antworten
knipser 2:

ist überhaupt blödsinn,dass der staat

02.09.02 14:05
für flutopfer aufkommt.als koblenz landunter hatte,kam kein ossi u. hat gesagt:da haste.
das was im moment läuft,ist doch nur die quadratur des kreises.
alle reden nur vom bezahlen,sparen u. geld ausgeben,dass keiner hat.
ich ziehe die konzequenzen daraus,werde ab nächstes jahr keine einnahmen mehr haben,sowie einen wohnsitz im ausland.
anders kann man sich momentan gegen den nepp in D nicht wehren.
die wahlen sind nur noch ein kasperle-theater,u. ändern tut sich nix!
erst wenn der letzte idiot von der politbühne weg ist,jemand den job macht,der es ehrlich meint,werde ich wieder steuern in D bezahlen.basta!
gruss knipser
Antworten
ecki:

Ich zahle brav meine Hochwasserschutzversicherung

02.09.02 14:21
Überlege mir sie zu kündigen, da der Staat ja Vollkasko zahlt. Aber wenns hier in Geilsingen die Keller überspült krieg ich dann wahrscheinlich nichts. Hmm.

Hilfe schon, aber "keinem darf ein materieller Schaden entstehen" ist ja wohl absoluter Quark. Und mal nachdenken drüber, ob Wasserschaden nicht Bestand der Pflichtversicherung werden sollte.

Grüße
ecki  
Antworten
Kritiker:

Wenn dieser Buka ..

02.09.02 14:33
..Schröder für 3 Mrdn. schon die nächste Generation braucht, braucht er für 3 Flutkatastrophen 100 Jahre!!!
Eichel rechnete gestern bei Chri. ebenfalls ganz toll: 7 Mrdn kosten in 10 Jahren 4 Mrdn Zinsen (!)???. So kann man auch ein Volk erschrecken.
Und der Merz hat es nicht mal bemerkt!?
SPD: Die Wirtschaft wächst! Und die Aktien gehen in den Keller - wahrscheinlich, weil alle Aktionäre blöd sind - oder??
Ich sage nur noch : Zurücktreten - sofort!! - Kritiker.
Antworten
Zick-Zock:

flutbonus ist raus... der alltag holt schröder ein

03.09.02 09:39
medien prügeln auf ihn ein... jetzt muss er handeln...

was wird er tun...?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--