|
Am 3. Juli gab es ein kleines Eröffnungsgap! Es war zwar nicht besonders groß, aber es ist da. So wie es im Moment aussieht, könnte es sich bei dem jetzigen gap somit um ein island-gap handeln! Ist zwar eine gewagt Interpretation, aber durchaus im realsistischen Bereich! Soweit meine Meinung dazu (und keine Handlungsempfehlung!).
Beste Grüße vom Gesellen 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.171 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 06:59 | |
| 143 | 77.597 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:42 | |
| 101 | 39.447 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 01:34 | |
| 2 | 1.279 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.06.26 13:47 | |
| 108 | 2.652 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 24.06.26 13:44 |