Schnarch, Schnarch o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 117
Zugriffe: 2.868 / Heute: 13
DAX 24.690,56 -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +332,21%
 
lackilu:

@tinchen

 
05.07.06 13:45
was hälst du denn von DB827F
sag mir bitte mal deine Meinung.
lacki
Antworten
MaxGreen:

DB824E VK 0,72 (KK 0,92)

 
05.07.06 13:59
Schwamm drüber. :((
Antworten
tinchen1:

green

 
05.07.06 14:02
sorry!
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@max

 
05.07.06 14:04
was istlos,ich in gerade am Abzug das Ding zu kaufen,so um die  0,76  
Antworten
lackilu:

@tinchen,

 
05.07.06 14:06
was meinst du sollen wir es wagen DB824E  so um 0,75 rum.?
lacki
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 14:07
verbrenn dir nicht die pfinger green hat das erstmal gut gemacht! tendenz nach unten aber mach was du willst! möchte deinem glück nicht im wege stehen!:-))
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen1

 
05.07.06 14:11
ok,ich vertraue dir.du oltest mich ans Händchen nehmen,tu das,
lacki
halt mich bitte auf dem laufenden.danke
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 14:12
vertrau dir lieber selber!
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen-mache

 
05.07.06 14:15
ich ja,es macht aber Spass mit dir.natürlich bin ich für mein handeln allein verantwortlich,
lacki
Antworten
MaxGreen:

lakilu - bei 5600 gibt es noch ein GAP im DAX

 
05.07.06 14:16
zur Zeit muss ich erstmal abwarten. Ich wollte die 5600 auch sehen, aber erst nach 5740. Weg nach unten ist kürzer, jedoch sind die Amis schwer einzuschätzen. Die eröffnen mit einem GAP und haben noch eins zum schliessen ( würde bedeuten -200 Punkte im DOW zum Schliessen).
Antworten
lackilu:

@Max

 
05.07.06 14:22
was sagst du denn zu DB827F  ??
lacki: danke
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 14:26
hab ich auch richtig verstanden! aber jeder hat auch andere zielsetzungen!
und risiken die er tragen möchte!
gruss
tinchen
Antworten
MaxGreen:

lackilu

 
05.07.06 14:37
hauptsache bei 5640 absichern. Kurs musst du selber ausrechnen.:)  
Antworten
MaxGreen:

Hier der Dow-Future-Chart o. T.

 
05.07.06 14:42
Ich verabschiede mich zum Baden, Grillen und Bier trinken.  
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Schnarch, Schnarch o. T. 45898
Antworten
Geselle:

Kleiner Hinweis zum Chart von #89

 
05.07.06 15:01

Am 3. Juli gab es ein kleines Eröffnungsgap! Es war zwar nicht besonders groß, aber es ist da. So wie es im Moment aussieht, könnte es sich bei dem jetzigen gap somit um ein island-gap handeln! Ist zwar eine gewagt Interpretation, aber durchaus im realsistischen Bereich! Soweit meine Meinung dazu (und keine Handlungsempfehlung!).

Beste Grüße vom Gesellen     Schnarch, Schnarch o. T. 2655749

Antworten
tinchen1:

lacki!

 
05.07.06 16:28
du wirst doch wohl nicht?
gruss
tinchen
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 17:00
habe soeben meine letzten 7000 puts verkauft kk 0,94 vk 2,02
TB0F64

SUPPPPPPPPPPPPPPPPPER
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen-nee

 
05.07.06 17:12
habe den nicht gekauft,glück gehabt,sollte ich jetzt???
habe den DB600B für 2,34 gekauft,läuft in etwas ruhigeren Fahrwasser,oder.?
" unseren Put habe ich " leider zu früh verkauft 50% zu 1,64 Rest zu 1,88 Shit aber was solls,gestern,dachte ich noch der geht in die Knie, wenn du was neues hast,bitte WKN  
lacki grüsst tinchen
Antworten
Pichel:

up o. T.

 
06.07.06 13:35
Antworten
MaxGreen:

Dow-Fut will Gap schliessen bei 11280

 
06.07.06 15:59
mit dem Witschaftsdaten um 16:00 bietet sich die Möglichkeit ( nur noch 20 Punkte ) . Gleichzeitig wurde heute schon wieder ein neues Eröffnungsgap erzeugt.
Up bis 11280 und dann down nach 11220.

Nicht zu vergessen Gap bei 11050. Morgen kommen ja noch Alo-daten aus US.
Antworten
MaxGreen:

Gap bei 11277 geschlossen, die letzten 3 Punkte

 
06.07.06 16:04
sind nicht wichtig.  
Antworten
lackilu:

@max

 
06.07.06 16:07
ist das nun gut für unseren Dax.?
habe es nichtlassen können gekauft DB824E kk-0,73  nun mal hoch mit dem Tier.
wenn das tinchen liest,oh weh.
gruss lacki
Antworten
MaxGreen:

Es ist das GAP bei 11280 zu

 
06.07.06 16:13
die Amis sind wieder übergründlich. Von den 5740 habe ich mich schon verabschiedet. Keine Ahnung was der DAX heute macht, aber ich möchte jetzt die 5600 sehen, heute morgen oder montag.
Antworten
lackilu:

@Max 5600

 
06.07.06 16:18
nee,nichts mehr waren Gestern dran,das wars jetzt eher 5800
Antworten
lackilu:

@Max und mein tinchen1

 
06.07.06 16:47
DB824E Kk.war 0,73  ich habe ihn geschmissen Vk.1,08  na ja ging doch..
tinchen nicht schimpfen,denn du willst mich bei der Hand nehmen ok,warst aber icht da.
schönen Abend noch,muss jetzt noch eine Schulung halten. na ja um 19 Uhr, bischen Zeit habe ich noch.
gruss lacki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.171 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 06:59
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 24.06.26 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--