Schnarch, Schnarch o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 117
Zugriffe: 2.881 / Heute: 5
DAX 24.631,4 -1,45% Perf. seit Threadbeginn:   +331,17%
 
MaxGreen:

Schnarch, Schnarch o. T.

7
03.07.06 14:40
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Schnarch, Schnarch o. T. 45657
Antworten
MaxGreen:

Gähn, Gähn o. T.

 
03.07.06 14:57
Antworten
Pichel:

kauf, kauf...

 
03.07.06 15:03
also ich suche gerade interessante Einzelaktien mit Charts raus und hab schon mal 3 heute eingekauft. Im Dax bin ich vor ein paar Minuten long gegangen, weils nicht runterkommt und die Amis ihre Börse bestimmt nicht vor dem Feiertag runtermachen...
Antworten
MaxGreen:

Der DAX wird dann schnell noch ein Sprung nach

 
03.07.06 15:10
oben machen (warum nicht gleich um 9:00 - spart Zeit).

Gute Nacht!
Antworten
flumi4:

Sommerloch *g* o. T.

 
03.07.06 15:12
Antworten
EveningStar:

Ausbruch

 
03.07.06 15:13
jetzt oder bald !
Antworten
Geselle:

Die warten heute alle auf

 
03.07.06 15:14

das Ergebnis von der FIFA bzgl. Frings ;-) Ist glaube ich im Moment interessanter als der DAX *ggg*

Beste Grüße vom Gesellen     Schnarch, Schnarch o. T. 2651613

Antworten
MaxGreen:

Da leg ich mich doch wieder hin! o. T.

 
03.07.06 16:16
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Schnarch, Schnarch o. T. 45681
Antworten
MaxGreen:

TecDax +2% und der DAX hat sich schon 3 Punkte

 
03.07.06 16:20
erkämpft.  
Antworten
MaxGreen:

Im direkten Vergleich

 
03.07.06 16:40
Börse Deutschland : Italien liegt Italien mit 5:1 vorne. Traurig , traurig
Antworten
Pichel:

also im DaxFutures ist genug los: o. T.

 
03.07.06 16:54
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Schnarch, Schnarch o. T. 45686
Antworten
MaxGreen:

heute ist nicht der 29.6 -der Chart ist falsch o. T.

 
03.07.06 16:56
Antworten
Pichel:

hast Recht, hier richtig: o. T.

 
03.07.06 16:58
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Schnarch, Schnarch o. T. 45687
Antworten
MaxGreen:

gehts noch??

 
03.07.06 17:02
pichel der chart ist zu klein, ich kann nichts erkennen
Antworten
MaxGreen:

der DAX geht ab wie gestern die Discovery

 
03.07.06 17:27
dabei ist doch das Wetter super oder gibt es in Frankfurt Wolken?
Antworten
Pichel:

aktuell FDax o. T.

 
03.07.06 17:57
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Schnarch, Schnarch o. T. 45697
Antworten
Pichel:

hab doch gesagt, ich geh long ;-) o. T.

 
03.07.06 17:57
Antworten
MaxGreen:

ich auch, habe gerade verkauft o. T.

 
03.07.06 17:59
Antworten
lackilu:

auch Long rausgegangen-jetzt

 
03.07.06 19:00
Puten -Zeit,ohne Amis gibts Morgen nichts zu holen,auch wenn es in der ergangenheit mal ohne Dow ging,jetzt Put Put Put

und Morgen nach dem Pizza-Sieg Dax Mittwoch wieder Long.
meine Meinung.
schönen Abend
Antworten
MaxGreen:

Schnarch, Schnarch auch am Dienstag o. T.

 
04.07.06 09:52
Antworten
Pichel:

klar, aber ich hab mein Geld heut morgen schon

 
04.07.06 09:56
verdient.
Long raus mit Gewinn, rein in short und auch gewinne mitgenommen und ein OS von Einzelaktien (DB6847 Merck) mit 17 cent Gewinn raus...
Antworten
MaxGreen:

Gut gemacht - ich sehe noch die 5750 heute

 
04.07.06 09:59
was siehst du ?  :))
Antworten
tinchen1:

green

 
04.07.06 10:04
als hellseher wirst du arm und als erfahrungsträger noch ärmer!hihihi
gruss
tinchen
Antworten
tinchen1:

holla green!

 
04.07.06 10:36
jetzt weiss ich was du meinstest 5650!!!!!!!!!!!
hihihihihih
gruss
tinchen
Antworten
MaxGreen:

5750 - warte es nur ab o. T.

 
04.07.06 10:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.287 Daxi immer im up und down bullbaer1 hedgi 13:02
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18
101 39.454 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 11:01
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44

--button_text--