Schnarch, Schnarch o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 117
Zugriffe: 2.873 / Heute: 18
DAX 24.873,23 +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   +335,40%
 
louplu:

@lackilu

 
06.07.06 16:54
Jetzt bis 5800 ohne Rücksetzer?
Was meint tinchen1 dazu?
Antworten
lackilu:

@louplo

 
06.07.06 17:01
ja wenn ich es wüsste aber es ist denkbar,habe eben den DB824E 1,08 geschmissen,denke über einen erneuten Einstieg nach,was sagen die Experten?ja,oder lassen=?und absichern" mit CG0785  ????
gruss lacki

wo ist meine tine?
Antworten
Pichel:

also ich bin short seit Futures 5730

 
06.07.06 17:10
aber das soll kein Handelshinweis sein....  (bin im mom nicht gut)
Antworten
MaxGreen:

So wie letztes bei der Zinsentscheidung der FED

 
06.07.06 17:16
wissen einige schon wieder mehr was morgen verkündet wird, oder wird es eine Bullenfalle?
Antworten
Pichel:

was wird denn morgen verkündet?

 
06.07.06 17:18
soviel ich weiß ist nur Arbeitsmarktdaten angesagt! und die sollen nicht so dolle werden lt. einem anderen Vorindex
Antworten
louplu:

@pichel

 
06.07.06 17:21
Was heißt nicht so dolle?

Werden sie die Zinsangst weiter schüren oder Hinweis auf abflachende Wirtschaftsdynamik geben?
Mmmh beides sollte die Kurse einknicken lassen.
Hat Dow heute sein Pulver verschossen?

In welchen Schein bist Du?
Antworten
lackilu:

@pichel und nee an alle

 
06.07.06 17:28
bin wieder drin in TB0F64 Kk.1,17  es geht morgen denke ich doch nochmal runter.
gruss lacki
Antworten
Pichel:

DB3105 o. T.

 
06.07.06 17:30
DB3105 o. T.">
Antworten
louplu:

@alle

 
06.07.06 17:47
Bin bei TB0F64 mal dabei. Bin gespannt,ob's aufgeht.
Antworten
MaxGreen:

Donnerstag-Gap geschossen

 
07.07.06 15:56
Jetzt wartet noch die 11050
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Schnarch, Schnarch o. T. 46152
Antworten
Weizentrinker:

der dax wird oben gehalten bis 17.30

 
07.07.06 16:00
das andere gap könnte dann heute noch erreicht werden,  hmm wunschdenken
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades

trinker
Antworten
Pichel:

ja, sieht so aus o. T.

 
07.07.06 16:00
Antworten
lackilu:

@louplu

 
07.07.06 16:16
na hast du ihn rechtzeitig verkauft.
bin jetzt wieder drin in DB824E  K.0,78
ich denke eher wir laufen heute Hoch...
lacki
Antworten
louplu:

lackili

 
07.07.06 16:18
War duschen und habe Einstieg verpasst.
Antworten
MaxGreen:

Die Amis wissen nicht was sie wollen.

 
07.07.06 16:23
Zucken rum wie von der Tarantel gestochen. Der DAX ist auch nicht viel besser. Früh auf 5628 runter trotz guter Vorgaben, dann um 14:30 schnell auf 5717 hoch, dann wieder runter nach 5650 und jetzt wo der DOW wieder ein paar Punkte vom Tagestief entfernt ist, springt der DAX stark nach oben. Bullisch sieht das ganze nicht aus, eher chaotisch.
Antworten
lackilu:

@Louplu

 
07.07.06 16:26
ich meine Vk.Put  TB0F64 den du gestern-Abend gekauft hast KK ? Vk.??
lacki
Antworten
lackilu:

@Louplu

 
07.07.06 17:25
DB824E  kk.0,78 Vk.1,06  was man hat das hat me..evtl nochmal möglich mal sehen,oder jetzt kurz in TB0F64 mal schauen.
lacki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.282 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:34
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49
62 5.190 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Mehr Bargeld 12:29
56 24.350 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 10:59
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10:24

--button_text--