Schnarch, Schnarch o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 117
Zugriffe: 2.877 / Heute: 1
DAX 24.966,39 +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +337,03%
 
MaxGreen:

Schnarch, Schnarch o. T.

7
03.07.06 14:40
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Schnarch, Schnarch o. T. 45657
Antworten
MaxGreen:

Gähn, Gähn o. T.

 
03.07.06 14:57
Antworten
Pichel:

kauf, kauf...

 
03.07.06 15:03
also ich suche gerade interessante Einzelaktien mit Charts raus und hab schon mal 3 heute eingekauft. Im Dax bin ich vor ein paar Minuten long gegangen, weils nicht runterkommt und die Amis ihre Börse bestimmt nicht vor dem Feiertag runtermachen...
Antworten
MaxGreen:

Der DAX wird dann schnell noch ein Sprung nach

 
03.07.06 15:10
oben machen (warum nicht gleich um 9:00 - spart Zeit).

Gute Nacht!
Antworten
flumi4:

Sommerloch *g* o. T.

 
03.07.06 15:12
Antworten
EveningStar:

Ausbruch

 
03.07.06 15:13
jetzt oder bald !
Antworten
Geselle:

Die warten heute alle auf

 
03.07.06 15:14

das Ergebnis von der FIFA bzgl. Frings ;-) Ist glaube ich im Moment interessanter als der DAX *ggg*

Beste Grüße vom Gesellen     Schnarch, Schnarch o. T. 2651613

Antworten
MaxGreen:

Da leg ich mich doch wieder hin! o. T.

 
03.07.06 16:16
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Schnarch, Schnarch o. T. 45681
Antworten
MaxGreen:

TecDax +2% und der DAX hat sich schon 3 Punkte

 
03.07.06 16:20
erkämpft.  
Antworten
MaxGreen:

Im direkten Vergleich

 
03.07.06 16:40
Börse Deutschland : Italien liegt Italien mit 5:1 vorne. Traurig , traurig
Antworten
Pichel:

also im DaxFutures ist genug los: o. T.

 
03.07.06 16:54
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Schnarch, Schnarch o. T. 45686
Antworten
MaxGreen:

heute ist nicht der 29.6 -der Chart ist falsch o. T.

 
03.07.06 16:56
Antworten
Pichel:

hast Recht, hier richtig: o. T.

 
03.07.06 16:58
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Schnarch, Schnarch o. T. 45687
Antworten
MaxGreen:

gehts noch??

 
03.07.06 17:02
pichel der chart ist zu klein, ich kann nichts erkennen
Antworten
MaxGreen:

der DAX geht ab wie gestern die Discovery

 
03.07.06 17:27
dabei ist doch das Wetter super oder gibt es in Frankfurt Wolken?
Antworten
Pichel:

aktuell FDax o. T.

 
03.07.06 17:57
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Schnarch, Schnarch o. T. 45697
Antworten
Pichel:

hab doch gesagt, ich geh long ;-) o. T.

 
03.07.06 17:57
Antworten
MaxGreen:

ich auch, habe gerade verkauft o. T.

 
03.07.06 17:59
Antworten
lackilu:

auch Long rausgegangen-jetzt

 
03.07.06 19:00
Puten -Zeit,ohne Amis gibts Morgen nichts zu holen,auch wenn es in der ergangenheit mal ohne Dow ging,jetzt Put Put Put

und Morgen nach dem Pizza-Sieg Dax Mittwoch wieder Long.
meine Meinung.
schönen Abend
Antworten
MaxGreen:

Schnarch, Schnarch auch am Dienstag o. T.

 
04.07.06 09:52
Antworten
Pichel:

klar, aber ich hab mein Geld heut morgen schon

 
04.07.06 09:56
verdient.
Long raus mit Gewinn, rein in short und auch gewinne mitgenommen und ein OS von Einzelaktien (DB6847 Merck) mit 17 cent Gewinn raus...
Antworten
MaxGreen:

Gut gemacht - ich sehe noch die 5750 heute

 
04.07.06 09:59
was siehst du ?  :))
Antworten
tinchen1:

green

 
04.07.06 10:04
als hellseher wirst du arm und als erfahrungsträger noch ärmer!hihihi
gruss
tinchen
Antworten
tinchen1:

holla green!

 
04.07.06 10:36
jetzt weiss ich was du meinstest 5650!!!!!!!!!!!
hihihihihih
gruss
tinchen
Antworten
MaxGreen:

5750 - warte es nur ab o. T.

 
04.07.06 10:42
Antworten
tinchen1:

green

 
04.07.06 15:30
kommt es langsam oder plötzlich, nun sag schon!
hihihi
gruss
tinchen
Antworten
MaxGreen:

auf morgen verschoben, aber 5715 müssen drin sein o. T.

 
04.07.06 15:45
Antworten
tinchen1:

green

 
04.07.06 15:50
verschieb lieber auf nächste woche dann sind deine chancen besser, damit es auch zutrifft!
hihi
gruss
tinchen
Antworten
Pichel:

da hast du doch deine 5715

 
04.07.06 16:19
Punkt 16 Uhr gings los und ich wollte schon heim....
Antworten
tinchen1:

es sind sogar 5719

 
04.07.06 16:25
hihihi

und nu??
gruss
tinchen



Antworten
tinchen1:

5720 o. T.

 
04.07.06 16:29
Antworten
tinchen1:

könnte mir vorstellen

 
04.07.06 16:31
das die noch auf 5730 laufen!
hihihi
gruss
tinchen


ps. netter tag heute!
Antworten
tinchen1:

egal!

 
04.07.06 16:37
habe meinen call jetzt auch verkauft!
ist mir zu heiss!
gruss
tinchen
Antworten
tinchen1:

jaja

 
04.07.06 16:59
dachte ich mir bischen früh raus!
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen1

 
04.07.06 17:09
shit,habe es verpasst unseren Put zu schmeissen,muss jetzt wirklich hoffen,das der Dax die 5700 einStück von unten sieht.
was hattest du denn für einen Call ?
lacki grüsst tinchen.
Antworten
tinchen1:

hi lacki

 
04.07.06 17:13
das ist wirklich mist! naja hoffe für dich das die amis morgen einknicken!
ich hatte den TB0GMJ auch nur 12 cent aber besser als nix! und bei unserem put 19 cent
gruss
tinchen
Antworten
MaxGreen:

Frisch vom Baden und dann noch der DAX

 
04.07.06 17:45
bei 5726 das ist doch nett. Call verkauft. Ich dachte schon das wird nichts mehr. aber es war immer so das am US-Feiertag der DAX zulegt. Morgen werde ich mir einen Put suchen, wenn der DAX über 5740 springt. Mal sehen wie der der Markt die EZB-Sitzung bewertet. Die Märkte könnte noch bis zu den Arbeitsmarktdaten steigen. Ich denke die Daten werden gut ausfallen (>150.000 neue Stellen) und damit wieder Zinsänsgte auslösen. Und dann ist ja noch das große GAP im DOW-DF bei 11050 das einige US-Teilnehmer dazu veranlassen könnte morgen schon Verkäufe zu tätigen.

Heute zählt erstmal ein Sieg gegen die Pizza-Boys.
Antworten
MaxGreen:

Das ist wieder typisch, das der vorbörsliche

 
05.07.06 08:27
DAX so tief steht. Gut das ich den Call gestern verkauft habe. Bin jetzt in den Call 5600 DB824E KK 1,02 eingestiegen. Ich will die 5740 sehen. Die Amis stapeln heute morgen erstmal tief, die Futures werden sich noch erholen und eventuell leicht ins Plus drehen.  
Antworten
tinchen1:

green

 
05.07.06 08:45
hihihi
jajaja
gruss
tinchen
Antworten
MaxGreen:

DB824E VK1,23 (KK 1,02) - und Schüss bis 14:00

 
05.07.06 09:05
Viel Erfolg an Alle
Antworten
Pichel:

sehr gut, Max, aber 5740 waren das nicht :-)

 
05.07.06 09:09
höchstens im Futures
Antworten
lackilu:

@tinchen1

 
05.07.06 09:11
da bist du ja,hast du den TB0F64
gruss lacki
Antworten
tinchen1:

green

 
05.07.06 09:26
münchhausen ist nix gegen dich! du widersprichst dir doch selber! in die eigene tasche lügen bringt nichts!
ist das traurig hier!
gruss
tinchen
Antworten
tinchen1:

hallo lacki!

 
05.07.06 09:28
bist ja wieder im geld!:-))freut mich!
TB0F64 seit gestern wieder in meinem depot!
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen,mein KK 1,15

 
05.07.06 09:51
wann haust du denn den raus. wolltest mich doch an die Hand nehmen.
lacki grüsst  tinchen.
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 10:19
ich habe sie zu 0,94 kk ist für mich bischen leichter!
ich denke das den amis die durchgeführten raketentests gar nicht schmecken werden.
also meine tendenz weiter runter!
aber wie gesacht.......
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@ tinchen1

 
05.07.06 10:28
was hälst du von DB600B,,sieh ihn dir mal an,danke
lacki grüsst seine tine
Antworten
lackilu:

@tinchen-habe einen vergessen hier

 
05.07.06 10:30
DB827F   lacki grüsst sein tinchen!
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 10:52
kommt alles darauf an wie sich das entwickelt!
der dax kann auch ohne weiteres zurück kommen bis auf 5580 oder noch tiefer!
wir müssen einfach auf die amis warten! bin aber guter dinge das wir heute auch noch die 5650 sehen!
aber weiss das schon so genau leider ist meine kristallkugel gerade out of order!:hhihihi
also bis denne
gruss
tinchen
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 11:10
es soll heissen: wer weiss das schon so genau..........
hihihi
Antworten
lackilu:

@tinchen1

 
05.07.06 11:22
kleine Fehler sind doch spasssig gell,mal im Ernst,TB0F64 halten,der wird schön durch die Decke gehen,ja wenn wir die 5650 und tiefer sehen-Heute.??
was passiert eigentlich mit dem Put wenn am Laufzeitende der Schein nicht den Knock out erreicht.?wenn er überlebt,,,meistens drehen sie ja so am Rad,das solche Dinger platt gemacht werden.das wäre fatal    Gruss               lacki
Antworten
tinchen1:

20tage

 
05.07.06 11:25
bleib locker.............der holzmichel lebt noch!
hihih
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen-das

 
05.07.06 11:27
weis ich ja das er lebt,ich meine den 26.7.06 Ablauf des Scheins...

Antworten
tinchen1:

so geh jetzt bischen in den garten!

 
05.07.06 11:28
mich vom gestrigen barolo und dem fussballspiel erholen!
bin froh das es ein ende hat kann man sich endlich mal auf was anderes konzentrieren!
***stop nicht vergessen!
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen

 
05.07.06 11:36
viel Spass im Garten bei der Hitze,? Stop wo würdest du ihn setzen-- ich handle hier im Sekundenhandel, geistiger Stop.? wo.kk,1,15
lacki
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 11:36

Die Lebenszeit eines Optionsscheins ist begrenzt. Ist die Fälligkeit verstrichen, erlischt das Optionsrecht. Selbst wenn der Optionsschein zur Fälligkeit noch werthaltig war, ist das Geld nach Ablauf der Ausübungsfrist unwiderbringlich verloren. In der Regel erhalten die Anleger von ihren Banken kurz vor Fälligkeit ein Anschreiben mit dem Hinweis, dass Optionsscheine, die sich im Depot des Kunden befinden, in den kommenden Wochen auslaufen.Auf dieses Erinnerungsschreiben sollten sich Anleger aber keinesfalls verlassen.Die Bank ist zu diesem Schreiben nicht verpflichtet.Ebenso wichtig wie die laufende Kursverfolgung ist es daher auch, Verfalldaten von Scheinen im Depot immer im Auge zu haben. Löblich verhalten sich Emittenten,die bei Fälligkeit dem Anleger das ihm zustehende Geld automatisch überweisen und dieser keine separate Ausübungserklärung erteilen muss.

gruss
tinchen
Antworten
MaxGreen:

Malzeit

 
05.07.06 11:44
Habe mal kurz Zeit, Dax hängt im noch schlaff in der Luft. Versuche mal einen DAX Put 5775 CG0785 KK 0,95 für den Fall das der DAX kurz abrutscht. SL ist bei 5705 gesetzt. Ziel 5740 stehen weiterhin.
Antworten
MaxGreen:

CG0785 VK 1,10 (KK 0,95) o. T.

 
05.07.06 13:06
CG0785 VK 1,10 (KK 0,95) o. T.">
Antworten
MaxGreen:

Kauf Call 5600 DB824E KK 0,92 --SL 5650

 
05.07.06 13:10
der 5740 Gewinn-Schein so hoffe ich. :)
Antworten
lackilu:

@Max

 
05.07.06 13:11
warum so früh raus,meiner TB0F64 kk 1,15 ich halt ihn noch 5650 sehen wir gleich..
Antworten
Pichel:

Gratulation, Max, bei dir läufts heute o. T.

 
05.07.06 13:11
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 13:13
lass dich nicht verrückt machen!läuft doch prima!
1,45 stryke!!!!!!!!!!
gruss
tinchen
Antworten
MaxGreen:

Bin davon ausgegangen das die Citi sich den 5675er

 
05.07.06 13:13
holt. Der DAX hat schon 1% verloren. Der DAX ist schon übertrieben schwach heute. Möglicherweise täusche ich mich auch. Kann nur ab und zu mal reinschauen und daher Gewinn mitgenommen.
Antworten
lackilu:

@tinchen

 
05.07.06 13:16
na zu warm im Garten,schön das du wieder da ist ich sitze jetz auf der Terrasse und warte auf die Dinge die da kommen,also Put KK.1,15  halten.
lacki grüsst tinchen
Antworten
tinchen1:

green

 
05.07.06 13:17
hihihihi
Antworten
tinchen1:

der geht gerade richtig ab!

 
05.07.06 13:18
heute noch 2 % minus im dax!
gruss
tinchen
Antworten
tinchen1:

so lacki

 
05.07.06 13:20
jetzt hast du deine 5650 von jetzt an musst du selber entscheiden!
ich habe 1/3 verkauft rest halte ich weiter!
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen-so

 
05.07.06 13:21
langsam werde ich nervös 1,61 raus damit????
Antworten
MaxGreen:

Da lag ich mit dem Timing daneben,

 
05.07.06 13:24
Ist irgendwo ein Sack Reis umgefallen? - 30 Punkte in wenigen Minuten
Antworten
tinchen1:

vielleicht

 
05.07.06 13:30
räumen die heute noch die 5600 ab!
ist kaum zu glauben!!! aber immoment liegen wir goldrichtig lacki!
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen

 
05.07.06 13:31
50% verk.zu 1,64  schau mer mal
lacki
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 13:35
super gratulation!
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen-wann

 
05.07.06 13:36
schmeisst du den Rest.?
lacki
Antworten
tinchen1:

ich glaube wenn heute noch 6620

 
05.07.06 13:40
fällig sind dann gehe ich komplett raus! wenn nicht bin ich abgesichert! dann ist der schein ca 1,00 € wert!
wenn die amis eröffnen kann das gut sein!!!
irgendwie glaube ich es geht noch weiter runter!
aber man muss auch gewinne realisieren!
gruss
tinchen
Antworten
tinchen1:

ich meinte natürlich 2,00 € o. T.

 
05.07.06 13:40
Antworten
lackilu:

@tinchen

 
05.07.06 13:45
was hälst du denn von DB827F
sag mir bitte mal deine Meinung.
lacki
Antworten
MaxGreen:

DB824E VK 0,72 (KK 0,92)

 
05.07.06 13:59
Schwamm drüber. :((
Antworten
tinchen1:

green

 
05.07.06 14:02
sorry!
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@max

 
05.07.06 14:04
was istlos,ich in gerade am Abzug das Ding zu kaufen,so um die  0,76  
Antworten
lackilu:

@tinchen,

 
05.07.06 14:06
was meinst du sollen wir es wagen DB824E  so um 0,75 rum.?
lacki
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 14:07
verbrenn dir nicht die pfinger green hat das erstmal gut gemacht! tendenz nach unten aber mach was du willst! möchte deinem glück nicht im wege stehen!:-))
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen1

 
05.07.06 14:11
ok,ich vertraue dir.du oltest mich ans Händchen nehmen,tu das,
lacki
halt mich bitte auf dem laufenden.danke
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 14:12
vertrau dir lieber selber!
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen-mache

 
05.07.06 14:15
ich ja,es macht aber Spass mit dir.natürlich bin ich für mein handeln allein verantwortlich,
lacki
Antworten
MaxGreen:

lakilu - bei 5600 gibt es noch ein GAP im DAX

 
05.07.06 14:16
zur Zeit muss ich erstmal abwarten. Ich wollte die 5600 auch sehen, aber erst nach 5740. Weg nach unten ist kürzer, jedoch sind die Amis schwer einzuschätzen. Die eröffnen mit einem GAP und haben noch eins zum schliessen ( würde bedeuten -200 Punkte im DOW zum Schliessen).
Antworten
lackilu:

@Max

 
05.07.06 14:22
was sagst du denn zu DB827F  ??
lacki: danke
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 14:26
hab ich auch richtig verstanden! aber jeder hat auch andere zielsetzungen!
und risiken die er tragen möchte!
gruss
tinchen
Antworten
MaxGreen:

lackilu

 
05.07.06 14:37
hauptsache bei 5640 absichern. Kurs musst du selber ausrechnen.:)  
Antworten
MaxGreen:

Hier der Dow-Future-Chart o. T.

 
05.07.06 14:42
Ich verabschiede mich zum Baden, Grillen und Bier trinken.  
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Schnarch, Schnarch o. T. 45898
Antworten
Geselle:

Kleiner Hinweis zum Chart von #89

 
05.07.06 15:01

Am 3. Juli gab es ein kleines Eröffnungsgap! Es war zwar nicht besonders groß, aber es ist da. So wie es im Moment aussieht, könnte es sich bei dem jetzigen gap somit um ein island-gap handeln! Ist zwar eine gewagt Interpretation, aber durchaus im realsistischen Bereich! Soweit meine Meinung dazu (und keine Handlungsempfehlung!).

Beste Grüße vom Gesellen     Schnarch, Schnarch o. T. 2655749

Antworten
tinchen1:

lacki!

 
05.07.06 16:28
du wirst doch wohl nicht?
gruss
tinchen
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 17:00
habe soeben meine letzten 7000 puts verkauft kk 0,94 vk 2,02
TB0F64

SUPPPPPPPPPPPPPPPPPER
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen-nee

 
05.07.06 17:12
habe den nicht gekauft,glück gehabt,sollte ich jetzt???
habe den DB600B für 2,34 gekauft,läuft in etwas ruhigeren Fahrwasser,oder.?
" unseren Put habe ich " leider zu früh verkauft 50% zu 1,64 Rest zu 1,88 Shit aber was solls,gestern,dachte ich noch der geht in die Knie, wenn du was neues hast,bitte WKN  
lacki grüsst tinchen
Antworten
Pichel:

up o. T.

 
06.07.06 13:35
Antworten
MaxGreen:

Dow-Fut will Gap schliessen bei 11280

 
06.07.06 15:59
mit dem Witschaftsdaten um 16:00 bietet sich die Möglichkeit ( nur noch 20 Punkte ) . Gleichzeitig wurde heute schon wieder ein neues Eröffnungsgap erzeugt.
Up bis 11280 und dann down nach 11220.

Nicht zu vergessen Gap bei 11050. Morgen kommen ja noch Alo-daten aus US.
Antworten
MaxGreen:

Gap bei 11277 geschlossen, die letzten 3 Punkte

 
06.07.06 16:04
sind nicht wichtig.  
Antworten
lackilu:

@max

 
06.07.06 16:07
ist das nun gut für unseren Dax.?
habe es nichtlassen können gekauft DB824E kk-0,73  nun mal hoch mit dem Tier.
wenn das tinchen liest,oh weh.
gruss lacki
Antworten
MaxGreen:

Es ist das GAP bei 11280 zu

 
06.07.06 16:13
die Amis sind wieder übergründlich. Von den 5740 habe ich mich schon verabschiedet. Keine Ahnung was der DAX heute macht, aber ich möchte jetzt die 5600 sehen, heute morgen oder montag.
Antworten
lackilu:

@Max 5600

 
06.07.06 16:18
nee,nichts mehr waren Gestern dran,das wars jetzt eher 5800
Antworten
lackilu:

@Max und mein tinchen1

 
06.07.06 16:47
DB824E Kk.war 0,73  ich habe ihn geschmissen Vk.1,08  na ja ging doch..
tinchen nicht schimpfen,denn du willst mich bei der Hand nehmen ok,warst aber icht da.
schönen Abend noch,muss jetzt noch eine Schulung halten. na ja um 19 Uhr, bischen Zeit habe ich noch.
gruss lacki
Antworten
louplu:

@lackilu

 
06.07.06 16:54
Jetzt bis 5800 ohne Rücksetzer?
Was meint tinchen1 dazu?
Antworten
lackilu:

@louplo

 
06.07.06 17:01
ja wenn ich es wüsste aber es ist denkbar,habe eben den DB824E 1,08 geschmissen,denke über einen erneuten Einstieg nach,was sagen die Experten?ja,oder lassen=?und absichern" mit CG0785  ????
gruss lacki

wo ist meine tine?
Antworten
Pichel:

also ich bin short seit Futures 5730

 
06.07.06 17:10
aber das soll kein Handelshinweis sein....  (bin im mom nicht gut)
Antworten
MaxGreen:

So wie letztes bei der Zinsentscheidung der FED

 
06.07.06 17:16
wissen einige schon wieder mehr was morgen verkündet wird, oder wird es eine Bullenfalle?
Antworten
Pichel:

was wird denn morgen verkündet?

 
06.07.06 17:18
soviel ich weiß ist nur Arbeitsmarktdaten angesagt! und die sollen nicht so dolle werden lt. einem anderen Vorindex
Antworten
louplu:

@pichel

 
06.07.06 17:21
Was heißt nicht so dolle?

Werden sie die Zinsangst weiter schüren oder Hinweis auf abflachende Wirtschaftsdynamik geben?
Mmmh beides sollte die Kurse einknicken lassen.
Hat Dow heute sein Pulver verschossen?

In welchen Schein bist Du?
Antworten
lackilu:

@pichel und nee an alle

 
06.07.06 17:28
bin wieder drin in TB0F64 Kk.1,17  es geht morgen denke ich doch nochmal runter.
gruss lacki
Antworten
Pichel:

DB3105 o. T.

 
06.07.06 17:30
DB3105 o. T.">
Antworten
louplu:

@alle

 
06.07.06 17:47
Bin bei TB0F64 mal dabei. Bin gespannt,ob's aufgeht.
Antworten
MaxGreen:

Donnerstag-Gap geschossen

 
07.07.06 15:56
Jetzt wartet noch die 11050
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Schnarch, Schnarch o. T. 46152
Antworten
Weizentrinker:

der dax wird oben gehalten bis 17.30

 
07.07.06 16:00
das andere gap könnte dann heute noch erreicht werden,  hmm wunschdenken
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades

trinker
Antworten
Pichel:

ja, sieht so aus o. T.

 
07.07.06 16:00
Antworten
lackilu:

@louplu

 
07.07.06 16:16
na hast du ihn rechtzeitig verkauft.
bin jetzt wieder drin in DB824E  K.0,78
ich denke eher wir laufen heute Hoch...
lacki
Antworten
louplu:

lackili

 
07.07.06 16:18
War duschen und habe Einstieg verpasst.
Antworten
MaxGreen:

Die Amis wissen nicht was sie wollen.

 
07.07.06 16:23
Zucken rum wie von der Tarantel gestochen. Der DAX ist auch nicht viel besser. Früh auf 5628 runter trotz guter Vorgaben, dann um 14:30 schnell auf 5717 hoch, dann wieder runter nach 5650 und jetzt wo der DOW wieder ein paar Punkte vom Tagestief entfernt ist, springt der DAX stark nach oben. Bullisch sieht das ganze nicht aus, eher chaotisch.
Antworten
lackilu:

@Louplu

 
07.07.06 16:26
ich meine Vk.Put  TB0F64 den du gestern-Abend gekauft hast KK ? Vk.??
lacki
Antworten
lackilu:

@Louplu

 
07.07.06 17:25
DB824E  kk.0,78 Vk.1,06  was man hat das hat me..evtl nochmal möglich mal sehen,oder jetzt kurz in TB0F64 mal schauen.
lacki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.201 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 01:15
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--