|
das Ergebnis von der FIFA bzgl. Frings ;-) Ist glaube ich im Moment interessanter als der DAX *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen 
Am 3. Juli gab es ein kleines Eröffnungsgap! Es war zwar nicht besonders groß, aber es ist da. So wie es im Moment aussieht, könnte es sich bei dem jetzigen gap somit um ein island-gap handeln! Ist zwar eine gewagt Interpretation, aber durchaus im realsistischen Bereich! Soweit meine Meinung dazu (und keine Handlungsempfehlung!).
Beste Grüße vom Gesellen 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.201 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 01:15 | |
| 101 | 39.451 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 25.06.26 22:53 | |
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 25.06.26 17:23 | |
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 25.06.26 17:12 | |
| 143 | 77.598 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 25.06.26 12:49 |