Schnarch, Schnarch o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 117
Zugriffe: 2.879 / Heute: 3
DAX 24.690,38 -1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +332,20%
 
tinchen1:

green

 
04.07.06 15:30
kommt es langsam oder plötzlich, nun sag schon!
hihihi
gruss
tinchen
Antworten
MaxGreen:

auf morgen verschoben, aber 5715 müssen drin sein o. T.

 
04.07.06 15:45
Antworten
tinchen1:

green

 
04.07.06 15:50
verschieb lieber auf nächste woche dann sind deine chancen besser, damit es auch zutrifft!
hihi
gruss
tinchen
Antworten
Pichel:

da hast du doch deine 5715

 
04.07.06 16:19
Punkt 16 Uhr gings los und ich wollte schon heim....
Antworten
tinchen1:

es sind sogar 5719

 
04.07.06 16:25
hihihi

und nu??
gruss
tinchen



Antworten
tinchen1:

5720 o. T.

 
04.07.06 16:29
Antworten
tinchen1:

könnte mir vorstellen

 
04.07.06 16:31
das die noch auf 5730 laufen!
hihihi
gruss
tinchen


ps. netter tag heute!
Antworten
tinchen1:

egal!

 
04.07.06 16:37
habe meinen call jetzt auch verkauft!
ist mir zu heiss!
gruss
tinchen
Antworten
tinchen1:

jaja

 
04.07.06 16:59
dachte ich mir bischen früh raus!
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen1

 
04.07.06 17:09
shit,habe es verpasst unseren Put zu schmeissen,muss jetzt wirklich hoffen,das der Dax die 5700 einStück von unten sieht.
was hattest du denn für einen Call ?
lacki grüsst tinchen.
Antworten
tinchen1:

hi lacki

 
04.07.06 17:13
das ist wirklich mist! naja hoffe für dich das die amis morgen einknicken!
ich hatte den TB0GMJ auch nur 12 cent aber besser als nix! und bei unserem put 19 cent
gruss
tinchen
Antworten
MaxGreen:

Frisch vom Baden und dann noch der DAX

 
04.07.06 17:45
bei 5726 das ist doch nett. Call verkauft. Ich dachte schon das wird nichts mehr. aber es war immer so das am US-Feiertag der DAX zulegt. Morgen werde ich mir einen Put suchen, wenn der DAX über 5740 springt. Mal sehen wie der der Markt die EZB-Sitzung bewertet. Die Märkte könnte noch bis zu den Arbeitsmarktdaten steigen. Ich denke die Daten werden gut ausfallen (>150.000 neue Stellen) und damit wieder Zinsänsgte auslösen. Und dann ist ja noch das große GAP im DOW-DF bei 11050 das einige US-Teilnehmer dazu veranlassen könnte morgen schon Verkäufe zu tätigen.

Heute zählt erstmal ein Sieg gegen die Pizza-Boys.
Antworten
MaxGreen:

Das ist wieder typisch, das der vorbörsliche

 
05.07.06 08:27
DAX so tief steht. Gut das ich den Call gestern verkauft habe. Bin jetzt in den Call 5600 DB824E KK 1,02 eingestiegen. Ich will die 5740 sehen. Die Amis stapeln heute morgen erstmal tief, die Futures werden sich noch erholen und eventuell leicht ins Plus drehen.  
Antworten
tinchen1:

green

 
05.07.06 08:45
hihihi
jajaja
gruss
tinchen
Antworten
MaxGreen:

DB824E VK1,23 (KK 1,02) - und Schüss bis 14:00

 
05.07.06 09:05
Viel Erfolg an Alle
Antworten
Pichel:

sehr gut, Max, aber 5740 waren das nicht :-)

 
05.07.06 09:09
höchstens im Futures
Antworten
lackilu:

@tinchen1

 
05.07.06 09:11
da bist du ja,hast du den TB0F64
gruss lacki
Antworten
tinchen1:

green

 
05.07.06 09:26
münchhausen ist nix gegen dich! du widersprichst dir doch selber! in die eigene tasche lügen bringt nichts!
ist das traurig hier!
gruss
tinchen
Antworten
tinchen1:

hallo lacki!

 
05.07.06 09:28
bist ja wieder im geld!:-))freut mich!
TB0F64 seit gestern wieder in meinem depot!
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen,mein KK 1,15

 
05.07.06 09:51
wann haust du denn den raus. wolltest mich doch an die Hand nehmen.
lacki grüsst  tinchen.
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 10:19
ich habe sie zu 0,94 kk ist für mich bischen leichter!
ich denke das den amis die durchgeführten raketentests gar nicht schmecken werden.
also meine tendenz weiter runter!
aber wie gesacht.......
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@ tinchen1

 
05.07.06 10:28
was hälst du von DB600B,,sieh ihn dir mal an,danke
lacki grüsst seine tine
Antworten
lackilu:

@tinchen-habe einen vergessen hier

 
05.07.06 10:30
DB827F   lacki grüsst sein tinchen!
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 10:52
kommt alles darauf an wie sich das entwickelt!
der dax kann auch ohne weiteres zurück kommen bis auf 5580 oder noch tiefer!
wir müssen einfach auf die amis warten! bin aber guter dinge das wir heute auch noch die 5650 sehen!
aber weiss das schon so genau leider ist meine kristallkugel gerade out of order!:hhihihi
also bis denne
gruss
tinchen
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 11:10
es soll heissen: wer weiss das schon so genau..........
hihihi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.287 Daxi immer im up und down bullbaer1 hedgi 13:02
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18
101 39.454 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 11:01
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44

--button_text--