Schnarch, Schnarch o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 117
Zugriffe: 2.886 / Heute: 3
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +331,38%
 
lackilu:

@tinchen1

 
05.07.06 11:22
kleine Fehler sind doch spasssig gell,mal im Ernst,TB0F64 halten,der wird schön durch die Decke gehen,ja wenn wir die 5650 und tiefer sehen-Heute.??
was passiert eigentlich mit dem Put wenn am Laufzeitende der Schein nicht den Knock out erreicht.?wenn er überlebt,,,meistens drehen sie ja so am Rad,das solche Dinger platt gemacht werden.das wäre fatal    Gruss               lacki
Antworten
tinchen1:

20tage

 
05.07.06 11:25
bleib locker.............der holzmichel lebt noch!
hihih
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen-das

 
05.07.06 11:27
weis ich ja das er lebt,ich meine den 26.7.06 Ablauf des Scheins...

Antworten
tinchen1:

so geh jetzt bischen in den garten!

 
05.07.06 11:28
mich vom gestrigen barolo und dem fussballspiel erholen!
bin froh das es ein ende hat kann man sich endlich mal auf was anderes konzentrieren!
***stop nicht vergessen!
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen

 
05.07.06 11:36
viel Spass im Garten bei der Hitze,? Stop wo würdest du ihn setzen-- ich handle hier im Sekundenhandel, geistiger Stop.? wo.kk,1,15
lacki
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 11:36

Die Lebenszeit eines Optionsscheins ist begrenzt. Ist die Fälligkeit verstrichen, erlischt das Optionsrecht. Selbst wenn der Optionsschein zur Fälligkeit noch werthaltig war, ist das Geld nach Ablauf der Ausübungsfrist unwiderbringlich verloren. In der Regel erhalten die Anleger von ihren Banken kurz vor Fälligkeit ein Anschreiben mit dem Hinweis, dass Optionsscheine, die sich im Depot des Kunden befinden, in den kommenden Wochen auslaufen.Auf dieses Erinnerungsschreiben sollten sich Anleger aber keinesfalls verlassen.Die Bank ist zu diesem Schreiben nicht verpflichtet.Ebenso wichtig wie die laufende Kursverfolgung ist es daher auch, Verfalldaten von Scheinen im Depot immer im Auge zu haben. Löblich verhalten sich Emittenten,die bei Fälligkeit dem Anleger das ihm zustehende Geld automatisch überweisen und dieser keine separate Ausübungserklärung erteilen muss.

gruss
tinchen
Antworten
MaxGreen:

Malzeit

 
05.07.06 11:44
Habe mal kurz Zeit, Dax hängt im noch schlaff in der Luft. Versuche mal einen DAX Put 5775 CG0785 KK 0,95 für den Fall das der DAX kurz abrutscht. SL ist bei 5705 gesetzt. Ziel 5740 stehen weiterhin.
Antworten
MaxGreen:

CG0785 VK 1,10 (KK 0,95) o. T.

 
05.07.06 13:06
CG0785 VK 1,10 (KK 0,95) o. T.">
Antworten
MaxGreen:

Kauf Call 5600 DB824E KK 0,92 --SL 5650

 
05.07.06 13:10
der 5740 Gewinn-Schein so hoffe ich. :)
Antworten
lackilu:

@Max

 
05.07.06 13:11
warum so früh raus,meiner TB0F64 kk 1,15 ich halt ihn noch 5650 sehen wir gleich..
Antworten
Pichel:

Gratulation, Max, bei dir läufts heute o. T.

 
05.07.06 13:11
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 13:13
lass dich nicht verrückt machen!läuft doch prima!
1,45 stryke!!!!!!!!!!
gruss
tinchen
Antworten
MaxGreen:

Bin davon ausgegangen das die Citi sich den 5675er

 
05.07.06 13:13
holt. Der DAX hat schon 1% verloren. Der DAX ist schon übertrieben schwach heute. Möglicherweise täusche ich mich auch. Kann nur ab und zu mal reinschauen und daher Gewinn mitgenommen.
Antworten
lackilu:

@tinchen

 
05.07.06 13:16
na zu warm im Garten,schön das du wieder da ist ich sitze jetz auf der Terrasse und warte auf die Dinge die da kommen,also Put KK.1,15  halten.
lacki grüsst tinchen
Antworten
tinchen1:

green

 
05.07.06 13:17
hihihihi
Antworten
tinchen1:

der geht gerade richtig ab!

 
05.07.06 13:18
heute noch 2 % minus im dax!
gruss
tinchen
Antworten
tinchen1:

so lacki

 
05.07.06 13:20
jetzt hast du deine 5650 von jetzt an musst du selber entscheiden!
ich habe 1/3 verkauft rest halte ich weiter!
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen-so

 
05.07.06 13:21
langsam werde ich nervös 1,61 raus damit????
Antworten
MaxGreen:

Da lag ich mit dem Timing daneben,

 
05.07.06 13:24
Ist irgendwo ein Sack Reis umgefallen? - 30 Punkte in wenigen Minuten
Antworten
tinchen1:

vielleicht

 
05.07.06 13:30
räumen die heute noch die 5600 ab!
ist kaum zu glauben!!! aber immoment liegen wir goldrichtig lacki!
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen

 
05.07.06 13:31
50% verk.zu 1,64  schau mer mal
lacki
Antworten
tinchen1:

lacki

 
05.07.06 13:35
super gratulation!
gruss
tinchen
Antworten
lackilu:

@tinchen-wann

 
05.07.06 13:36
schmeisst du den Rest.?
lacki
Antworten
tinchen1:

ich glaube wenn heute noch 6620

 
05.07.06 13:40
fällig sind dann gehe ich komplett raus! wenn nicht bin ich abgesichert! dann ist der schein ca 1,00 € wert!
wenn die amis eröffnen kann das gut sein!!!
irgendwie glaube ich es geht noch weiter runter!
aber man muss auch gewinne realisieren!
gruss
tinchen
Antworten
tinchen1:

ich meinte natürlich 2,00 € o. T.

 
05.07.06 13:40
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 26.06.26 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--