Scheiß-Bullen. Alles Verbrecher und Nazis.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.203 / Heute: 6
Schnorrer:

boersiator:akzeptiert, was Deine Einstellung

25.05.02 23:32
angeht. Ich kann mich leider nicht mehr ändern, und ich will auch nicht mehr.

Da würde ich mich selbst verarschen. Lassen wir es einfach so stehen? Okay?
Antworten
Boersiator:

Klar, wir sind doch echte Arivaner! ;-) o.T.

25.05.02 23:49
Antworten
b.onkelz:

c.webb4

26.05.02 11:19
..."aber ich beschäftige mich mit der Materie, also auch intensiv mit den Texten, die die Jungs so von sich geben ..." Ah ja, verstehe! Aber den Bandnamen kannst Du trotzdem nicht richtig schreiben, Du pfiffiges Kerlchen!
Antworten
morepixel:

TOLL!!! schnorrer...

26.05.02 11:32
...hast für Deinen Einstiegsbeitrag einen grünen bekommen - allein die Betreff-Zeile hätte ein paar Schwarze verdient!!

Was geht nur in Deinem Köpfchen vor? Hast Du psychische Probleme? Weil - es sind kranke Ansichten, glaub mir. Und das ist um so schlimmer, wo Du doch ofenbar kein Dummer bist, wenn man Deine Beiträge so liest. Nur die Einstellung.

Ich denke, Du hast ma was Schlimmes durchgemacht... Oder war es das Elternhaus?

Ich kenne einige Polizisten, mein Vater war sein Leben lang bei der Kripo. Du hast kein Recht, Du Armleuchter, diese Menschen, die Du überhaupt nicth kennst, als Verbrecher und NAZIS zu besxchimpfen!!

Du kannst froh sein, daß es die Polizei gibt - sonst hätte man Dir wahrscheinlich längst eine auf die Birne gehauen.

Kicky und boersiator haben absolut recht.

Aber dieser Thread paßt ja zu Deinen ebenso kranken Ansichten bzw. Witzen im Juden/Friedmann-Thread.

morepixel

Antworten
Schnorrer:

Morepixel: ich sach ma: nicht jeder kann über

26.05.02 11:37
Wasser laufen, und offenbar kann ich Dir auch nicht das Wasser reichen. So wie es große und kleine Menschen gibt, gibt es kluge und dumme. Da ich offenbar zu letzteren gehöre, bin ich immer dankbar für mahnende Worte.

Ich hoffe, daß mein einseitig überspitzter Beitrag nicht als generalsierende Einstellung verstanden wird. Trotzdem, ich habe keine einzige positive Erfahrung mit Bullizisten gemacht. Vielleicht liegt das auch an Bayern.

In diesem Sinne, weiter so: bin für jede Erweiterung meines Wissens dankbar.
Antworten
Fonso:

@ Schnorrer

26.05.02 12:41
Laut Deiner Ausage sind 80% der Bullen Verbrecher und Nazis.

Jemand der so einen Schwachsinn schreibt kann man nicht mehr ernst nehmen!!!!

Las den Alkohol weg und geh kalt duschen, vieleicht wirst Du dann wieder normal.

Gruss

Fonso
Antworten
coppara:

schnorrer, Du scheinst so hartnäckig

26.05.02 12:46
zu sein, wie es seinerzeit der "insider" war! Eigene Meinung(..ist auch gut so)-aber auch sich nix sagen lassen! Keiner hat Recht -nur Du? Nein, so -und nur so, kann man Dich als einen potentiellen Amokläufer bezeichnen, der ohne die Polizei selbst Neigungen hätte zum........

Du hast es leicht reden! -Wo hast Du Dein Leben bis jetzt verbracht? Ich möchte Dir damit nicht unterstellen, dass Du wenig Ahnung hast, aber sicher, dass Du einiges nicht kennst.

Schon etwas über Milliz gehört??? -mehr brauch' ich Dir nicht sagen -denke ich.

coppara
Antworten
Boersiator:

Schnorrer, wie wäre es mit "Slime"

26.05.02 12:51
als zusätzlichen Nickname für solche Threads.
Das hätte den Vorteil, dass auch keiner antworten würde.
BEI Schnorrer hat man doch noch die Hoffnung, dass das Posting doch noch Sinn haben würde.
Antworten
R.A.P.:

@schnorrer

26.05.02 12:51
......böse, böse, böse........;-)
Antworten
Schnorrer:

Isses wirklich so schlimm? Ich lasse mir gerne

26.05.02 14:13
was sagen, ich bitte sogar darum ... vielleicht habe ich die falsche Matrix an Worten.

Nur eines kann ich nicht verputzen: "From the moment I can talk, I was ordered to listen ... " (Cat Stevens). Das zieht sich durch Schule, Bundeswehr, Beruf, Ehe, kommunale Abgabenverordnung, Straßenverkehrsregeln, Hundefutterverordnung, Fahrpläne, Hormonelle Zyklen wie Menstruation und Mondsucht .... usw. usw.

Der Verstand ist ein überflüssiger, lästiger Narr.

Pflegt ihn ruhig weiter. Los Ohne Michos.
Antworten
vega2000:

Der Verstand ist ein geschwätziger Narr... o.T.

26.05.02 14:33
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--