Ulrich : schön wieder von Dir zu lesen , vielleicht bekommst ja doch noch Lust auf mehr und Austausch , hier.. Im März bin ich vom 13 bis 23 zum Skilaufen (wohl gerade die spannende Zeit :((( ) , daher , wann biste in Kölle ....bei UMS war das Timing sehr sehr schwer , aber das da was kommt war klar .... Timing ist momentan eh ne Glückssache ...
baanbruch : Danke für die Blumen ... für 0,85 gestern raus ,jetzt würde ich schon 1,20 bekommen , das zum Thema Timing :(((((( , es ist sauschwer in dieser Zeit DEN guten Einstieg zu bekommen ,und noch schwieriger den Ausstieg ,..zudem wird bei vielen Werten gefaked was das Zeug hält ,,, ,, manchmal hängt die Seuche an den Fingern , das macht jeder mit , dafür kommen aber auch wieder die guten Zeiten ,,,...momentan zuschaun ist MEHR als was zu machen ,Sondersituationen versuchen zu traden .., und immer im Hinterkopf "alles ist möglich , besonders nach unten " behalten ,auch wenn man sich damit viele Chancen nimmt ... die Börse ist kaum noch zu lesen ...daher stimme ich Ulrich VOLL zu , Zeit nützen für andere Dinge (auch wenn man kaum los kommt ) , aber es ist einfach ungesund diese Börse jeden Tag mit Kauf und Verkauf versuchen zu beherrschen ...
Sbroker : Evotec , fundamental nicht mein Wert , keine Ahnung .. , gibt es andere die da mehr sagen können, super Tradingwert , der bei mir immer oben oder unten steht ,aber nie war ich dabei ,warum , weiß ich auch nicht ,,, ist halt nicht mein Wert ....
Gekko : ja ja die Thyssen/TUI etcetc , da bin ich auch am überlegen ... aber wo ist der Boden .. was kommt noch , siehe auch AIX , würde ich sofort kaufen ,wenn man ein bisl. klarer sehen würde ...wir sind mitten im Blindflug , die gelegten Limite nach unten im Compi klingeln jede Std. vor sich hin .. ...., billig an allen Ecken ... (so meint man ), sehr sehr schwierig da zu wiederstehen und sich zurückzuhalten ....... also spazieren gehen .....:)
Gruss LALI