stimmt schon, die charts sehen derzeit manchmal für mich schöner aus als sie eigentlich im aktuellen marktumfeld dürften... aber wenn ich etwas als interessant bezeichne, heisst das vorerst auch nur interessant.. einiges hat mich gelockt, und genau einiges lasse ich derzeit oft aus ;-)...teils war das sehr richtig. da ich auch nur long gehe, halte ich mich momentan eh sehr zurück. zu viel risiko...entdecke auch immer mehr die intradaycharts...ansonsten liegst du garnichtmal so schlecht mit deinen 'tipps' "..lesen, spazierengehen, lernen...": lese im moment "tools & tactics für master trader" von oliver velez und greg capra. kann ich jedem nur empfehlen. möchte nicht bestreiten, dass sich meine einstellung sichtbar zum positiven verändert.
zum spazierengehen: steht im moment auf dem tagesprogramm *g*; um wieder richtig fit zu werden nach der op.
lernen: ich tuh was ich kann! und das mach ich mit nie dagewesenem spass an der sache!
schönen gruß aus owl, s.broker
natürlich auch an DH!
zum spazierengehen: steht im moment auf dem tagesprogramm *g*; um wieder richtig fit zu werden nach der op.
lernen: ich tuh was ich kann! und das mach ich mit nie dagewesenem spass an der sache!
schönen gruß aus owl, s.broker
natürlich auch an DH!