Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren

Zugriffe: 2.489.992 / Heute: 895
SAP SE 258,75 € -1,65% Perf. seit Threadbeginn:   +622,36%

semico:

mach dir nicht in die Hosen finde es Gut

12.06.07 16:41
kann solangsam wieder günstiger nachlegen da ja vorraussetzungen immer besser werden.

...Greats @allSemi ☺  
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,17%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,41%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,01%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +30,48%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,46%

semico:

chart Zukauf cg5gns KK 0,15

12.06.07 18:23
...Greats @allSemi ☺  
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren 102987
Bewerten
semico:

korrigiere cb5gns

12.06.07 18:24
...Greats @allSemi ☺  
Bewerten
semico:

SAP stärkt den Vertrieb in den USA mit Investition

12.06.07 19:11
12.06.2007

WALLDORF - Die SAP AG (WKN: 716460) gab heute die Vertiefung einer Kooperation bekannt. In Zukunft will der führende Anbieter von Business-Software enger mit dem US-Softwareunternehmen Vistex zusammenarbeiten.

Wie die SAP AG meldete, wolle man in Zukunft auch verschiedene Lösungen aus den Bereichen Rabatt- und Vergütungsmanagement dem eigenen Produktportfolio hinzufügen. Unter dem Namen „SAP Paybacks and Chargebacks by Vistex“ sollen diese bisherige Anwendungen von SAP ergänzen und erweitern. Im Rahmen der geschlossenen Vereinbarung ist zudem eine strategische Investition von SAP in Vistex vorgesehen. Ziel sei es, den Vertrieb in den Regionen EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) sowie Asien und Nordamerika weiter auszubauen.

Vistex und SAP arbeiten seit 2004 zusammen. Softwareangebote von Vistex werden auf Grund der bisherigen Vertriebsvereinbarung hauptsächlich in Nordamerika und Großbritannien vermarktet. Dabei sind die Anwendungen mit dem NetWeaver von SAP kompatibel. Der Ausbau der Kooperation biete für beide Unternehmen Vorteile, so ein Sprecher von SAP. Rabattmanagement, sei es gegenüber Kunden oder seitens Zulieferern, werde immer wichtiger. Gleichzeitig hätten sich in den vergangenen Jahren auch die Möglichkeiten, Rabatte oder Rückvergütungen zu gewähren, erweitert, so dass eine immer komplexere Verwaltung der Dienste notwendig werde. Während SAP zukünftig so Kundenbedürfnissen besser entsprechen könne, habe Vistex die Möglichkeit, durch die Investition die eigene Marktpräsenz zu verbessern. (kat/rem)

[Zurück zur Übersicht]

...Greats @allSemi ☺  
Bewerten
Shenandoah:

stimmt allerdings...

12.06.07 19:21
...zur zeit hat SAP gute relative staerke mit klarer tendenz nach oben. alles was es jetzt runter geht sind klare nachkaufgelegenheiten, die es beim kommenden squeeze (wenn ueber 37,50) nicht mehr geben wird. also eher dankbar sein fuer diese mini-ruecksetzer!

man sollte nicht vergessen, das SAP gerade mal mickrige 10% ueber dem mehrjahrestief liegt waehrend andere aktien im dax sich verdreifacht haben und wir den dax bei 8000 haben!

Das nachholpotenzial ist gigantisch. Gerade im dax und aktien wir VW, daimler etc ect haben wir gesehen wie unglaublich stark trends sein koennen.

bei SAP ruecken gute bewertungskriterien, uebernahmefantasie, sektorrotation und auch das technische bild in den vordergrund! Und fundamental trotz allem hickhack sollte man bedenken das SAP immer noch weltmarktfuehrer und auch hier etliches an ueberraschungspotential hat! negatives sollte mehr als eingepreist sein.

es gab schon lange keinen 5%ter mehr von SAP...und der wird bald kommen. dann sind sie drueber uebern widerstand und dann sind die 40 nicht mehr weit! Und dann naehrt auch bei SAP die Hausse die Hausse!

selbst wenn der markt nochmal auf 7430 geht (was ich im hinterkopf habe) sollte SAP nicht mehr gross unter die 35 gehen. als der DAX am freitag bei 7499 intraday war, war SAP im tief bei 35,60!!!

In vielen foren wird von "gedeckelt' geredet. das wird wohl stimmen. wenn diese deckelei aufhoert dann gibt es etliche Bsp. wie SAP dann ab geht!
Bewerten
>1x bewertet
semico:

wenn das so bleibt könnten wir morgen explo

12.06.07 20:02
rer spielen

habe rechtzeitig nachgelegt

...Greats @allSemi ☺  
Bewerten
BrettPitt:

Hexensabbat

12.06.07 23:06
Kann mir bitte jemand erklären, was der kommende Freitag für mögliche Auswirkungen auf den Kurs von Sap haben kann? Welche Mechanismen greifen, wenn Termine verfallen? Wie dürfte es danach weitergehen?
Bewerten

12.06.07 23:20
Ich bin gespannt auf morgen !! Im Moment ist irgendetwas im gange .. wir werden BALD mehr wissen ;-) als Riskant würde ich SAP allerdings nicht einschätzen !! Noch günstiger kann man sie nicht hergeben.

Jetzt aber mal ne andere Frage : Wie kann ich eingendlich einen Beitrag ein Sternchen geben ?? Irgendwie bin ich zu blööööd.

Gute Nacht
Bewerten
Anzeige: Starkes Kaufsignal

MEGA Ausbruch bei Silber steht kurz bevor! Diese Silber-Aktie muss jetzt in jedes Depot!
nuessa:

Also bei SAP

3
13.06.07 09:15
erwarte ich im Moment nicht den großen Ausbruch nach oben, viel mehr einen Test des Trends seit low, evtl. bildet sich ein Aufwärtsdreieck, welches dann im Juli/August aufgelöst wird, muss ich mir nochmal genau anschauen. Die Pattern sprechen eigentl. nicht für einen Ausbruch, wurde ja mehrfach versucht und jedesmal auf SK nicht gehalten, schön an die oberen Schatten zu sehen.

Gruß

nuessa

SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren 3346626xs413.xs.to/xs413/07105/friend_1.png" style="max-width:560px" >

|Es gibt Menschen, die die Nase nur deshalb so hoch tragen, weil ihnen das Wasser bis dorthin steht|
Bewerten
>3x bewertet

13.06.07 12:42
mir steht es bis obenhin,hat aber mit meiner nase nichts zu tuen.
Bewerten
semico:

ich gehe vom bruch nach oben aus . 36 hält

13.06.07 13:14
...Greats @allSemi ☺  
Bewerten
nuessa:

ich auch semico,

13.06.07 13:18
aber wie gesagt, oben ist noch Widerstand da, luftholen ist somit wahrscheinl.!

Gruß

nuessa

SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren 3347466xs413.xs.to/xs413/07105/friend_1.png" style="max-width:560px" >

|Es gibt Menschen, die die Nase nur deshalb so hoch tragen, weil ihnen das Wasser bis dorthin steht|
Bewerten
>1x bewertet
hippeland:

und wieder fehlen

13.06.07 13:23
um 36,20 die Anschlusskäufe...
Hat denn keiner von euch ein paar mios. übrig, um sie anzuschieben?
;-)

SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren 3347477 Grüße
-hippeland-

Bewerten
>1x bewertet

13.06.07 14:03
ich bin auch wieder eingestiegen.
amis machen heute grün und dann sehe ich den kurs bei 36,50.
ich denke das wir kurz vor einem rasanten anstieg befinden.

Bewerten
>1x bewertet
tscheche:

das hier

13.06.07 14:21
JPM erhöht europ. IT-Sektor auf Overweight (Neutral)

Sektoren
IT:           Erhöht auf Overweight (Neutral)
Halbleiter:   Erhöht auf Overweight (Underweight)
Software:     Erhöht auf Overweight (Underweight)
Hardware:     Bestätigt Overweight
Filialbanken: Gesenkt auf Neutral (Overweight)

Die Analysten von J.P. Morgan schichten ihr Modellportfolio zugunsten des
IT-Sektors und seiner Unter-Sektoren Halbleiter, Soft- und Hardware um. Die
Neuausrichtung geschehe auf Kosten der Aktien von Banken, deren geschäftlicher
Schwerpunkt im Massengeschäft liege,
Bewerten
semico:

Software von under auf over das sind 2 schritte

3
13.06.07 15:10
dann wird was kommen in nächster Zeit wenn viele Umschichten.

...Greats @allSemi ☺  
Bewerten
>3x bewertet

13.06.07 17:26
Hier kann man sich eine kleine Fundamentalanalyse anschaun:

www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=20&st=340
Bewerten
semico:

da braucht man sich nicht zu fragen wer seine

13.06.07 18:55
Anteile Verkauft

UNTERNEHMER
Das Biotech-Trio
Von Michaela Schießl

SAP-Gründer Dietmar Hopp hat ein neues Aufbauprojekt: die Biotechnologie. Mit Hilfe zweier Berater will er die Branche aus der Bedeutungslosigkeit hieven.

ANZEIGE

Weinheim? Ach tatsächlich?" Dietmar Hopp müht sich, das Thema herunterzuspielen. Reiner Zufall sei das, ohne jede Bedeutung, und schon gar nicht symbolisch zu verstehen. Er springt auf, läuft zum Computer, druckt Dokumente aus, lenkt ab.

Tim Wegner
Biotech-Partner Bohlen, Hopp, Hettich: Nur wenige Unternehmen überleben die lange Durststrecke
Lenkt ab von Weinheim, wo er schon einmal eine ganz große Sache ganz klein begonnen hatte, 1972, als er mit vier Kollegen von IBM eine Firma namens SAP gründete.

Drei Jahrzehnte und eine Erfolgsstory später ist Weinheim erneut die Startlinie für den Mann, der aus drei Buchstaben den viertgrößten Software-Konzern der Welt geformt hat.

Denn hier sitzt die Firma Cytonet, Dietmar Hopps Einstieg in die Biotechnologie. 15 Millionen Euro hat der Investor im Jahr 2000 in das Unternehmen gesteckt, das Leberzellen entwickelt, um zukünftig Transplantationen überflüssig zu machen. "Den Namen kennen Sie vielleicht", sagt Hopp, "die haben im Januar den Innovationspreis der Deutschen Wirtschaft bekommen." Der 67-Jährige strahlt wie ein Vater, dessen Kind gerade für das beste Abitur des Jahrgangs geehrt wurde.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
semico:

das sieht sau gut aus für SAP

13.06.07 21:21
...Greats @allSemi ☺  
Bewerten
semico:

so schnell kanns gehen

14.06.07 08:56
...Greats @allSemi ☺  
Bewerten
hippeland:

So schnell kann was gehen?

14.06.07 09:11

SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren 3349581 Grüße
-hippeland-

Bewerten
hippeland:

Das Mistding steht schon wieder

14.06.07 09:23
anständig unter Verkaufsdruck.
Die frühen Käufer heute und aus Nach- und Vorbörse schon wieder ordentlich im Minus. Zumindest Gapclosing auf Xetra-Schluss gestern steht wohl auf der Agenda. Hoffentlich kann es dann endlich mal richtig aufwärts gehen.
:-(

SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren 3349615 Grüße
-hippeland-

Bewerten
>1x bewertet
semico:

Das ich meinen schein den ich gestern

14.06.07 09:49
bei 0,31 gekauft habe vorbörslich zu 0,36 verkauft und jetzt wieder zu 0,33
im depot habe

...Greats @allSemi ☺  
Bewerten
hippeland:

ach so, semi

14.06.07 09:54
Glückwunsch.
Die Dresdner war so frei, mir in der Vorbörse keinen Kurs für meinen Schein zu stellen. Wäre sonst auch raus und schon wieder drin.
Langsam muss SAP doch mal aus dem Dornröschenschlaf erwachen.

SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren 3349740 Grüße
-hippeland-

Bewerten
semico:

Danke solltest mit DB versuchen DB926r

14.06.07 09:57
SAP verliert zu 90 % gegenüber vorbörse das habe ich mal Probiert heute
und hat geklappt.

...Greats @allSemi ☺  
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SAP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 7.558 SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren semico Cedico 27.06.25 08:50
    REALTECH mit SmartChange botommmen   08.03.25 20:35
  61 Wichtiger Termin 29.1.2021 Trader13 serg28 26.01.23 13:50
  34 SAP, jetzt Callen? Peddy78 rots 21.07.21 13:33
  1 SAP bzw allgemein :Rubrik „ Meine Suchen „ fehlt ironpete1 Didie 28.04.21 10:14