RTV War jemand auf der HV?

Zugriffe: 1.065 / Heute: 1
RTV FAMILY EN. kein aktueller Kurs verfügbar

pusherman:

RTV War jemand auf der HV?

16.05.02 10:07
Mich würde interessieren wie die Stimmung auf der HV gestern war!!
Heute war der Wert schon zeitweise unter 1 Euro. Ja wo kommen wir denn hin? Die Zahlen waren doch mehr als OK. Es wurde ein operativer Kapitalfluss von 6,2Mio. Euro erwirtschaftet. Ich verstehe die Börse nicht mehr, gerade wenn ich auch sehe dass eine BKN heute nach so einer ad-hoc um 30% steigt. Manchmal glaube ich dass man Rtv mit der Kirch-Pleite gleichsetzt!!!!!!
Rtv ist nicht Kirch denn der Grossteil der Umsätze wird doch im Ausland generiert.
Also ich habe zu diesen lächerlichen Kursen jedenfalls nachgekauft, da ich weiter an Rtv glaube.
pusherman:

Zusammenfassung der HV auf WO

16.05.02 10:31
Auf Wallstreet-Online gibt es eine interessante Zusammenfassung der HV gestern.  Nachdem ich die gelesen habe bin ich was die Langfristigkeit angeht sehr zuversichtlich.Eines vorweg: Die Bank will sich aus dem Mediensektor ALLGEMEIN zurückziehen. Hat also nichts mit Rtv speziell zu tun.
pusherman:

Ab in die Sonne

16.05.02 10:33
Werde mich jetzt auch zurückziehen. Ist einfach zu schönes Wetter heute!!
Torti:

Chart

21.05.02 22:21
Hallo zusammen! Was machen wir den nun mit unserer RTV??? Sieht ja nicht gerade rosig aus. Was sagen denn die Charttechniker zu RTV. Erleben wir wieder bei Kursen um die 0,8€ - 0,9€ ein Feuerwerk? Mal sehen was die nächsten Tage so bringen. Eine gute Meldung und wir sind wieder im Rennen. Ich überlege bei diesen niedrigen Kursen nachzukaufen. Was meint ihr???????  
joeflai:

Nachkaufen?

21.05.02 22:35
Ich bleib aufjedenfall investiert!Hänge mit nem ganz großen Batzen zu 1,25 drin!
pusherman:

@alle Rtvler

22.05.02 08:48
Aus charttechnischer Sicht sieht die ganze Sache schlecht aus (laut Ulrich 14 ein absoluter Fachmann der Börse und speziell was die Charttechnik angeht sowieso). Würde aber vorschlagen zu diesen Kursen, so weit man kann, nachzukaufen. Es kann bei diesen Kursen eigentlich nur irgendwann wieder aufwärts gehen. Eine gute Meldung (z.B. erfolgreicher Abschluss der Verhandlungen mit dem Bankenkonsortium) und der Kurs erholt sich wieder.
Generell halte ich mich mit meinen Investitionen am NM in den nächsten Tagen aber zurück, da ich nicht erwarte dass es in den nächsten Tagen nach oben geht. Die ganzen Terrorwarnungen führen dazu dass im Markt zur Zeit eine enorme Unsicherheit herrscht. Wer steigt augenblicklich noch ein, vor allen Dingen wenn man bedenkt dass es letzte Woche, mit Ausnahme für uns Rtvler natürlich, doch sehr gut lief?

Gruss

Pusherman
pifke:

Kursziel unverändert bei 2,30

23.05.02 20:10
Tja ist ein langer Weg mit vielen hindernissen.
Habt Ihr sicher auch gelesen, von HSBC.
Wenn bloß mehr vertrauen da wäre, dann hätten wir Kurse um die 1,30-1,60.
Aber es ist so wie es ist.
Evt. neu verbillen oder abwarten auf höhere Kurse.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RTV FAMILY ENTERTAINM. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  22 Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? sexy estrich 24.04.21 23:21
  14 kann mir mal bitte jemand was erklären?!?! Babytrader Babytrader 03.09.02 19:26
  2 RTV N998 N998 26.08.02 17:32
  1 morgennnnnnnnnnn!!!!!!! ALLE eurest Fifi 23.08.02 09:19

--button_text--