|
Klarer Kauf! Unternehmen expandiert extrem, bekommt Aufträge aus ganz Europa! Die Plänen bis 2012 sind realistisch... Kurs von 85 Euro wird bis Ende 2011 getestet! Erwarte spätestens ab der HV einen extremen Kursschub.
und runter geht es.......
Ich finde es mittlerweile echt zum Abk...... . 90% aller Werte gehen nach guten Quartalszahlen erstmal für lange Zeit nach unten, womit man sämliche Analystenempfehlungen getrost in die Tonne treten kann!
Keiner mehr hier?
Hat die Aktie den nicht noch sehr viel Luft nach oben für 2012??
Schreibt sonst niemand hier, aber ich glaube 50€ sind schneller erreciht als so mancher denkt...
Ok 72 würde ich auch mitnehmen :). Glaube aber daß 50 in 1-2 Monaten realistisch ist.
Meine Meinung
Das gepanzerte Transport- Fahrzeug für das Militär (GTK Boxer) ist für den aktuellen Bedarf moderner Armeen optimal. Wenn ihn nicht die Saudis kaufen, holen es sich andere zahlungskräftige Staaten...
Auch die gegenwärtige globale, sicherheits- politische Lage gibt kein Anlass, warum es bei Rheinmetall nicht steil bergauf gehen sollte.
Die 50€- Marke wird da nur eine Zwischenstation sein.
Nun seit fast 2 Wochen hängt der Kurs fest zwischen 43.5-45€, wäre gleich mal Zeit für einen Ausbruch nach oben! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Natürlich sind die 50 Euro nur eine Zwischenstation. Und dann kommen die 72 und danach die 150 (Achtung! Ironie!). Leute, bleibt mal realistisch bei euren Einschätzungen und nehmt die rosarote Brille ab
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 3.822 | Rheinmetall AG | BackhandSmash | Eidolon | 02.02.26 10:52 | |
| 4 | Rheinmetall AG | Wolfthorn | micha1 | 26.01.26 21:39 | ||
| 5 | 189 | Investments in Rüstungsbranche | meischer_eder | Solarparc | 13.11.25 07:32 | |
| 6 | LS telcom ist auch im Bereich Rüstung tätig | falconium | caprikorn | 15.10.25 09:40 | ||
| 5 | Schade, | Silberruecken | Silberruecken | 15.08.25 15:14 |