|
aber -0,75% für einen Freitag sehr schön!
nehmen...dann gehen wir auch endlich über die 14$!
...in Canada sind die Hälfte der Käufe vom Z10 vom iPhone Android Lager in UK sind es ganze 33%. In Indien geht man davon aus das fast jeder Laden der die Handys verkauft (die großen) über 50 Stück in zwei Tagen verkauft hat, während die kleiner ca. 7-8Stück verkauft haben sollen. Das ist super gut.
businesstoday.intoday.in/story/...s-review-price/1/192991.html
vor dem Eingang des Saturn eine Reklametafel für das Z10 steht, ist das für mich ein gutes Zeichen!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mir bitte jemand genau mitteilen,wieviele Stueck verkauft sein muessen,so dass es fuer uns gut aussieht???????
ja vielleicht wird bein uns dann auch die alicia keys tour laufen wie in usa wenn es soweit ist....
....wenn ihr scheint nicht den hauch einer ahnung zu haben was BBRY in den USA gerade am aufziehen ist. ^^ Das ding wird einschlagen wie eine Granate!
mit Absicht den Launch des Z10 verschiebt um T-Mobile etc. zu ärgern und noch genügen iPhones abzusetzten. Falsch. Die Verschieben den Verkauf weil die ein riesen Marketingevent gegen Ostern betreiben werden!
"junge"... was ziehen die denn dort gerade auf, neben dem tour-dreh?
Verizon hat eine riesen Werbekampagne für Ostern nur für das Z10 geplant :)
sondern nur von einer Person , die mir das gesagt hat und mit den jeweiligen Leuten zusammen arbeitet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |